Battledetails

Raykaytwo vs. MC_Magic (5 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.05.2016 14:24:11.520921 Raykaytwo436
 
Flowlich klingts nicht rund bei dir, aber auch nicht all zu whack für die Train. Technisch ist das voll in Ordnung, was du vorträgst. Inhaltlich erinnerst du mich an meine ersten Battles damals.. Arian0
 
Du bist noch sehr unroutiniert. Triffst den Takt nicht und stimmlich ist das nicht gut an den Beat angepasst. Text ist ebenfalls nichts besonderes Poison S0
 
yeah filmintros sind cool :D. Leider funktioniert die Szene hauptsächlich als Visualisierung und nicht mit der reinen Audiospur. Den Takt hast du auf jeden Fall nicht immer getroffen. Da ist noch viel Luft nach oben. Du bemühst dich um Reime, das ist gut. Nun bemühe dich um Punchlines Simon haze1
 
Bezug nur auf seinen Namen kann man machen aber ist nicht gut. Flow ist eher schlecht. ArtaDecksus0
 
Runde 1 rück 25.05.2016 23:09:42.029156 MC_Magic375
 
Flowlich sehe ich euch eigentlich gleich, dich ein bisschen besser. Eurer Stimmeinsatz ist nicht gut. Textlich nette Konter(versuche).. joa ich denke reicht an der Stelle, Punkt gebe ich an dich Arian1
 
Hook ist echt nicht gut. Stimmeinsatz gefällt mir zwar besser, aber optimal ist es dennoch nicht. Du bist eher im Takt und Konter sind vorhanden. Deutlicher Punkt an dich Poison S1
 
Sehe euch hier auf dem gleichen Niveau. Draw Simon haze1
 
Flow genauso schlecht. Konter ist auch wack und wirklich nur seine Lines aufgreifen ist kein guter Konter. Beide Runden bleiben Punktlos. ArtaDecksus0
 
Runde 2 hin 26.05.2016 10:17:25.68465 MC_Magic367
 
"Sing" nicht, wenn du noch nichtmal so gut rappen kannst.. bitte. :D Der Flow ist okay, sehr klar in der Train zu stationieren. Textlich wieder ganz nett, aber technisch nicht. Mal beim Gegner reinhören.. Arian1
 
Hook wieder uncool. Text total Standard, Flow auch nicht besonders Poison S1
 
Lass das singen lieber :D. Ansonsten wieder relativ dürftig vorgelegt, sonderlich punchen tut das nicht Simon haze1
 
Bezug ist Anfangs gut wird aber schlechter. Hook oder dieses gesinge am anfang ist scheiße lass das. Du bist nicht im Takt achte da mehr drauf. Punchlines sind nicht gut. ArtaDecksus0
 
Runde 2 rück 27.05.2016 18:30:48.813718 Raykaytwo345
 
Singt nicht!!! Wir sind nicht bei DSDS, sondern in der RBA. Zudem in der Train. Rappt & singt nicht, außer ihr machts gerne. Kommt auch nicht cool als Konter, sorry. Flowlich sehe ich euch jedoch gleichauf in dieser Runde, textlich eigentlich ebenso. Technisch seh ich dich leicht besser, aber im Großen und Ganzen gebe ich hivr mal n Draw! Arian1
 
Raptechnisch wieder komplett unterlegen, Hook ist auch nicht cool. Text fand ich ganz gut. Blunt- und Eminem-Lines fand ich cool. Draw Poison S1
 
Hookschema übernommen und sogar unterboten. Fande hier deinen Gegner flowtechnisch etwas besser. Punkt an hr Simon haze0
 
Du hörst sein scheiß singsang am Anfang und machst es genauso scheiße nach. Cut dir das doch zu recht oder mach da nen fade in oder so und lass es weg. Konter ist ok aber du frontest ihn nicht mit seinen Zeilen du greifst sie wie er in seiner RR1 nur auf. ArtaDecksus0
 
Runde 3 hin 30.05.2016 13:42:13.247569 Raykaytwo357
 
Wow, der Gesang am Anfang ist besser von dir geworden und weiblicher! (Spaß bei Seite) Klingst nicht so straight mitm Flow, dvr aber okay ist. Technisch diesmal ganz in Ordnung - bis ganz gut. " Endstation - Metronom" nein. Fand dich auf dem eher lustigeren Beat aus deiner rr besser, versuchs doch damit. Nichts wirklich hängen geblieben. Arian1
 
Genau das gleiche Bild wie in der HR1. Nur triffst du diesmal den Takt besser und die Stimme klingt auf dem Beat etwas besser. Text immer noch unspektakulär Poison S0
 
Comedy CD line ganz cool :D. Textlich und Reimtechnisch für die train teilweise ganz gut. Flowtechnisch geht aber noch viel mehr. Du musst unbedingt mehr flowen Simon haze1
 
Such keinen Beat auf den du denkst das dein Gegner nicht klar kommt sondern such dir einen auf den du selbst gut kommst. Dann schaffst du es auch noch bei so einem langsamen Takt ihn nicht zu treffen. Deine so von dir angepreisten Nomenreime sind eher zweckig lass das benutz nur nötige Technik damit du deinen Inhalt besser rüber bringen kannst. Denn der ist hier garnix ausser wack. ArtaDecksus0
 
Runde 3 rück 02.06.2016 21:09:49.615788 MC_Magic351
 
Flowlich schlechter als dein Gegner in dieser Runde, dein Doubletime finde ich klingt irgendwie gut.. keine Ahnung warum, aber klingst damit offbear. Dein Text ist bisschen besser finde ich.. aber kann mich nicht entscheiden, wer besser sein sollte, seid beide noch sehr am Anfang und in dieser Runde merkt mans auch wieder.. Gebe n Draw Arian1
 
Dein Gegner ist besser im Takt, als in den Runden zuvor und du bist schlechter im Takt, als in den Runden zuvor. Interessant. Durch deine Flowvariationen, die offbeat sind, klingt dein Flow schlechter, stimmlich nehnt ihr euch nichts, aber der Text war wieder ganz annehmbar. Cäsar-Konter fand ich nice. Wieder Punkt an dich Poison S1
 
Bemühst dich um Flowvariationen, das ist schonmal cool. Die sind aber natürlich noch ausbaufähig. FLowtechnisch etwas stärker. Textlich schwächer. Draw Simon haze1
 
Triffst marginal besser den Takt doch du quatschst manchmal zu viele Silben in eine Zeile deswegen fängst du da an manchmal schneller zu werden. Konter ist ok vorallem die Nomenreim-Line. gebe dir hiermit Widerwillen den einzigen Punkt in diesem Battle von mir wegen der DanielJaxx Line. LG an Daniel. ArtaDecksus1