Battledetails

JELLYFISH vs. BaSiCs (9 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.05.2016 18:13:01.175345 JELLYFISH354
 
Digga was suchst du hier in der Train? :D LOS STEIG AUF! Flow ist wirklich nice! Kann man sich gut geben.. Punchlines, wo sind die? die Hook wird mich als Ohrwurm verfolgen.. als Track gut, aber battlemäßig? hm, nun gut wir sind in der Train, dafür ist vs überdurchschnittlich gut! Technik ist okay Arian1
 
Find den Shit mit der Hook ziemlich unnötig und die paar Lines dazwischen sind jetzt auch keine wirklichen Überlines. Flowlich und technisch jedoch ganz gut für Train. Nacho_chiez0
 
Flow und Style geht gut ab. Reime sind noch ziemlich Standard. Text ist nunja geht so. Du hast paar gute Zeilen, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob du die notwendigen 16 Zeilen erfüllst, da du die meiste Zeit, deine Hook wiederholst! THD a.k.a Jizzy1
 
Deine Stimme ist cool. Du flowst auch ziemlich sicher über den Beat, man kann schon sagen du beherrschst ihn. Punchlinemäßig ist das auch ganz gut, aber ich glaube du könntest dein Potenzial noch mehr entfalten. Ein bisschen stärkere Betonung und eventuell etwas agressiver. Die Hook ist textlich und flowlich gut, kommt mir aber am Anfang etwas zu oft. Aber alles in allem eine sehr gute Runde. Bin gespannt wie der Gegner da mithält. Nebo1
 
Runde 1 rück 17.05.2016 17:51:54.490614 BaSiCs221
 
Flowlich sehr unterlegen, teilweise oftmals offbeat.. liegt wohl am Versuch zu doubletimen. Textlich find ich dich aber mit den Kontern echt gut.. da das ein Battle ist und dein Text trotz unterlegenem Flow besser ist geb ich mal n Draw Arian1
 
Bist oft ein bisschen neben dem Takt. Konter hättest du echt besser verpacken können, denn da waren durchaus ein paar passable Ansätze dabei. Fand jetzt beide Runden nicht wirklich pralle. Draw. Nacho_chiez0
 
Dein Flow ist klar unterlegen. Du musst unbedingt an deiner Deutlichkeit arbeiten, oft versteht man dich schlecht oder gar nicht. Text ist ganz ok, du hast paar Konter drin. Da du a. oft keine bzw sehr schlechte Reime und damit in dem Punkt noch schlechter als dein Gegner bist und b. Den Takt quasi nie triffst, geht der Punkt an deinen Gegner. THD a.k.a Jizzy0
 
Kommst hier in keinster Weise an die Hinrunde ran. Sollen das Doubletimes sein am Ende?! dein stimmeneinsatz ist extrem monoton, passt auf so einem Beat übrhaupt nicht. Kontervorteil hast du zwar teilweise genutzt aber die Punches kommen nicht so gut an die die der HR. Deine Betonung muss sich verbessern und stellenweise dein Taktgefühl. Punkt an die HR Nebo0
 
Runde 2 hin 18.05.2016 13:23:31.311874 BaSiCs201
 
Steaaasey.. Diggi lass mal das Doubletimen, sonst ist der Flow okay aber klingt wie Jenemy in whack :D "Fenster7Fans da" ganz ok naja mal beim gegner reinhören Arian0
 
Du musst klar druckvoller auf den Beat rappen und parallel dazu (Abdi-Style) deine Vocalspur lauter mixen. Klingt so halt eher nicht so nice und man hat Probleme beim Raushören von Lines. Im Text sind ein paar solide Fronts dabei, aber die ein oder andere Quallen-Line hättest du dir echt sparen können. Nacho_chiez0
 
Du fängst ganz solide an, baust dann aber rapide ab. Hier versteht man dich meistens ganz gut. Den Takt triffst du halt dennoch fast nie! Text ist ganz gut. THD a.k.a Jizzy1
 
Hook dank der Mische ziemlich unverständlich. hebt sich auch kaum von deinen parts ab. Der gelangweilte Flow passt auch hier nicht, falls du das so beabsichtigt hattest. Falls nicht kommt es echt einschläfernd rüber. Könntest tiefer in die Punchlinekiste greifen. Nebo1
 
Runde 2 rück 22.05.2016 13:16:47.413424 JELLYFISH227
 
das Intro haha ganz solide Unterhaltung ;) Nice in den Beat eingestiegen! Flow on point, richtig guter Druck in deiner Stimme. Textlich wirklich ausreichend gekontert.. deine Stimme erinnert mega an Deamon ausm JMC, Punkt an dich du bist viel routinierter Arian1
 
Das Intro war so schlecht, dass man es schon wieder feiern konnte :D Denke man muss hier aber nicht viel sagen, du flowst besser, bist technisch besser und die Konter sind auch in Ordnung. Punkt. Nacho_chiez1
 
Ab spätestens Sekunde 30 hast du zu rappen, sonst gilt die Runde nicht! Intro viel zu lang, lies die Regeln! Hättest dir die Runde auch sparen können. THD a.k.a Jizzy0
 
Kontermäßig wäre das dein Punkt aber Junge denk doch mal die Regelverstöße die besagen dass bei einer Runde nach 40!!! Sekunden spätestens Beat und nach 50!! spätestens der Part anfängt. Deine Runde beginnt bei 57 Sekunden also seh ich hier einen Regelverstoß und muss deinem Gegner den Punkt geben.. schade! Nebo0
 
Runde 3 hin 26.05.2016 12:09:34.359582 JELLYFISH275
 
Wo ich den Beat hörte, dachte ich, okay der Todesurteil für deinen Gegner.. und TADA ES IST SO! Floow übelst krass!! Textlich gefällts mir echt diesmal! Genial.. feier deinen Style.. Punkt an dich viel Potenzial Arian1
 
Rundes Ding. Technisch hier einige coole Sachen dabei, der ausgelutschte "Google Chrome/Hurensohn" -Reim jedoch ausgenommen :D Fronts passen, Flow onpoint, gibt nicht wirklich viel zu meckern. Nacho_chiez1
 
Wieder sehr tighter Flow. Style und Atmo ist auch wieder nicht schlecht. Reimtechnisch bist du hier auch besser als in deiner ersten Runde. Inhalt geht. THD a.k.a Jizzy1
 
Gehst hier wieder gut in die Richtung deines Gegners, finde das vom Flow her gesehen deine stärkste Runde. Technik wie gewohnt gut. Hook auch wieder individuell und cool. Nebo1
 
Runde 3 rück 30.05.2016 11:41:35.682476 BaSiCs160
 
Flowlich hast du dich gesteigert. Doch flowlich hälst du einfach nicht mit, trotzdem props! Diese Sitcomlacher geben Pluspunkte.. gegen ende klingt dein Flow viel besser lol? technisch naja.. punkt an deinen gegner, da hattest du wirklich nen schweren! Arian0
 
Du presst viel zu viele Wörter in eine Zeile und neigst dadurch dazu, aus dem Takt zu kommen. Arbeite daran, denn darunter leiden deine Konter hart, die teilweise echt gar nicht so schlecht sind. Das Ding mit dem Bite von Farid hat echt gesessen muss ich sagen. Gebe Punkt aber an HR, weil dein Gegner einfach ein besseres, routinierteres Gesamtpaket abliefert. Nacho_chiez0
 
Du steigst immer ganz gut ein. Stimmeinsatz ist auch ganz gut. Reime gehen teilweise auch echt klar. Du triffst aber halt nie den Takt. Die Cuts gehen so auf den Sack! THD a.k.a Jizzy0
 
Liegst hier wieder meilenweit hinter deinem Gegner. Das Gesamtpaket kommt zwar besser rüber aber du hast Haspler drin und bist auch offbeat stellenweise. Dank dem Biten in Hr3 von Farid geb ich en Draw. Nebo1