Battledetails

UKM vs. B.R.A.D. (14 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.05.2016 19:39:57.724633 UKM919
 
Du willst mir auf dem Beat nicht gefallen. Du fängst den Flavour des Beats null ein und hast die selben "Probleme" die ich im Forum schon angesprochen habe. Deine langsamen Parts wirken hier absolut erzwungen und fügen sich darüber hinaus nicht wirklich ein. Klar ist der Anfang krass geflowed und kommt ordentlich treibend, aber dafür bist du eben auch total undeutlich. Ich verstehe die ersten 6 Zeilen nahezu überhaupt nicht, leider. Stimmeinsatz ist hier besser als in vielen Battles von dir zuvor, da hast du ordentlich nachgebessert. Textlich gibt mir das gar nichts. Vieles ist absolut konstruiert und wirkt total erzwungen und ergibt teilweise noch nichtmal nen Sinn. Die Brad Pitt/Adoptionsline bspw. Mike Tysonline ebenfalls nicht nur ausgelutscht, sondern auch einfach nicht gut verpackt. Von der überreifen Killerline will ich gar nicht anfangen. Leider ist das für mich eine deiner schlechtesten Runden die ich bisher gehört habe. Schade, du bist hier definitiv unter deinen Möglichkeiten geblieben. pueblo escobar1
 
Doubletime teils leicht vernuschelt, wobei dir da die quali sicher auch oft nicht gut in die Karten spielt. Rest äußerst löblich. Runde lief im Loop und ist wohl so ziemlich deine beste, neben der gegen Stan. Powerflow und Powerbetonungen. Das macht dir kaum einer in der Konzentration nach. Punjizz1
 
Sehr gut durchgeballert. Deine Betonungen mag ich immer noch nicht. BlaDesa1
 
flowlich und stimmlich sehr dick, viel mehr kann ich dazu nicht sagen. es gab schon dopere runden von dir. das hier ist halt einwandfreier, konstant schneller doubletime. inhaltlich nichts, was ich wirklich dope fand, is aber ok wenn die priorität auf der geschwindigkeit liegt. dicke runde. jenemy1
 
Du lispelst selber voll aber wirfst es dem Gegner vor? Ansonsten kommt der Einstieg ganz dope und du ziehst es flowlich souverän durch. Bei doubletime bleibt es textlich natürlich unterdurchschnittlich. Insgesamt aber ne ordentliche Runde. Alzheimer1
 
Runde 1 rück 14.05.2016 09:28:29.515399 B.R.A.D.675
 
Kommst cool rein, hast ordentlich Flavour drinnen und dann kommt der Cut nach den ersten zwei Zeilen und alles ist dahin. Richtig schade. Dein Timing in der dritten Zeile nimmt dir nicht nur die komplette Dynamik vom Anfang, sondern ist auch einfach tödlich für den Flow. Nimmst dann ab Zeile 6 wieder ein bisschen fahrt auf. Das kommt dann besser. Stimmlich ist das durchwachsen. Gute Stellen dabei, manche Sachen aber total überintoniert das wirkt dann einfach auf Dauer ätzend. Textlich hast du das selbe Problem wie dein Gegner. Zuviel erzwungenes und konstruiertes drinnen. Die Wie-Vergleiche sind nicht on point und sind total gezweckt. Konter sind teilweise okay, aber nichts wirklich treffendes dabei ausser die undeutlich-line. Deine Kettenreime gehen überhaupt nicht auf. Nicht nur weil sie absolut gezweckt sind, sondern weil deine Doppler dir jegliche Verständlichkeit nehmen und absolut daneben sind. Das geht gar nicht. Deinen Shuffels gegen Ende fehlt das Timing, da merkt man mMn einfach die fehlende Routine. Das muss onpoint kommen, sonst taugt das nicht. Schwierige Kiste hier, mir haben eure beiden Runden nicht gefallen. Dennoch geht das leicht an die HR da einfach doch ein Stück konstanter. Dennoch sehe ich da Potenzial. pueblo escobar0
 
Auf jeden Fall auch nicht schlecht. Du denkst dir, du ziehst halt beim doubletime nicht mit. Find ich auch voll in ordnung. Klingst an sich auch sehr stylisch, aber flowlich kannst du nicht mitziehen, auch, weil du manchmal kleine fehler drin hast, obwohl du teils sehr schön variable Betonungen hast. Punjizz0
 
Eigentlich sogar die musikalischere Herangehensweise, aber Stimmeinsatz und Betonungen und auch paar Flowpassagen noch zu unroutiniert. Kommt alles etwas wacklig daher. BlaDesa0
 
"was für überreifer killer" betonung fand ich cool. generell reimtechnisch ganz cool und variationsreich betont. habe teils probleme dich zu verstehen, doubles zu laut oder unpräzise. punkte-konter genau so kacke wie front. knapp an HR für mich. hättest du stilsicherer und sauberer gekontert und die attitüde und den kontervorteil besser genutzt, wärs villt an dich gegangen. jenemy0
 
Verkehrsrowdy Line finde ich cool. Flowlich kommst du natürlich nicht so dope wie die Vorlage. Bist textlich dafür etwas cooler. Insgesamt läuft es auf DRAW hinaus. Alzheimer1
 
Runde 2 hin 17.05.2016 21:57:05.671495 B.R.A.D.588
 
Kommst gar nicht gut rein. Schade. Flow und Stimmeinsatz kommen hier gut. Du kommst mit dem Beat hier deutlich besser zurecht als in deiner RR. Textlich ist das komisch. Die Runterholenline alter, das ist ja der größte Selbstdiss seit Ricky Aids hatte (fragt im Forum nach was es damit auf sich hat). Hör mal auf alles zu doppeln das ist totaler Mist. Was ist denn beim Beataussatz los, du bist total neben dem nicht vorhandenen Schlagzeug. Ey, da muss man schon onpoint sein. Textlich total belanglos wieder. Punches sind teilweise okay. Aber mehr nicht. Schreib mal weniger auf Reim oder wenn dann doper. Hast in der Runde gut anfangen aber dann wieder schlecht aufgehört. Hook ist kacke. Shishazeile total kacke. pueblo escobar1
 
Ich denke mal, der beat ist bei dem Gegner ein Eigentor. Gegen 1:30 bist du derbe offbeat, dude. Du Flowst eigentlich ganz nett und oft abwechslungsreich. Dann hast du aber wieder so passagen, woŽs eintöniger wird. Nundenn. Textlich ist es leider nicht so besonders. Die Reime sind okay. Punjizz0
 
Silbenmanagement und Aussprache reißt hier viel runter, auch wieder paar unsouveräne Stellen, ansonsten ganz cool gerappt. Textlich geht so, sehr auf den Reim konstruiert, eine Line von zweien ist immer Mist. BlaDesa0
 
ekelhaft unnötig langes intro. du wirst , wie schon bei deiner RR1, bei deinen reimen immer langsamer und betonst gleich. ist auf dauer auffällig und störend, kommt einfach zu simpel. alles bisschen unsauber, text nicht wirklich schmerzhaft, ansätze aber vorhanden. stil schon ganz cool, alles aber noch etwas unausgereift. betonung nervt auf dauer jenemy0
 
Aaaalter, das ist wirklich ziemlich langweilig und gezwungen geflowt. Du bist nicht cool auf dem Beat unterwegs. Bzw schreibs du die Lines nicht onpoint und musst dann das Ende der Line so komisch ziehen...zwischendruch aber auch total vogelwild. Der Beat ist in der Hinsicht auch etwas schwer. textlich auch nicht so krass. Highlight was die "Unter die Decke Line". Du bemühst dich zwar drum aber kannst auch keine gute Atmo erzeugen. Also eher durchwachsene Runde mit 32 BArs viel zu lang. Alzheimer0
 
Runde 2 rück 21.05.2016 18:14:50.393077 UKM658
 
Du wirkst total auf den Beat aufgesetzt. Bindest dich da null ein. Die Mische ist viel zu laut. Der Flow ist routinierter aber eben wieder genau das selbe wie in jeder einzelnen Runde von dir. Da musst du dich mehr anpassen. Das wirkt sowas von stoisch. Textlich wieder total konstruiert. Natürlich verbrennt sie am eigenen Leib, wie denn sonst? Merkste selber,wa? Wie klingt man denn nach Inzest? Sorry, aber textlich ist das totaler Murks. Konter kaum vorhanden. Zweite Hälfte der Runde total komischer Stimmeinsatz. Redest von Quantität der Runde und bringst dann selber so ne lange Runde. Naja, kann der Runde null abgewinnen. Outro richtig peinlich. Draw. pueblo escobar1
 
Bester Flow der aktiven Liga. Hör auf, über mehrere Wörter zu schreien. 1-2 Silben kann ich immer gut verzeihen, aber das mag mir einfach nicht so eingehen. Die Killermaschinen-line hätte ich an deiner stelle anders geflowt. Kommt in diesem unfassbar makellos irgendwie als kleiner makel daher. Aber alles meckern auf höchstem niveau, digga. Text auch extrem geil. Super konter mit dabei und richtig nice eloquent verpackt. Ich liebe deinen Stuff und du bleibst konstant richtig heavy. Punjizz1
 
Gehst null auf den Beat ein, schade. Im Laufe der Runde aber echt gute Timingvariationen und auch paar coole Lines. Reicht noch für den Punkt. BlaDesa1
 
reimtechnisch schön komplex eingestiegen, flowlich dick und onpoint, alles sehr sauber und verständlich. ich mag's wenn du stimmlich mehr aus dir rauskommst, ab 1:07 sehr dick. hahaha, männliche nutten-line bisher beste mMn. ohne kompromiss an dich hier jenemy1
 
Flowlich ist das hier deutlich überlegen. Textlich gefällt es mir hier auch besser als in deiner 1 Runde. Hier deutlich überlegen. Alzheimer1
 
Runde 3 hin 25.05.2016 14:28:31.55407 UKM669
 
Wieder genau das selbe. Du fährst immer die gleiche Schiene. Das wirkt auf dem Beat einfach total daneben. Wenn du schon andere Beats pickst dann rap auch anders drauf. Jede Runde ist austauschbar von dir. Keine Alleinstellungsmerkmale der einzelnen Runden. Klar machst du das was du machst gut, aber als ordentliche Runde gehört auch das einbinden des Beats in den Rap und das eigenen Anpassen auf den Beat und das machst du null. Du ziehst jedes Mal arrogant genau das selbe Programm ab das du jedes Mal machst und das ist auf Dauer langweilig und ermüdend, auch wenn das was du machst sicherlich gut ist und routiniert. Hab hier nichts mehr zu sagen. Ist das selbe Bild wie allen anderen Runde. Alles was ich bisher in den Runden geschrieben hab ist auch hier wieder anwendbar. Einziges Highlight ist die 16:9 Zeile. Schade. pueblo escobar0
 
Sehr schön. Finde, du kommst auf battlelastigeren beats geiler, aber flowlich trotzdem wieder absolut unverbesserlich. Komme mir vor, wie nach 10 Jahren Ehe mit dir, weil ich dir langsam nichts mehr zu sagen hab. Punjizz1
 
Schade, dass du selbst bei so nem speziellen Beat überhaupt nicht auf die Stimmung eingehst. Jaja, gut gerappt, blabla, aber du ratterst jedes Mal das gleiche Muster runter. Bisschen Musikalität wär schon angenehm.. BlaDesa1
 
alles wieder sehr brutal onpoint. selbes bild wie in R1, textlich aber auch wieder nichts was mich flashed. man hört aber auch raus,dass du weißt, dass du das schon locker gewonnen hast. jenemy1
 
Boah was wählt ihr für behinderte Beats Jungs. Du erzählst viel im Text aber die Vergleich überzeugen mich nicht. Du musst dringend an der Qualität deiner Text arbeiten. Ansonsten vom Vortrag keine Einwände. Alzheimer1
 
Runde 3 rück 29.05.2016 10:03:24.294326 B.R.A.D.514
 
Bist viel zu leise hier. Flow und Stimmeinsatz kommen hier dope. SChade, dass du so leise bist. Zwischendrin kommst du mit dem Timing durcheinander. Doppel besser das nervt auf Dauer. Konter sind dope. Sind einige coole Sachen dabei. Fügst dich deutlich besser als dein Gegner in den Beat ein. Gebe die Runde hier an dich aufgrund des genutzten Kontervorteils. pueblo escobar1
 
Kommst hier am besten. Finde den Flow sehr angenehm und kommst auf jeden fall bemühter, battlehungriger und konterlastiger. Ehrenpunkt immerhin. Lass dich nicht entmutigen. Du bist ein guter rapper. UKM als gegner ist halt immer eine große herausforderung. Feil an den genannten schwächen noch etwas, vor allem an so sachen wie text und gib einfach noch etwas mehr power, dann wird das was. Punjizz1
 
Alter, was haste denn da gemacht? Man hört dich kaum. Outro äußerst peinlich. Finde den Unterschied hier nicht zwangsweise 3:0-würdig, aber reicht für dich halt in keiner Runde. BlaDesa0
 
stimme zu leise, soundbild direkt unterlegen. textlich dafür schön gekontert, attitüde sitzt. überraschenderweise mMn deine beste runde im battle, keine groben schnitzer drin. outro kommt total behindert. jenemy1
 
Boah, du rappst total am Beat vorbei. Du bemühst dich auch um nen Konter aber irgendwie kommt da nicht viel rüber. Sehe die Hinrunde insgesamt vorne. Du musst dich vorallem Flowlich stark verbessern. Alzheimer0