Battledetails

SleepyJaz vs. Calamity Kid (14 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.05.2016 01:07:47.742199 SleepyJaz521
 
Jo Intro ganz cool. Flowlich souverän und angenehm zu hören. Textlich mal so mal so. Zap Jeriko1
 
scratches am anfangen kommen sehr strange. stimmeinsatz recht druckvoll, kommt auch ausgereift. aber trotzdem schwer verständich insgesamt - muss mich sehr stark konzentrieren. liegt das am dialekt?! "leider den gar.." fand ich frisch stimmlich, da du aus der standard intonation der runde ausbrichst bei "leider" Jesprey1
 
Battle ist super. Hast nette Elemente eingebaut und ist auch alles kreativ, Text und Flow unterhalten, Stimme immer anders, aber gut gemeistert. Textlich viele lustige Lines, reif deinen Style noch bisschen aus, versucht aber auch nicht komplett raus zu fallen. Gute Runde. Mobility1
 
cooler beat. intro nice. flow gefällt mir. style ebenfalls. runde sache. haus line war gut. "leider den.." cool betont Tobsen aka TBS1
 
Hört sich sehr unangestrengt an, gut. Textlich ists okay, reißt mich nur nicht vom Hocker. Trotz allem ganz guter Front, der Gesamteindruck gibtn Punkt. Phubbes1
 
über deutliche aussprache, kommt bisschen verkrampft. du versuchst zu variieren, das kommt aber irgendwie unhomogen, als ob du viele cuts setzt, oder zu wenig kp. text passt, ansätze sind überall vorhanden aber noch nichts so richtig dope jenemy0
 
Runde 1 rück 06.05.2016 12:03:36.913004 Calamity Kid473
 
Von Flow und Text leider komplett unterlegen. Sind paar gute Konter dabei aber das wars. Punkt Hr Zap Jeriko0
 
"haus" line kam so stumpf, dass es mir ein lächeln entlockte. einstieg aber flowtechnisch etwas wackelig. verständlichkeit viel besser. ich kann mich hier nicht entscheiden - du hattest auch paar gute konter. reicht mir aber nicht ganz für den alleinigen punkt hier. Jesprey1
 
Du klingt sehr dick... also wie Jannix lol. Stimme bisschen kreuz und quer gerissen, bisschen zu übersteuert des Öfteren und unkontrolliert, am Schluss klingts wie Jenemy für Arme. Textlich sehr ich dich vorne, Lovesong line sehr geil, technisch besser, da dein Gegner aber bisschen kreativer war und auf jeden Fall besser geflowt hat gebe ich hier ein draw. Mobility1
 
flow auch gut, dennoch weit unterlegen. konter auch nicht wirklich gut genutzt...bis auf die bullscap line. pkt an hr Tobsen aka TBS0
 
Klingst weniger präsent, was aber an der Mische liegen könnte, weniger smooth, aber aufm Takt ist alles. Dafür sehr gute Konter dabei und verstehst es mehr, Highlihgts zu setzen und die Lines stechen dadurch mehr heraus. Phubbes1
 
kommt cool, kommt aber bisschen so als ob andere im raum stehen und du dich minimal zurückhälst oder zu sehr im hinterkopf hast, dass da jemand mithört. an sich coole runde, flow kann noch bisschen routinierter werden aber kommt schon sehr cool teilweise. könntest mal versuchen doubles einzubauen, kann sehr dick kommen. textlicher stil und attitüde auch gut jenemy1
 
Runde 2 hin 08.05.2016 07:45:27.223236 Calamity Kid467
 
Das sind n paar wirklich gute Ansätze dabei von den Punches. Deutlich besser als rr Zap Jeriko0
 
mehr links- rechtsschläge als ein..(metronom) SCHEIBENWISCHER! haha - so gut, wie du damit spielst, dass der hörer metronom erwartet und du ihn bewusst überraschst. flowtechnisch soweit recht sicher. "taichi" kam stimmlich sehr gut. gesangsstellen inkl. backing gesang intonationstechnisch überraschend sauber, jedoch hapert es noch an der stimmstärke. aber deine melodieführung ist sehr gut - und das ist definitiv schwerer zu erlernen. die stimme wird quasi fast automatisch besser mit der routine. Jesprey1
 
Geiler Beat. Flow ganz gut, aber die Stimme ist immer noch ausdruckslos, wenn du das hin bekommst wirst du gut sein. Textlich gut, Baguette, Scheibenwischer, textlich zerfleischt lines sitzen. stylisch im Endeffekt. Letzte Line auch ganz nett. Mobility1
 
beat auch gut. du solltest vllt. etwas an stimmdruck zulegen. der hörgenuss geht nach ca. 40sek bei dir unter. ist auch keine line wirklich hängengeblieben. aber es sind gute ansätze vorhanden Tobsen aka TBS0
 
Hast nen guten Beatgeschmack. Textlich dafür im Gegensatz zum Konter abgebaut, reicht mir hier nicht. Gerade, weil dein Gegner routinierter rappt, musste textlich mehr reinhauen. Phubbes0
 
rr1 lag dir der beat irgendwie besser. zumindest keine deutlichen haker und stimmlich durchgehend rel sicher. taichi line witzig, der heißt jetzt aimo brookman weil taichi ihm zu seriös und deep war. jenemy1
 
Runde 2 rück 12.05.2016 01:53:00.596188 SleepyJaz465
 
Flowlich absolut krass überlegen. Textlich arrogant gekontert. Punkt rr Zap Jeriko1
 
klingt hier schon viel verständlicher - ich fand deine hinrunde 1 irgendwie sehr sehr strange. miete zahlen für 'ne tipi wohnung? zahlten indianer miete für ihre tipis? :D oder bin ich hier auf dem falschen dampfer? stimmlich klingt es bei dir etwas druckvoller, da der kompressor viel mehr pumpt und die stimme "stärker" gemischt ist. hr bietete einen besseren text und mehr variation. flowtechnisch nehmt ihr euch nichts. knapper punkt an ck. Jesprey0
 
Flow um einiges angenehmer und gut durchgezogen, passt zur Stimme und zum Beat. Stimme passt eigentlich, weil der Beat eher fröhlich. Technisch schwächer, rythmische Jungfrau, Goa sind gut, der Rest besteht aus Ansätzen und Lückenfüller Konter. Würde hier abermals ein Draw geben, mit Tendenz zur HR. Mobility1
 
einfach total überlegen. schon allein der einstieg kam tausend mal cooler. textlich ist jetzt allerdings auch nichts hängengelieben Tobsen aka TBS1
 
Joa, der Konter war in allen Belangen besser. Text, Flow, Hörgenuss. Punkt. Phubbes1
 
schnelleren teile kommn cool, es klingt halt auch nach cutlos durchgerappt, weshalb du textlich zwischendurch bisschen unsicher bist. jenemy1
 
Runde 3 hin 16.05.2016 01:12:23.402553 SleepyJaz464
 
Der Flow absoluter abriss. Alleine damit bekommst du den Punkt. Textlich solala aber reicht absolut Zap Jeriko1
 
hier bist du schon wesentlich stärker. flowtechnisch überraschend schnell und sauber. stimmeinsatz passt hier wie sau! du baust eine sehr schöne battleatmosphäre auf. gute runde! Jesprey1
 
Was für ein rotz Beat. Flow ist vielleicht schnell genug, aber noch viel zu undeutlich, Doubletime solltest du nur teilweise versuchen, geht hier nach hinten los. Stimme baut aber eigentlich Atmo auf, leider bisschen zu lasch in dem Fall und deine Runde ist sehr kurz. Textlich Standard, technisch unterer Standard. Mobility0
 
ein db beat...das könnte fies kommen, für dein gegner. kommst gut drauf. klingt alles sehr sauber, aber noch nicht zu 100% ausgereift.flowlich aber deine beste runde. Tobsen aka TBS1
 
Urgh... ja, der Beat wird ihm vermutlich nicht liegen. Durch das ganze Geflexe kommt der Text wie so oft zu kurz und artet in "Joa nicht unbedingt schlecht,aber auch nicht gut" aus. Hätte gereicht, wenn dein Gegner tatsächlich nicht auf den Beat klargekommen wär, ist aber nicht der Fall. Phubbes0
 
schnell, sauber und oft aufm takt. viel mehr als geschwindigkeit hats hier aber auch nicht jenemy1
 
Runde 3 rück 16.05.2016 13:35:18.763259 Calamity Kid442
 
Jo bist hier absolut unterlegen, sorry. Textlich schon besser aber mit dem Flow ist unterlegen. Zap Jeriko0
 
du mischst deine stimme immer (!!) zu laut. IMMER! flowtechnisch hälst du überraschend gut dagegen am anfang. mit fortlauf der runde baust du flowtechnisch leider etwas ab. ihr bringt hier beide gute runden, aber ich sehe sleepyjaz hier vorne, er hatte das stimmigere gesamtpaket abgeliefert. gutes battle! Jesprey0
 
Einstieg - schon gewonnen. Flow ist sogar stabiler, Stimme auf jeden Fall eine Liga höher, auch, wenn die Mische ziemlich suckt. Textlich ist fast jede zweite Line eine gute Punchline, technisch bist du auch überlegen und holst dir hier meiner Meinung nach deutlich den Punkt. Mobility1
 
selbes bild wie in rr1 und hr2. dir fehlt stimmdruck und deine runden wirken nach eine weile monoton. aktuell ist dein gegner hier einfach ein lvl zu hoch. üben ! Tobsen aka TBS0
 
Kommst besser als gedacht auf den Beat. Konter liegen dir viel mehr, textlich wieder Klasse. Diesmal hat mir der Konter insgesamt besser gefallen. Phubbes1
 
hahahahahaha hahahahahaha der gesang alter, habe gelacht. is aber auch 5 uhr morgens. klingst stimmlich bisschen übermotiviert und verschmilzt gar nicht mit dem beat. double ma und misch generell besser. kommt so bisschen als ob du beim highschoolmusical mittanzt. an sich aber nicht schlecht, teilweise bisschen sehr neben dem takt , betonungen sehr motiviert und gesang teils sehr ekelhaft, hast teilweise probleme bei der aussprache. jenemy0