Battledetails

Baggie vs. 210 (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.05.2016 13:26:24.287742 Baggie322
 
Kein guter Flow, aber paar lustige Lines, deine Stimme übersteuert manchmal, dadurch sind manche Stellen unverständlich, aber geht schon klar PS: der Beat ist übergeil Trekko0
 
liegst wahnsinnig gut im takt flow geht auch klar. Aber Betonung is nicht so dein Fall. Solltest da mal mehr energie rein stecken. deine Punshes kommen gut an. Kolabojoe1
 
boah der beat is aber auch mega altbacken. Flowtechnisch schwach. Textlich zuviele pipi-kacke gelaber. Dick line schon tausendmal gehört. Keine starke runde Simon haze1
 
Runde 1 rück 07.05.2016 16:34:17.757981 210314
 
Viel verständlicher, aber du rennst manchmal dem Takt hinterher, das ist nicht so geil, die Lines passen auch so, knapper Punkt Trekko1
 
viel zu viele Flowfehler in deiner Runde. Klingst viel zu unsicher. Deine Konter kommen auch nicht wirklich an Kolabojoe0
 
boah deine lines enthalten oft viel zu viel wörter. Versuche nur so viel silben in eine line zu packen, wie es noch passt. Raptechnisch sogar noch etwas schlechter als hr1. Punkt an hr Simon haze0
 
Runde 2 hin 08.05.2016 18:32:55.894603 210292
 
Manche Stellen sind echt geil, andere voll unverständlich und nicht so, arbeite an deinen Reimen, lass ma den Doubletime, ohne ist besser Trekko0
 
Naja man sollte schon einen Beat wählen auf dem man selber dann auch Rappen kann. Wieder viel zu hektisch lines teilweise zu lang. Kolabojoe0
 
ähnliches bild wie in runde 1. Cuttestb zu offensichtlich. musst unbedingt deine lines kürzen. Wieder keine gute runde Simon haze1
 
Runde 2 rück 10.05.2016 17:01:27.947589 Baggie311
 
Voll übersteuert, wirklich voll. Aber der Text viel besser "Sarumans Bart"- übelster Lachflash, abgesehen von der übel übersteuerten Stimme coole Runde, daher diesmal dein Punkt Trekko1
 
Wieder Flowtechnisch überlegen (Betonung halt nicht vorhanden wie in der Vorrunde). Alles in allem wirkt deine Runde viel Stimmiger in sich. Kolabojoe1
 
etwas besser gerappt. Aber auch nicht stark. textlich schwach. draw Simon haze1
 
Runde 3 hin 10.05.2016 17:05:08.470863 Baggie313
 
Übersteuert wie in den Vorrunden, genau gleiches Bild, das musst du unbedingt in den Griff kriegen, dann wird das Trekko1
 
Bei deiner ersten Line musst ich wirklich lachen. Wieder klar überlegen Kolabojoe1
 
boah dein textliches niveau ist aber teilweise sehr tief. Ähnliches bild wie in den vorherigen runde. weiter üben Simon haze1
 
Runde 3 rück 13.05.2016 11:57:15.647536 210300
 
Auf den Beat kommst du nicht klar, finde ich. Jabba the Hutt schon viel zu oft gehört, sportliches Outro, DRAW Trekko1
 
Ne du kommst auf den Beat mal gar nicht klar. Konter kommen auch nicht wirklich an. Kolabojoe0
 
gleiches bild wie in runde1. punkt an hr Simon haze0