Battledetails

Comstock vs. Simon Haze (8 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.05.2016 18:41:41.657275 Comstock468
 
Beat is viel zu laut. Demnach biste auch sehr unverständlich. Der flow hört sich recht gut an. paar schöne reime sind drin. Lines fand ich, das was ich verstanden habe, ganz ok. Reison0
 
Ganz cool gerappt, Betonungen fand ich nice. Textlich Standard, aber keine übertriebene Scheiße Poison S1
 
Wo packt ihr immer diese Beats aus haha. Man merkt dir an, dass du eher sprichst als rappst, man sollte darauf achten, dass der Sprechanteil über 50% ist. Reime gut, Text aber unglaubhaft bei der laschen Stimme, da geht mehr für die Entry. Flow ganz ok, nur bisschen holprig hier und da. Kiffender Rapper line ist ganz gut, sonst nicht viel an Punchlines rauszuhören. Nicht so starke Runde, da geht mehr. Mobility0
 
"hackfresse" auf "takt treffen" sehr ausgelutscht. "du bist genau so kreativ wie ein wichsender penner" - ist das dein ernst? stimmeinsatz recht schwach. generell hab ich eben in der trainingsliga bessere runden gevotet, sorry! Jesprey0
 
Viel zu leise gemsicht, klingt unmotiviert und unsicher gerappt. Scheinst nicht wirklich nen Plan zu haben, wie dein Part klingen soll. Reicht nicht. Phubbes0
 
das tief gepitchte ist nicht so mein ding.. reime teilweise etwas vorrausschaubar. bemängeln hab ich noch, das man teilweise recht wenig versteht. Flow und style ganz cool auf dem beat, mal schauen was der gegner bringt Tobsen aka TBS0
 
Was ist das für ein ätzender Beat? Klingt nach Zirkus. Leider kommst du ziemlich drucklos auf den Beat. Klingt als wärst du hier ein Erzähler, und kein Rapper. Pack bitte mehr Druck in die Stimme, so klingt das viel zu gelangweilt und für ein Battle außerdem zu harmlos. Die Doppels teilweise auch arg arg unsauber gesetzt, zudem solltest du sie etwas leiser abmischen, denn so deutlich soll man sie auch nicht raushören. Sie dienen nur dazu, um die Endsilben nochmal dezent zu betonen. Textlich war auch das auch nichts. Da geht mehr! test560
 
Runde 1 rück 04.05.2016 18:35:44.912956 Simon Haze465
 
Flow und Style gefallen mir und Pantegon konter is cool. Bekommst hier den punkt Reison1
 
Auch cool gerappt. Find deine Stimme auf dem Beat cooler, deine Betonungen aber langweiliger, als beim Gegner. Kontervorteil hast du, meiner Meinung nach, zu wenig genutzt, aber da die HR keine wirklichen Punches beinhaltete, geb ich n Draw Poison S1
 
Gewonnen. Naja also dein Flow ist kreativ und on point, passt schon viel besser. Stimme um einiges besser eingesetzt, wirst vielleicht bisschen undeutlich manchmal. Einstieg gut, lines in der ersten Hälfte durchgängig gut, die letzte line ist jedoch kompletter Schwachsinn. Runde easy an dich. Mobility1
 
sehr guter einstieg. stimme gut eingesetzt, gefällt mir! flowtechnisch weit überlegen. text eher schwach, aber du weißt wohl, dass es auch so reicht! generell in allen belangen überlegen. Jesprey1
 
Viel präsenter, Stimmeinsatz besser, routinierter. Reicht hier schon. Konter auch ok. Phubbes1
 
text und reime auf dem selben lvl. flowlich ein ticken stärker. besondere konter hab ich nicht gehört. deshalb draw Tobsen aka TBS0
 
Du flowst hier besser auf den Beat. Der Einstieg war ganz cool, stimmlich gefällst du mir hier auch deutlich besser. Textlich ebenfalls gut ausgekontert. Nimmst hier klar den Punkt mit! test561
 
Runde 2 hin 06.05.2016 17:02:54.056095 Simon Haze467
 
Hier kommt der Style iwi nicht so cool komisch weils ja dein beat is. Die Lines plätschern nur so vor sich hin ohne das was krasses auffällt. Reison1
 
Diesmal find ich die Stimme nicht so toll, Betonungen auch eher langweilig. Textlich ziemlich belanglos Poison S0
 
Guter Beat. Stimme und Flow passen ziemlich gut auf den Beat, wird evtl. bisschen monoton mit der Zeit. "Entry Liga" weird betont. Textlich hier und da ne nette line, durchgängig solide, nette Technik. Gute Entry Runde. Mobility1
 
textlich wieder sehr schwach. stimme kam in der runde 1 stärker und könnte btw etwas präsenter gemischt sein - geht etwas unter. insgesamt aber wieder überlegen. Jesprey1
 
Ja, gleiches Bild wie in R1, nur diesmal bringste gefühlt gar keine Flowvariationen, was auf Dauer langweilig wird. Phubbes0
 
textlich puncht hier nix. flowlich biste ganz gut unterwegs. arbeite am text. paar betonungen klingen etwas cro like Tobsen aka TBS1
 
Diesmal taugt mir die Beatwahl. Du kommst stimmlich wieder ganz cool drauf. Punchlinetechnisch geht da allerdings mehr. "Und sie gucken auf den Boden" - joa... geht jetzt nicht so krass in die Fresse wa? Soundmäßig ist die Runde dafür angenehm zu hören. Allerdings klingt es so, als hättest du die Runde mehr oder weniger hingeklatscht. Ein bisschen mehr Elan wäre wünschenswert. test560
 
Runde 2 rück 08.05.2016 16:21:45.326152 Comstock429
 
Du rappst mit mehr druck. Und die Reime sind ganz ok. Find hier keinen deutlich stärker gib hier Draw Reison1
 
Gefällt mir rapmäßig ebenfalls schlechter. Konter waren jetzt auch nicht krass, der erzählst zwar, dass seine Runde nicht gut war, aber besonders viel Bezug nimmst du nicht, auf das, was er in seiner Runde gekickt hat. Letzte Line war aber ganz cool. Vom Rappen her seh ich euch gleich gut, da die HR vom Text her nicht gut war und da die Konter auf der Strecke bleiben, gibt's wieder n Draw, allerdings keine Punkte Poison S0
 
Bist bemüht zu kontern, greifst die Schlüsselwörter auf, aber genug ist das nicht, da du von der Stimme her bisschen zu einschläfernd wirkst, müsstest du mal bisschen mehr aus deiner Stimme rausholen. Flow schon besser und eigentlich ganz solide, hier und da ruckelt es wieder. Technisch gleichwertig, wegen besserem Gesamtbild Punkt an die Hinrunde. Mobility0
 
"mit hingezweckten reimen wirst du sicherlich nix reißen" hingezweckte reime? :D du wirft ihm zweckreime vor und bringst dabei selbst heftige zweckreime. funktioniert nicht so gut, ne? "sogar der mut fehlt" hast du stark geflowt! du hast dich gesteigert, reicht aber noch nicht ganz für den punkt. Jesprey0
 
Vocals zu leise. Klingt unroutinierter, aber bemühst dich mehr um Flowvariationen und Konter. Keine der Runden gefällt mir, also punktloses Draw hier. Phubbes0
 
sehe dich hier auf dem selben lvl wie dein gegner. textlich auch punchlos. draw Tobsen aka TBS1
 
Misch deine Stimme mal etwas lauter ab, du gehst hier wieder ziemlich unter in dem Beat. Was die Doppels angeht ist es das selbe Bild wie in deiner Runde 1. Textlich ist es wieder recht schwach. Gerade in der Rückrunde sollte man sich Textlich mehr Mühe geben um wenigstens den Kontervorteil zu nutzen, das reicht bei so einer Vorlage dann meist schon aus, um den Punkt einzusacken. Finde hier beide Runden ziemlich schwach, daher gibt es hier ein Draw. test560
 
Runde 3 hin 10.05.2016 12:47:16.155328 Comstock438
 
Jop der Beat fetzt du kommst sehr gut drauf. Rappst auch nicht standard sondern ziemlich cool. Lines fand ich wieder nicht besonders gut aber ok. Die reime werten die dann aber noch zusätzlich auf. Schöne runde Reison1
 
Endlich rappst du wieder gut, das kann ich mir ohne Probleme anhören. Gefällt mir sogar besser als die HR1. Beim Text haste dir scheinbar auch mehr Mühe gegeben, ein paar kleine Fronts waren nice, die SMS-Line fand ich sogar ziemlich witzig Poison S1
 
Hier klingst du schon bisschen angepisster, könnte jetzt als oldschool durchgehen. Flow ganz solide, paar mal nette Variationen drin. Text und Technik, solide, jedoch komische Formulierungen, klingt ein wenig altbacken, richtige Highlights hast du hier aber nicht (obwohl die Lebenswerk line ziemlich gut ist und du die auch nice betonst). Mobility0
 
ich musste gerade nochmal deine hr1 hören, weil die unterschiede so gewaltig sind. du kommst hier stimmlich viel besser. "wenig zu lachen" hast du sehr gut betont! reimtechnisch und flowtechnisch auf einem ganz anderen level als in den bisherigen runden. warum nicht gleich so? dann würde das ergebnis anders ausfallen. Jesprey1
 
Deine Stimme klingt hier besser als die letzten Runden. Phasenweise holprig, Textlich bemüht und an sich gar nicht übel, aber sehr verkropft. Wieder unentschieden, weil dein Gegner komplett auf den text scheißt. Phubbes1
 
flowlich schonmal deine beste runde. reime diesmal auch besser. textlich zwar keine krasse punchline drin, aber für die entry ganz solide. runde runde xD gefällt Tobsen aka TBS1
 
Das Beste an der Runde sind die Reime, die taugen. Ansonsten ist es das selbe Bild wie in den Runden zuvor von dir. Da geht mehr! test560
 
Runde 3 rück 11.05.2016 14:56:21.555972 Simon Haze439
 
Kommst hier auch wieder besser. Konter gefallen mir nicht und dein Gegenr hat zumindest gute reime. Flow bist du hier fast gleich auf. alles in allem punkt in hr Reison0
 
Auch wieder besser gerappt, du solltest deine Beats vom Gegner picken lassen. Text geht auch klar, keine Fremdscham-Scheiße dabei, SMS-Konter war ziemlich cool. Diesmal reicht es aber nicht für n Draw, hier hättest du besser/mehr Kontern müssen. Punkt an die HR Poison S0
 
Stimme bisschen monoton hier, aber leicht überlegen, da bessere Betonungen. Flow überlegen und schön durchgezogen. Textlich und technisch viel präziser, gute Konter dabei, Runde geht an dich. Aber nicht so deutlich. Mobility1
 
deine doubles sind a) zu laut und b) etwas zu unpräzise. ich finde die betonungen zu monoton. es fehlen dir generell variationen in deinen runden. im prinzip müsste man nur zwei zeilen hören und musikalisch hätte man alles gehört! das klingt hart, aber versuch mal mehr variationen einzubauen. z.B. flowwechsel (nicht immer das gleiche schema!), zeilenlänge varieren und damit auch die betonungen etc. Jesprey1
 
Viel dynamischer, routinierter, Attitüde taugt mir um einiges mehr, textlich ists halt überhaupt nix. Ein bisschen Aufwand in den Text und die Runde wär deine gewesen, du sollst hier kontern mann. Draw Phubbes1
 
flowlich kannst du noch ganz mithalten, dennoch reicht es nicht ganz. text und reime hier klar unterlegen. du verkackst außerdem einige doubles und vernuschelst dadurch einiges. Punkt geht diesmal klar an dein gegner Tobsen aka TBS0
 
Stimmlich wieder deutlich straighter. Du flowst außerdem deutlich routiniert. Textlich gehst du auch gut auf die Hinrunde ein. Hier geht der Punkt wieder deutlich an dich. Bis auf Runde 2 gutes Battle von dir hier! test561