Battledetails

ezis vs. BAZZOR (4 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.05.2016 02:18:19.417284 ezis501
 
beat is dope :D aber kommst nicht gut darauf, klingt alles ziemlich abgehackt & den Text find ich auch nicht sonderlich gut. Schwache Runde, arbeite an deiner Betonung, rappen nicht reden... Nebo0
 
Gar kein Druck in der Stimme du wirkst sehr gelangweilt auf mich Texte sind okay aber kommen halt nicht so krass rüber Horty10
 
Du redest, du bist nicht im Takt. Üben bevor du dich hier misst, das ist noch garnix. Chainge0
 
Du redest mehr als du rappst, der Text soll zerstörerisch wirken, ist aber standard rübergebracht, viele Zweckreime... naja Trekko0
 
Klingt sehr monoton und als würdest du deinen Text ablesen. Deine Reime sind größtenteils einsilbig. Versuch mehr Doppelreime zu schreiben. „Mic tritts„ auf „Breivik“ ist ganz ok. Punchlines sind keine besonders guten dabei. Baggie0
 
Runde 1 rück 03.05.2016 15:49:41.392519 BAZZOR471
 
Dein Text ist zwar auch nicht so das Wahre aber 1 bis 2 gute Konter dabei. Stimme könnt stärker kommen, bekommst hier den Punkt wegen deinem Flow. Nebo1
 
Naja auch nicht so berauschend dein Part Jungs ihr battelt und spielt keine schlafmusik Horty11
 
Okay, ich find dich besser, aber nicht unbedingt gut. Trotzdem in allen Belangen überlegen Trekko1
 
Alter, genau das Selbe wie beim Gegner, üben bis du rappst, dann wiederkommen. Punktloses Unentschieden. Chainge0
 
Deine Reime sind etwas besser. Mucksmäuschenstill auf Fuchsteufelswild ist gut und sehr sauber. Stimmeneinsatz find ich bei dir auch besser. Klingt mehr nach Rap als beim Gegner. Textlich würde da noch mehr gehen glaub ich aber du Konterst immerhin ein paar Dinger. Punkt an dich Baggie1
 
Runde 2 hin 05.05.2016 23:37:16.954197 BAZZOR457
 
Sicker Beat.. flow könnte zur rr1 ein wenig variieren. Textlich standard. hast auch ein zwei haspler im text. arbeite dran .. hook naja hat gereicht für den punkt Nebo1
 
Sprichst du ... Auch im .... Normalen .... Leben .... So ? Echt whack sorry Der Beat ist geil den hab ich auch mal verwendet Horty10
 
Text mega einseitig, aber ich finds witzig, kp warum :D, ist ganz okay Trekko1
 
Viel zu viele Pausen. 13 Silben pro Lines dann bist du auf dem richtigen Weg zum Takt. Find aber dass es hier zum Punkt reicht. Chainge1
 
Deine Reime sind wieder größtenteils mehrsilbig und besser als die deines Gegners. Einen ganzen Part darüber zu schreiben dass dein Gegner ein Bauer ist, ist ein bisschen schwach. Von den Bauern Lines sind fast keine gut und nach der zehnten wird’s auch langweilig. Baggie0
 
Runde 2 rück 06.05.2016 00:17:12.219165 ezis454
 
disst du dich ernsthaft selbst in der 1. line?? :D konter sind schlecht. beim rest diesselben probleme wie hr1 Nebo0
 
Nicht auf die 1 eingestiegen aber naja flowlich immernoch der letzte dreck aber kriegst den Punkt hier Horty11
 
Flow unterlegen, dafür ganz gut gekontert, arbeite weiter an deinem Flow, damit kann man alles kaschieren DRAW Trekko1
 
Wie gesagt. Üben üben üben. Chainge0
 
Warum setzt du erst so spät ein? Spätestens bei 20sek wäre gut gewesen, so wie dein Gegner das macht. Hier klingts nicht mehr so sehr nach ablesen. Klingt als ob du ein bisschen Melodie reinbringen wolltest. Könnte vielleicht cool klingen wenn du daran arbeitest. Das ist die zweite Runde. Ich find es immer etwas behindert wenn man hier noch Dinge aus Runde 1 kontert wie z.B. die Breivik Zeile. Die Reime sind auch besser als in Hr1. Nur weil ich die Hr2 textlich schwach finde und der Eier- und Kuh Konter ganz cool sind geb ich dir knapp den Punkt Baggie1
 
Runde 3 hin 06.05.2016 00:19:59.680377 ezis442
 
wenns nicht so draufgeredet wär würd sich eventuell noch gut anhören. kunstmissbrauch kommt gezweckt. so la la Nebo0
 
Da muss viel mehr Druck in die Stimme !!! Horty11
 
Der Text tut teils echt weh, teils ist er echt schlecht... Deine beste Runde im Battle, trotzdem noch nicht gut Trekko0
 
Hast ja schon Textansätze, aber noch bist du halt ein brutaler Anfänger, ist ja nichts schlimmes war ja jeder mal. Bleib dran, das wird schon. Chainge0
 
Ich finde die Runde auch wieder besser als HR1. Verstehe aber nicht wieso du einmal sowas wie „geschafft“ auf „verbracht“ reimst und dann aber auch etwas relativ gutes wie „Runden brauchst“ auf „Kunstmissbrauch“ zustande bringst. Lass dir lieber auch mal mehr Zeit für deine Runden und nimm nicht den ersten schlechten Reim der dir einfällt. Punchen tut auch nicht wirklich was. Baggie0
 
Runde 3 rück 09.05.2016 22:05:04.411212 BAZZOR442
 
konter sind einigermaßen. alles in allem die bessere runde. 3:0 Nebo1
 
Du kannst auch mal Sätze durchsprechen nicht auf der 1 anfangen das kommt auf jedenfall fresher als blabala.... Jetzt der Reim Lalala ... Jetzt ein Reim Außerdem keine Konter kein Druck Horty10
 
Immer diese Bauernwitze, schön das dus durchziehst :D, ja deine Runde Trekko1
 
Rappst minimal sicherer, deshalb der Punkt. Es zählt aber für dich eigentlich auch der Text zur HR. Chainge1
 
Reime besser, Stimmeneinsatz besser und Flow besser. Bei dir klingt das einfach ein bisschen routinierter als bei deinem Gegner. Du konterst zwar wieder aber nicht unbedingt gut. Da die HR aber auch nicht viel hergibt, gebe ich dir den Punkt. Baggie1