Battledetails

Nietzsche vs. ezis (11 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.05.2016 16:09:23.247664 Nietzsche452
 
Flow zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, bist auch nicht überall on beat. daran solltest du noch arbeiten, denn textlich war das eigentlich nicht verkehrt. Nebo1
 
bist offbeat kein Gegnerbezug und viel zu laut auf diesen behinderten beat ArtaDecksus0
 
Stimme und Flow sagen mir gar nicht zu. Hört sich noch nicht wirklich nach rappen an und es fehlt eine klare Struktur im Text. Highlight war die Abschluss-Line. Nacho_chiez0
 
Flowlich seid ihr beide gleich auf. Euch fehlt noch sehr die Routine und die Erfahrung. Deine Lines waren teilweise echt kreativ. Mir gefiel die Verfassungsline sehr gut. Technisch war das ganz okay. Versuch mal mehr Betonungen in deinen Rap zu verpacken dann würde das ganze schon mal viel schöner klingen und nicht ganz so monoton. Du bist hier ein wenig besser, weshalb du den Punkt bekommst Fayded1
 
Hey, also du brauchst noch mehr als Routine fuer dein Rap. Klingt sehr nach vorgelesen. Deine Stimme hat ueberhaupt nix markantes, du rappst als wuerdest du sprechen. Versuche etwas melodischer zu klingen. Textlich ist das zwar schwach, aber kein totaler Absturz. ToMiBriX0
 
Stimme viel zu laut, das gehört extrem auf den Hörgenuss. Reime hast du ganz gute, inhaltlich halt eher flach. Verfassungs-Line ist ganz nice. THD a.k.a Jizzy1
 
Runde 1 rück 16.05.2016 14:41:51.510769 ezis411
 
kommst garnicht klar auf dem Beat und die Konter sind auch nichts krasses. Da ist nach oben noch viel Luft. Nebo0
 
bist auch offbeat und rappst nicht sondern singst deine parts eher kontern tust du ein bisschen weswegen ich dir hier den Punkt gebe da bei dir etwas vorhanden ist ArtaDecksus1
 
Deine Punchlines wären gar nicht mal so schlechte Ansätze, wenn du diese einfach mit guten Pointen setzen würdest, das fehlt aber zu einem Großteil. Draw. Nacho_chiez0
 
Flow gleich auf mit dem Gegner. Technisch gesehen ist das besser als von deinem Gegner. Du hast ein paar Konteransätze jedoch bringst du das ganze nicht ganz so gut rüber. Auch du solltest mal versuchen mehr Betonungen einzubauen. Du bist hier deinem Gegner leicht unterlegen, daher geht der Punkt an dein Gegner Fayded0
 
Bei dir genauso komisch. Ihr redet mehr als zu rappen. Versucht doch mal ein wenig zu uebertreiben, kommst total gelangweilt rueber. Flowlich bist du einen Ticken besser. Aber nicht so sehr das man da nen Punkt geben kann. Draw mit Null Punkten. ToMiBriX0
 
Du triffst den Takt relativ selten, Stimmeinsatz klingt nach vorgelesen. Inhaltlich auch nicht wirklich ausgereift. Als Tipp, nehm dir etwas mehr zeit. Sowohl für den Text, als auch für die Aufnahme. Dir fehlt definitiv noch Route. THD a.k.a Jizzy0
 
Runde 2 hin 18.05.2016 15:22:22.755879 ezis402
 
kommst besser klar auf dem beat aber da musste auch noch an vielem arbeiten. Insbesondere am Taktgefühl und deinem Flow. Nebo1
 
Billig vergleiche und sagst er ist nicht Nietzsche doch frontest ihn dann mit Nietzsche Lines ?! Flow ist wieder offbeat ArtaDecksus0
 
Text und Flow hier besser als in deiner RR, allerdings klingst du immer noch ein bisschen unsicher im Gesamtbild. Nacho_chiez1
 
Die Einstiegs Line war ja ziemlich flach haha aber irgendwo auch witzig. Textlich war das ganze okay. Hier und da ein paar FrontŽs und gute Ansätze. Technisch ging das in Ordnung. Flowlich ist das immer noch auf dem gleichen Niveau wie in der Rückrunde. Ich gebe ein Unentschieden Fayded1
 
Schon besser stimmlich, dafuer hast du flowlich sehr viele Offbeat Passagen. Aber ist schon ne Steigerung zu RR1. Wenn du Bladesa kennst, dann nehm dir ein Beispiel an ihm. Hoer mal deine Raps und seine Raps an, und vielleicht steigert sich ja was. ToMiBriX0
 
Hier hast du dich im Vergleich zu der ersten Runde etwas gesteigert. Flow ist immer noch relativ unausgereift. Inhaltlich bist du hier jedoch deutlich besser. Kreativ, jedoch triffst du deinen eigenen Gegner relativ wenig. Auch heir an den Gegner, aber knapper als in der ersten Runde. THD a.k.a Jizzy0
 
Runde 2 rück 21.05.2016 23:38:56.533776 Nietzsche398
 
da hast du mir in runde 1 besser gefallen. die konter sind gut aber du bringst sie nicht wirklich rüber. Nebo1
 
Stopfst anfangs zu viele Silben in die Zeilendanach bist du wieder nur offbeat Konterst einfach garnicht ich geb hier ein unendschieden ArtaDecksus0
 
Deine Lines sind teilweise sogar ziemlich gut, speziell die Reimkette am Anfang. Das geht halt nur irgendwie unter, da du extrem monoton über den Beat wanderst. Sehe HR knapp vorne. Nacho_chiez0
 
Technisch finde ich dich hier viel besser. Konter habe ich hier irgendwie nichts richtiges rausgehört. Flowlich warst du deinem Gegner hier leicht überlegen. Ihr seid hier beide ziemlich gleich auf weshalb ich ein Unentschieden vergebe Fayded1
 
Flow ist tatsaechlich besser. Klingt aber stimmlich als wenn du fluestern wuerdest. Versuch doch mal mehr aus dir raus zu kommen. Oder darfst du nicht lauter rappen? Textlich gar nicht uebel. Gewinnst hier knapp. ToMiBriX1
 
Stimmeinsatz nice. Ganz gute Konter. Flow besser. Reime besser. Stimme leiser aber immer noch zu laut. Runde ist jetzt auch noch nicht das non plus ultra aber geht hier definiv an dich, obowhl man deutlich merkt, dass dein Text ziemlich von Kollegah inspiriert ist ;). THD a.k.a Jizzy1
 
Runde 3 hin 22.05.2016 21:23:54.088445 Nietzsche410
 
hier bist du ganz oft offbeat. finde das hier ist deine schlechteste runde in diesem battle. punches könnten stärker sein. Nebo1
 
Gay-Beat und wieder so ein bezugsloser einheits Front das ganze noch mit deinem wacken flow ist einfach peinlich ArtaDecksus0
 
Teilweise erstaunlich gute Punchlines wie die Abschluss-Line. Technisch bist du zwar alles andere als konstant, aber dafür sind da auch manchmal echt solide Sachen drin. Schwäche hier wieder nur der Stimmeinsatz. Nacho_chiez1
 
Oh einer der geilsten Shindy-Beats, nice! Technisch bist du jedenfalls gut unterwegs, besser als dein Gegner. Punchlines habe ich nicht wirklich welche gehört und das meiste war eigentlich Inhaltsloses Gerede. Hier ist dein Flow deinem Gegner ein wenig unterlegen. Punkt an dich Fayded1
 
Shindy Beat.. Leider sehr schlecht drauf gerappt. Stimme ssgt mir wieder mal gar nicht zu. Flowlich so lala. ToMiBriX0
 
Hmm also dein Flow ist in allen drei Runden ziemlich identisch und zwar extrem an Kollegah angelehnt. Kann man machen aber auf Dauer wird es relativ monoton und auf manche Beats passts halt gar nciht. Genau das ist hier nämlich der Fall, du solltest versuchen, deinen Flow und Stimmeinsatz etwas den Beat, den du pickst anzupassen. Text wieder ganz gut, jedoch im Grunde auch nicht viel anders als deine vorherigen. Uhu-Line nice. Punkt. THD a.k.a Jizzy1
 
Runde 3 rück 24.05.2016 16:06:03.699002 ezis395
 
mische ist sehr schlecht. komm mal individueller auf die jeweiligen Beats. das hört sich immer alles so monoton an. Nebo0
 
du schließt dich hier wieder deinem Gegner an konterst wenn nur marginal unendschieden ArtaDecksus0
 
Flowlich hier etwas besser, wenn auch immer nur unsicher, textlich aber ungefähr gleichauf. Draw Nacho_chiez1
 
Dein Flow gefällt mir hier besser als bei deinem Gegner, technisch bist du ihm jedoch unterlegen. Konter kamen da jetzt auch nicht viele.. Ihr seid beide noch ziemlich am Anfang und solltet noch üben falls ihr das ganze noch länger machen wollt! Ich vergebe den Punkt hier an deinen Gegner Fayded0
 
Ist schon besser gerappt, hast zwar ne sehr monotone Betonung, aber ist schon besser als zu sprechen. Beste Runde in diesem Battle. Dein Punkt ToMiBriX1
 
Flow ist hier leider nicht so.. Du nuschelst extrem beim rappen. Konter hast du paar gute drin. Drogeneinheitsbrei-Line trifft es auf den Punkt! Leider wieder an Gegner, nimm dir beim nächsten mal mehr Zeit. ;) THD a.k.a Jizzy0