Battledetails

derUltra vs. cocaldiggah (9 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.05.2016 21:59:14.922511 derUltra514
 
Das klingt alles ganz solide text geht klar flow is stabil schöne runde Fredd0u0
 
Stimmlich gefällst du mir auf dem Beat sehr gut, Flow mag ich auch. Textlich find ichs jetzt nicht wirklich besonders. Diese Flow-Line fand ich ganz cool, aber diese Hasenkot-Line war eher schlecht. Mir kommt es so vor, als würdest du dich eher auf Reime fixieren, als auf Pointen. Achte vielleicht mal gezielter auf Punchlines, als auf Binnenreime und Reimketten Poison S1
 
interessant wie Hasenkot? :D textlich nichts dolles. Flowtechnisch für entry ganz okay, aber manchmal ziehst du die lines zu sehr in die länge. Von der Stimme her klingt es teilweise etwas dünn Simon haze1
 
Beat cool. Flow cool und Stimmeinsatz auch tight. Gefällt mir. Comedy-Central auch cool. Textlich cool. Sind zwar einfache Lines aber die punchen und das ist wichtig. Naja Hasenkot...aber sonst solide. Dr.Docs1
 
netter Beat. Flowlich und stimmlich solide. Betonungen sitzen, Lines sind größtenteils geil (z.B ComedyCentral). Technik ist auch gut. Schon sehr gut für die Entry. McH1
 
Runde 1 rück 11.05.2016 17:41:28.653335 cocaldiggah448
 
Fetzt da mit mehr druck über den Beat konter sind ok bekomsmt den punkt Fredd0u1
 
Stimmlich find ich dich auch cool, aber auf diesem Beat nicht. Da find ich die HR echt besser. Durch deine hörbaren Cuts, bzw ineinander fließenden Lines find ich den Flow auch etwas unangenehm, aber nicht schlecht. Besondere Konter hab ich keine raushören können und da ich die HR vom Rap her cooler fand, geb ich auch den Punkt an die HR Poison S0
 
Boah viel zu viel und offensichtlich gecuttet. Stimmlich etwas besser. Flowtechnisch etwas schlechter. Hinrunde kam doch etwas sicherer daher. Knapper Punkt an hr Simon haze0
 
Am Anfang erst mal tighte Atemgeräusche :D Spaß aber cutte das beim nächsten Mal. Flowst auch cool aber etwas aggresiver gefällt mir mehr. Konter-Technisch nix krasses da. Er flowt solide und singt nicht :D Ja leider kein Punkt. Dr.Docs0
 
Oh nein! ihr seid ja beide gut.. okay das wird schwierig. Flowlich wie bei deinem Gegner solide und nett anzuhören. Wirkst sehr routiniert. Textlich kommen da auch paar schöne konter ran. Kann mich echt nicht entscheiden. Dein Gegner fährt eher die lustige Schiene und du eher die harte und ernste. Das ist Geschmackssache aber textlich finde ich deinen Gegner hier etwas stärker. knapper Sieg für die HR McH0
 
Runde 2 hin 15.05.2016 15:19:45.399965 cocaldiggah438
 
intro is bisschen zu lang ansonsten flowst du gut und hast ok lines Fredd0u1
 
Sehr aggressiv, diesmal auch gut auf den Beat passend, find ich dope. Flow find ich am Anfang allerdings nicht so toll. Am Anfang der Runde sind ein paar Stellen unverständlich und die Doubletime-Versuche klingen etwas offbeat, aber dann geht's gut weiter. Der Text hat mich nicht so angesprochen, fand viel nur Standard und die Titanic-Line gabs halt auch schon mindestens 50000x Poison S0
 
Durchschnittliche entry runde. Musst echtmal die cuts um mindestens die Hälfte reduzieren. Textlich solala Simon haze1
 
Beat so ausgelutscht. Aber diesmal keine Atemgeräusche naise :D Flowst extrem gut auf dem Beat. Und Stimmeinsatz sehr tight. Intro ist viel zu lang aber das ist wayne. Flowvariationen am Anfang etwas unsauber dann Sex pur. Punchlines leiden halt bisschen drunter. Dünnes Eis-Line war cool. Ja um einiges besser als deine letzte Runde bin überrascht. Dr.Docs1
 
aua der beat tut mir in die ohren weh. Dieses geklimper ist ja derbe anstrengend. Flowlich haste dieses mal etwas nachgelassen. Doubletime is verständlich aber hier und da stolperst du ein bisschen durch den Beat. Ist jetzt nichts weltbewegendes aber weil ihr beide so stark seid könnte das ausschlaggebend sein. Naja. Textlich ist das wieder etwas leer. Es sind jetzt keine schlechten Zeilen dabei aber auch keine die mir im Kopf bleiben. Reime gehen mal wieder klar. McH0
 
Runde 2 rück 19.05.2016 00:35:07.160172 derUltra429
 
Flowst hier auch ok und deine konter sind gut gib hier draw Fredd0u1
 
Gefällt mir stimmlich auch wieder, du hast halt den Vorteil, dass man dich gut versteht. Würde mich jetzt aber auf niemanden festlegen, den ich stimmlich besser finde. Flowlich natürlich du überlegen, dich versteht man halt dauerhaft. Bevor der Beat richtig anfing, hat mir der Text gut gefallen, danach fand ich ihn ok, waren halt eher Konteransätze als eigentliche Konter. Das One-Take/Cut hier, Cut da-Zeug fand ich nice, aber du hast dann seine Reimkette aufgegriffen und damit weiter gemacht, ohne auf die One-Take-Line weiter einzugehen. Schade, aber geb an dich wieder den Punkt, weil mir die anfänglichen Lines gefallen und du verständlicher bist Poison S1
 
Bisschen sehr langsam gerappt. Konter vorhanden...joa, teilweise etwas sicherer als die Hinrunde. Dein Gegner bemühte sich aber mehr um Flowvariationen. Draw Simon haze1
 
Sprichst im Intro genau das an was ich dachte: WTF labert der in den ersten paar Lines. Ja kannst leider null vom Flow her mithalten aber Stimmeinsatz ist ok. Vorlage war halt krass. Sry leider kein Punkt. Dr.Docs0
 
Bla bla bla Methamphetamin. Feier ich. Flowlich hier auch nur ok. dein Gegner hat mehr Variationen. Stimmlich wieder nice. Textlich hier etwas besser. das hört sich alles viel geübter. Die Titanik-line war aaber echt nicht gut verpackt alter. Am Ende bist aber Textlich wieder überlegen. Der Text ist mir persönlich wichtiger als der Flow deswegen wieder Punkt für dich McH1
 
Runde 3 hin 22.05.2016 21:22:03.562697 derUltra403
 
keine runde. Fredd0u0
 
Keine Runde Poison S0
 
ich hatte gehofft dass du die runde ausfallen lässt :D Simon haze0
 
Schade. Kann man nix machen. Dr.Docs1
 
keine Runde. McH0
 
Runde 3 rück 25.05.2016 22:28:35.637057 cocaldiggah421
 
Richtiger bitchmove muss hier nen punkt geben is aber komplett unnötig die Aktion. Ziemlich lächerlich das ganze Fredd0u1
 
Runde halt. Punkt gibt's natürlich. Dann sag ich noch schnell was dazu. Gefällt mir vom Rap am besten von deinen Runden. Bist verständlich, kommst auf dem Beat gut, Flow auch ganz nice gewesen. Text war ganz ok, nix besonderes, aber ok Poison S1
 
Runde. Punkt. 2:2 Simon haze1
 
Bitchmove. Macht dich unsymphatisch. Ja hast gerade den Punkt verschenkt....Spielverderber Dr.Docs0
 
Bitchmoves finde ich persönlich sehr peinlich. Ich werde die Runde jetzt nicht bewerten und hier ein DRAW geben weil sone Aktionen in meinen augen nicht klar gehn. Du willst ja auch dass der Gegner nichts einreicht wenn du keine Runde schaffst wa? McH0