Battledetails

TyronRap vs. Johnnywood (9 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.05.2016 20:56:31.254464 TyronRap527
 
Also ich finde deinen Flow gut bis auf ein zwei verhaspeler, stimmlich haut das leider nicht so toll rein klingst auf dem Beat für mich eher mehr fremd. Technik ist i.O. und front selber auch. Akoni1
 
Fetter Beat, deine Stimme harmoniert auch gut damit. Flow sitzt, könnte noch ein bisschen druckvoller kommen, ansonsten nice. Fronts auch solide. Nacho_chiez1
 
Du bist im Takt und der Flow klingt auch gut. Du bringst auch durchgehend gute Reime. Raptechnisch gibt’s nicht viel zu bemängeln. Textlich sehe ich aber noch Luft nach oben. Die Aufnahmequalität des Gegners zu bemängeln ist irgendwie unnötig solang es noch im Rahmen ist. Baggie0
 
Flow kommt cool. an den betonungen könntest du hier und da noch arbeiten, aber die Runde geht schon gut ins Ohr. Punches wirfst du ihm auch einige an den Kopf. Nebo1
 
Runde 1 rück 08.05.2016 14:31:02.896129 Johnnywood463
 
Du greifst ein paar Schlagwörter seines Fronts auf und machst was daraus, es ballert nur nicht so sehr. Dein Soundbild klingt ebenso fremd zum Beat und dein Flow ist schwächer, ich sehe Tyron in Runde 1 vorne Akoni0
 
Stimme klingt nicht ganz so gut auf den Beat wie bei deinem Gegner, textlich aber nahezu gleich auf. Ihn mit Zweckreimen zu dissen, aber dann selbst sowas wie "tschechischer Schlagstock" bringen, naja... Sehe HR knapp vorne. Nacho_chiez0
 
Beide gut für die Train. Du triffst auch den Takt und bringst Reime auf einem ähnlichen Level. Der Flow und die Art zu rappen wirkt bei deinem Gegner sicherer. Du konterst aber recht gut. Das mit der Mische hast du angesprochen und der „Kummer“ Konter ist auch cool. Raptechnisch sehe ich dich in der Runde nur minimal hinten. Textlich aber deutlicher vorn. Deshalb geb ich dir knapp den Punkt Baggie1
 
Ebenfalls gute Runde, du konterst gut. ich finde deinen Text sogar hier und da besser. läuft hier auf ein draw raus Nebo1
 
Runde 2 hin 12.05.2016 08:44:48.808612 Johnnywood453
 
Sheesh mir gefällt hier sehr wie du mit einmaligen Punchlines frontest und konter als Fronts einreichst. Stimmlich die Creme ala creme und die Hook feier ich extrem. ----- Also ich würde am Flow ein wenig arbeiten, harperst oft. Technik ist hier mies und deine Front sind eher auch so Pseudo. Akoni0
 
Joa, Lines sind ok, aber nichts wirklich Krasses. Zieht sich so über die Runde, die Hook ist auch eher so meh. Nacho_chiez0
 
Textlich würde das ja fast als RR1 durchgehen. Ich finde in der HR sollte man schon fronten und nicht noch Lines aus der vorherigen Runde kontern. Die Acapella Line find ich trotzdem ganz lustig. Neben diesen Kontern ist eigentlich nichts wirklich Gutes dabei. Raptechnisch bist du wieder recht gut unterwegs wie in RR1 auch schon. Baggie0
 
Textlich ist es stellenweise schwächer als RR1, aber du hast hier den Beatvorteil und das macht einiges aus. hook find ich cool und es klingt alles nicht so monoton wie in der letzten runde sondern mehr musikalischer Nebo0
 
Runde 2 rück 15.05.2016 22:37:47.770082 TyronRap434
 
War jetzt auch nicht sehr stark aber deutlich besser. Akoni1
 
Flow geht wieder gut rein. Konter find ich gut bis sehr gut, sehe dich hier wieder vorne. Nacho_chiez1
 
Der erste Konter kommt gleich cool. “Technik ohne Punches“ trifft auch. Die abschließende Klassenschläger Line ist auch feierbar. Ist zwar auch eigentlich ein Bezug auf Runde 1 aber wenn ihr das beide so in die nächsten Runden mitnehmt ist das auch in Ordnung. Textlich finde ich dich hier stärker. Scheinbar liegt euch beiden das Kontern besser. Ich finde deine Runde auch angenehmer anzuhören. Punkt an dich Baggie1
 
gleichwertig was die Konter bzw. den Text angeht, ich finde du hast aber hier die nase knapp vorn was flow und betonung betrifft. deine runde Nebo1
 
Runde 3 hin 18.05.2016 21:00:25.091885 TyronRap439
 
Contagankind beim wichsen hab ich auch nicht gehört, der macht es dann wohl eher wie bei Scarry Movie 2 nhn. Bist überlegen. Akoni1
 
Find den Beatpick nicht so cool, deine Lines verhältnismäßig auch nicht ganz so nice. Flow jedoch wieder ganz gut. Nacho_chiez0
 
Flow gefällt mir wieder ganz gut. Deine Stimme klingt etwas gelangweilter als vorher. Was die Reime angeht hast du auch abgebaut. Manchmal sind keine Doppelreime vorhanden. Dafür klingts trotzdem noch ganz gut. Du Bringst ja echt nur 12 Zeilen. Soweit ich weiß muss man mindestens einen 16er bringen. Schade ich hätte dir allein für die Contergan Line gern den Punkt gegeben. Baggie0
 
sicker beat.. flowtechnisch deine stärkste Runde. Punches kommen gut (Kontergan-Kind etc.) aber die Runde ist extrem kurz Nebo1
 
Runde 3 rück 22.05.2016 19:31:48.43192 Johnnywood422
 
Wieder mehr so Pseudogelaber, aber besser als vorher. Akoni0
 
Teilweise aufgrund der asynchronen Doubles leider ziemlich unverständlich. Ein paar Konter wären sicherlich auch ganz gut, wenn du das reimtechnisch besser verpacken würdest. Beide Runden diesmal nicht so meins. Draw Nacho_chiez0
 
Da du mit 16 Zeilen eine Regelkonforme Runde bringst geht der Punkt wohl automatisch an dich. Die Contergan Line hab ich am meisten gefeiert bei deinem Gegner aber du konterst sich auch cool. Raptechnisch sehe ich dich trotz besserer Reime hinten. Manchmal sehr hastig und etwas schwer verständlich. Die Reime klingen für mich alle leicht hinter dem Takt. Trotzdem ein starkes Battle für die Train und der Punkt geht, wie gesagt sowieso an dich Baggie1
 
bist hier leider stellenweise aus dem Takt. konter kommen gut aber hier hat dein Gegner wieder die Nase vorn. aber du bist auf keinen fall schlecht! Nebo0