Battledetails

RIP70267 vs. MariusMc (8 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.05.2016 19:52:25.325604 RIP70267367
 
Geht gut ab die Runde. Gibt nicht wirklich viel zu kritisieren, Flow passt bis auf wenige Ausnahmen, Technik ist auch zu einem Großteil gut, Fronts passabel. Nacho_chiez1
 
mir gefällt dein style, schön aggro, stimmeinsatz und betonungen kommen auch nice, flow geht auch klar... textlich auch gut, du bist auch gut im takt, nur in der hook dann nicht mehr so richtig, gebe hier ein draw. Dasiel1
 
Gute vorlage, flow ist solide und ordentliche fronts sind drin. Falken1
 
Die "weiß nicht wie's geht"-Line war nice. Die mit den einsilbigen Reimen auch. Kommst generell mit gutem Stimmeinsatz. Das mit "genauso Scheiße wie Shu" kam extrem geil. Am Ende biste bisschen rausgekommen, vor allem bei der Hook. Mahnean1
 
Runde 1 rück 26.05.2016 13:28:25.269294 MariusMc291
 
Konter find ich gut, gehst jedoch nicht so druckvoll rein. Technik eher nicht so pralle, aber kontertechnisch kompensierst du das größtenteils. Seid hier gleich auf, Draw. Nacho_chiez1
 
rap und style feier ich in der hr mehr, text gefällt mir bei dir soweit auch, aber jetzt auch nichts krasses dabei. stimmeinsatz und betonungen gehen bei dir auch klar, flow sitzt soweit auch, dein gegner kommt in der hook was raus, draw Dasiel1
 
Reicht alles im allem nicht, dein Gegner ist besser im flow und in sachen lines. Falken0
 
"Schreihals"-Line war cool. Das mit den 300 auch. "Vergreifst dich gern an kleinen" ging auch klar. "Du kannst noch viel weniger/schäbiger" war auch ganz nett. Flowlich und von der Stimme fand ich deinen Gegner bisschen cooler. Insgesamt ganz solide. Geb hier unentschieden. Mahnean1
 
Runde 2 hin 29.05.2016 17:18:07.147579 MariusMc325
 
Alter, deine audio quali ist so schlimm... naja, der beat mag ich nicht und du kommst leider auch nicht gut drauf. Falken0
 
Taktischer Beatpick oder nix besseres gefunden? :D Technisch wieder dasselbe Problem, Text ist allerdings wieder relativ gut, wenn man den Fokus nicht auf die Reime legt. Flow geht auch klar. Nacho_chiez0
 
flow kommt nice hier, vom rap her könntest du was mehr abgehen, keine line die hängen blieb...style feier ich bei deinem gegner wieder mehr, text kommt auch cooler, punkt an die rr. Dasiel0
 
Flowlich ganz solide. Aussprache an manchen Stellen bisschen undeutlich, grad das am Ende. Highlights gabs jetzt nicht so, aber ganz solide. Mahnean0
 
Runde 2 rück 02.06.2016 15:07:52.743196 RIP70267302
 
Flow/Stimme find ich auf den Beat nicht so geil, harmoniert einfach nicht wirklich gut. Diesmal konterst du aber ziemlich stark und das auch technisch viel stärker. Gebe den Punkt hier an dich. Nacho_chiez1
 
style, rap und text gefällt mir hier wieder besser, dein punkt. Dasiel1
 
Sehr viel besser, allein die mische, guter Konter. Falken1
 
"Lines könnten Blondehaare haben" ganz cooler Konter. "Du beachtest micht doch grade" und "Allzweckgegenstand" auch ganz nice. Stimme find ich irgendwie cool. Ende kam auch ganz gut. Geb dir hier den Punkt. Mahnean1
 
Runde 3 hin 06.06.2016 12:45:17.112954 RIP70267285
 
Dan eben nicht degah, schade. Falken0
 
No rounds no pounds... oder so ähnlich. Nacho_chiez0
 
keinen beat geladen, keine punkte... Dasiel0
 
Keine Runde. Mahnean0
 
Runde 3 rück 08.06.2016 20:35:12.590461 MariusMc276
 
Chill wir machen das hier dich zum Spass XD Falken0
 
Ja gut, ne.. Nacho_chiez0
 
ja man, was los?? das ist die RBA, hier reicht man ein;) fair geblieben, keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Keine Runde. Mahnean1