Battledetails

RIP68065 vs. Lee (6 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.05.2016 20:53:31.997485 RIP68065592
 
Ach ja, Heli, was hab ich deine Amok-Stimme vermisst. :D Oldschool-Street-Beat. Kommt cool. Du flowst routiniert, bis auf ein paar Ausnahmen, wo du die Betonungen komisch setzt, und bringst dicke Lines (Weaslys, Actimel), das klingt ziemlich cool, wenn auch etwas dumpf wegen deiner Stimme. Auch die Reime gefallen sehr gut. Schicke erste Runde. Calamity Kid1
 
i.wie hab ich viel mehr von dir erwartet... Ist deine stimme gepitched ? Man versteht kaum was und es klingt i.wie nicht schön. reime und text dafür ganz ok. outro zu lang, regelverstoß. Tobsen aka TBS0
 
Wtf was ist mit deiner Stimme los? Sry kann das nicht ernst nehmen, die Delivery macht jeden deiner Punches, die ich eh nicht rausgehört hab, komplett unbrauchbar. Phubbes0
 
kompressor könnte bisschen mehr pumpen - vielleicht weniger attackzeit. dann klingt es nochmal bisschen fetter. ansonsten hast du von natur aus eine brachiale stimme, die du aber noch lernen musst zu beherrschen. sprech- und rapstimme hebt sich quasi überhaupt nicht voneinander ab - das ist recht ungewöhnlich. flowlich absolut ok, aber auch recht unspektakulär. mehr highlights setzen! verständlichkeit hier aber schon viel besser als in anderen runden, die ich kenne. Jesprey1
 
Runde 1 rück 08.05.2016 01:19:57.605748 Lee554
 
Boah, ist das kacke gemischt. Deine Stimme ist auch komisch. Als wärst du extreeem heißer. Flowlich etwa gleich, mal sehen, was du so zu kontern hast. Bubbletea-Line witzig, Kickboxerin auch ganz cool. Find das ziemlich schwierig hier. Die RR hat irgendwie nen unwahrscheinlichen Flavour, flacht aber nach hinten ab. Ich gebe mal ein optimistisches Draw, mal sehen, was die anderen Runden so bringen. Calamity Kid1
 
klingt wie proncley :D hat was. reime anfangs unterlegen, dann legst du leicht drauf. textlich kann das nicht ganz mithalten. holst ja aber eh den punkt, weil du dich an regeln halten kannst Tobsen aka TBS1
 
Klingst leider ähnlich, aber nicht sooo schlecht wie dein Gegner. Ihr labert beide Unsinn, aber du klingst nen Ticken besser. Phubbes1
 
stimme viel zu dominant - vielleicht datei nicht direkt nach'm aufnehmen rausbouncen aus deiner daw, sondern mal paar stunden was anderes machen/abstand gewinnen. dann merkst du auch, dass der beat viel (!!) zu leise gemischt ist. reimtechnisch teilweise ganz cool! dein style hat definitiv potential, ist etwas musikalischer betont/geflowt. der hörgenuss ist wegen der grausamen mische recht gering. ich bin mal auf runde 2 gespannt. Jesprey0
 
Runde 2 hin 09.05.2016 23:30:43.282451 Lee656
 
Stylisches Ründchen! Flow sehr straight und cool, Stimmeinsatz könnte etwas lebendiger kommen, der Text ist größtenteils gut gereimter Standard und damit schon mal besser als viele in der Entry, aber ob es gegen Heli reicht, werden wir sehen. Highlight für mich die "Du fängst doch Schlangen"-Line. Calamity Kid1
 
klingt alles etwas unausgereift, die beatwahl war nicht so gut. höre jetzt keine gute punchline raus. reime auch eher standart hier Tobsen aka TBS0
 
Du klingst stimmlich besser, rappst aber unsicherer als dein Gegner. Phubbes0
 
da lief wohl was schief in der runde 1. klingt hier schon wesentlich besser. gegen ende hast du sehr nice geflowt und betont. mir gefällt, dass dein style sich abhebt vom 0815 standard. gefällt mir ganz gut diese runde - du erzeugst hier eine "mystische" atmosphäre. Jesprey1
 
Runde 2 rück 12.05.2016 14:09:25.21169 RIP68065499
 
Reicht also völlig aus, ja? Naja. Ein Samenfleck/einsamen Fleck Spit nett gedacht, klingt aber ultra forciert. Wie die meisten Spits. Flowtechnisch seid ihr etwa gleich auf, ich fand Lee ein Fünkchen sicherer. Textlich find ich dich auch sonst eher meh. Geb hier knapp an Lee. Calamity Kid0
 
muss ich glaube nicht viel sagen...einfach überlegen. punkt Tobsen aka TBS1
 
Ist das wirklich deine Stimme, oder verstellst du sie nur, damit es so wack klingt? Naja, rappst sicherer. Reicht für den Punkt. Phubbes1
 
flowlich überraschst du mich - die schnellen parts kommen recht sauber. deine stimme setzt du hier schon besser ein, ich glaube das wird langsam. du triffst noch nicht 100 % die richtige intonation, aber das wird noch! weiter so. ansonsten fand ich lee stimmlich passender zum beat. eure flows sind komplett verschieden, aber beide gut. reicht mir bei keinem für den alleinigen punkt. zwei gute runden! Jesprey1
 
Runde 3 hin 14.05.2016 22:36:24.050373 RIP68065485
 
Was zum Fick ist das für ein Beat. Hast du dir vielleicht überlegt, dass der deine ohnehin schon manchmal schwer verständliche Stimme komplett unhörbar macht? Und deine schwarzen Zahlen liegen also außerhalb der Grauzone? Mensch, du. Strich in der Landschaft riecht nach Recycling... Ich kann hier irgendwie nur Negativ-Beispiele rauspicken. Er ist so schlecht du müsstest du schon schämen zu gewinnen? Du meinst verlieren. Oder? Oder?! Der Beat macht das einfach komplett unanhörbar, #sorrynotsorry. Calamity Kid0
 
hast du nicht den beat aus r2 kritisiert und pickst dann ein rappers.in beat ? textliches standart gangster gelaber. "ich fick deine schwester, lass sie anschaffen..." klingt teils nach Kollegah für arme, sry. der beat und deine stimme harmonieren auch zu 0%. ich kann dem ganzen echt nix abgewinnen Tobsen aka TBS0
 
Ok jetzt ists ungenießbar. Das ist doch dieser Trollbeat von r.in. Das klingt unglaublich schlecht. Du rappst zwar sicherer auf den Takt, aber gleiches Ding wie in Runde 1. Phubbes0
 
OH GOTT! diese stimmen im instrumental sind viel zu penetrant - man kann sich fast nicht auf deine stimme konzentrieren. hätte man sie zumindest frequentechnisch mehr abgeschnitten, wäre es ja vielleicht ok. aber so ist das "frequency masking" at its finest. ansonsten wieder sicher geflowed - aber mir wieder zu eintönig/langweilig. die rr2 gefiel mir vom stil her besser. Jesprey1
 
Runde 3 rück 17.05.2016 22:15:57.667777 Lee481
 
Macht ihr hier ein Battle der schlechten Spits? Wenn ja, liegt Pedro vorne. Der war wenigstens nicht ganz so ultra-obvious. Naja. Du konterst eigentlich ganz okay, die Lines zum Beat waren ganz lustig. Ich geb dir hier nochmal den Punkt. Calamity Kid1
 
petra ? haha xD kopf geschüttet wortspiel hat mir gefallen. gehst gut auf dein gegner ein.passt auch durchgehend auf dem beat. punkt. textlich baust du zum ende hin ab. Tobsen aka TBS1
 
Ich kann hier nicht wirklich nen besseren ausmachen, du rappst klarer, aber auch unsicherer. Phubbes0
 
hier ist es ausnahmsweise mal gut, dass der beat leise ist. kommt verständlicher. viel gibt es nicht mehr zu sagen - styletechnisch wieder eigen. hat bisschen was von chiss/klubking 2006. hier hebt sich wieder keine so wirklich hervor. draw! smoothes battle, jungs. Jesprey1