Battledetails

ToMiBriX vs. Zwipe Air (6 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.05.2016 10:03:51.748396 ToMiBriX457
 
Flowst ganz gut aber hast keinen Gegnerbezug im Front was sehr schade ist ArtaDecksus0
 
Beat ist cool. Gefällt mir. Bist routiniert ist klar für 8 Jahre Rap. Flowlich wie gesagt cool. Oral-Verkehr-Line war auch cool. Textlich waren gute Punches drinnen. Ein gutes Gesamtpacket.Draw Dr.Docs1
 
Gefällt mir stimmlich und flowlich sehr gut! Text ist dauerhaft über Standard, allerdings haben mir richtig krasse Lines gefehlt. Und die Spidermann-Gegner-Line macht eigentlich keinen Sinn, oder? Warum spinnen die sich denn was zusammen? Das macht eher Spiderman selbst Poison S1
 
Flowst ganz cool. Hast teilweise coole lines drin Fredd0u0
 
Runde 1 rück 19.05.2016 00:07:15.467842 Zwipe Air470
 
Flowst besser noch als dein Gegner doch konter nicht all zu krass aber dennoch besser als sein Front ArtaDecksus1
 
Flowlich auch cool. Konter technisch auch cool. Advanced und Fler Line auch cool. Ihr seid beide schon lange hier und habt deswegen viel Routine.Beide ne gute Runde abgeliefert. Das gibt ein Draw. Dr.Docs1
 
Auch musikalisch sehr nice! Paar Konter waren cool, Kratos- und Spiderman-Konter beispielsweise. Sniper-Line hat mir auch gut gefallen. Schwer zu bewerten, ich find es hätten mehr Konter sein können, tendiere daher leicht zur HR, finde den Unterschied aber nicht so groß, dass es für den Punkt reicht, also Draw Poison S1
 
Jop du flowst auch sehr gut und konterst sehr gut bekommst hier den punkt Fredd0u1
 
Runde 2 hin 20.05.2016 19:01:33.199384 Zwipe Air445
 
geiler Front mit geilem Flow guter Gegnerbezug hier ! ArtaDecksus0
 
Beat ist nicht so cool. Flowst routiniert wie in der Runde zuvor. Technik wieder gut und die Werdegang-Lines treffen halt weil sie seinen Werdegang widerspiegeln. Ja wieder ne solide Runde abgeliefert. Dr.Docs1
 
Dope gerappt, besonders Flow hat mir gefallen. Fand die Runde textlich aber recht schwach. Den Anfang der Runde fand ich komplett irrelevant, aber dann kamen coolere Sachen. Die Brick- und Kurzschluss-Lines fand ich besonders cool Poison S0
 
Flow is hier schwächer find die lines auch nicht besonders gut aber durchaus solide Fredd0u1
 
Runde 2 rück 21.05.2016 09:10:12.548679 ToMiBriX465
 
die ersten paar zeilen kontern richtig schön danach wirst du wieder etwas schlechter dennoch guter Konter finde deinen Flow und stimmeinsatz auch besser ArtaDecksus1
 
Ja 100-Fans-Line war eher Eigentor :D Ja seine HR trifft dich halt schon obwohl es nicht so innovativ war. Stimmeinsatz wieder dope und Technik wieder gut. Finde die HR minimal besser. Knapp kein Punkt. Ach ja lass den Doubletime. Ist zwar im Takt kommt aber nicht so gut. Dr.Docs0
 
Alter, auch dope geflowt. Anfang der Runde fand ich gut, besser als in der HR, aber dieses "denn deine Reime sind so schlecht" war echt wack und kontextlos. In der Runde an sich haben mir die Lines über das Recherchieren am besten gefallen. Textlich gefällst du mir hier etwas besser, Rap find ich gleichwertig, Punkt an RR Poison S1
 
Flow is wieder gut und konter sind ok DRAW Fredd0u1
 
Runde 3 hin 22.05.2016 17:35:38.629669 ToMiBriX420
 
Front ganz ok doch nicht krass die Advanced line hat gesessen Flow ist gut ArtaDecksus0
 
Beat cool. Ja flowtechnisch wieder cool. Du fickst dich immer bisschen selbst. Er kommt zurück aus der ADV weil er gegen echte Rapper keine Chance hat aber du bist selbst in der Entry. Bist du jetzt kein echter Rapper? :D Ja technisch nix wirklich hängengeblieben. Ja fand ich jetzt nicht so tight. Dr.Docs0
 
Deine schlechteste Runde im Battle. Stimmlich gefällst du mir auf dem Beat nicht besonders gut, Flow hat nicht mehr so viel Variation, Betonungen find ich auch manchmal komisch und textlich ist bei mir nichts hängen geblieben. Was besonders schlechtes gab es jetzt nicht, aber da waren beide Runden vorher wesentlich stärker Poison S0
 
Flow hier is stark. Lines wieder ok Fredd0u1
 
Runde 3 rück 24.05.2016 15:04:39.400141 Zwipe Air469
 
Schöner Einstieg und mega konter ! Flow kommt auch besser ArtaDecksus1
 
Mic-Line und ADV-Line knallen hart. Flowlich besser und es bleibt viel mehr hängen. Ja bist bisschen überlegen aber ihr seid beide vielen in der Entry überlegen. Dr.Docs1
 
Hier hat mir der Rap schon besser gefallen, alles was ich in den Runden vorher mochte ist noch dabei. Böse Konter haben mir auch hier gefehlt, aber paar kleine Sachen waren ganz dope. Punkt an RR, weil mir der Rap diesmal deutlich besser gefällt, textlich seh ich es ungefähr gleich, da der Kontervorteil nicht sonderlich gut genutzt wurde Poison S1
 
Flow hier auch wieder sehr gut ihr nehmt euch nicht wirklich viel Fredd0u1