Battledetails

Kidd vs. Towlee (11 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.04.2016 00:21:53.209513 Kidd340
 
Flow echt fresh für die Liga, beim Text hör ich keine Highlights raus, aber solide Trekko1
 
Guter Flow gefrontet eher weniger wirkte etwas lasch Horty11
 
Stark für die Train. Mit Druck eingerappt, gut betont und flowt auch. Textlich sticht zwar keine Line besonders heraus aber der Text geht schon klar. Was man bemängeln kann sind teilweiße die Reime. Mit mehr Doppelreimen würd das schon besser klingen. Und nach deinem Part hättest du den Beat auch cutten können. Punkt Baggie1
 
Musst noch viel an dir arbeiten aber das wird schon... Ich glaube da kann noch mehr kommen. Punkt an dich Hartz 41
 
Runde 1 rück 27.04.2016 19:00:25.103472 Towlee306
 
Mische wesentlich schwächer, die ganze Runde leidet darunter, krasse Konter waren nicht dabei, deshalb geht das an die HR Trekko0
 
Naja fand ich jetzt nicht Mega gut gekontert ein zwei waren am Start aber das wars auch Horty10
 
Du wirkst nicht so routiniert auf dem Beat. Stimmeneinsatz kommt uncooler rüber und etwas monoton. Dein Flow ist auch nicht so stark. Bei den Reimen geht auch noch mehr. Textlich gehst du hier nicht wirklich auf die Hinrunde ein. Ich hab keinen guten Konter gehört. Für die Train ist das schon in Ordnung aber ich finde deinen Gegner hier stärker. Baggie0
 
Deine Runde war Schlecht deine konter nicht gut und dein flow zieht denn geilen Beat mit Runter...Arbeite an dir und gib immer alles ..Rappen ist eine Leidenschaft ... also üben Hartz 40
 
Runde 2 hin 01.05.2016 15:43:26.077503 Towlee279
 
Flow ist ganz okay, nichts besonderes, ansonsten vögelst du seine komplette Familie im Track, hätteste pointierter machen können, so ist das leider bisschen 0815 Trekko0
 
Voll abgedriftet sorry hat mich nicht geflasht Flow einigermaßen im Takt aber auch sehr viele zweckreime Horty10
 
Ich verstehe dich hier manchmal schwer ist aber nicht so schlimm. Du kommst manchmal schon stark vom Takt ab bzw. setzt deine Reime komisch. Du bringst in der Runde ein paar echt gute Reime und dann aber wieder weniger gute. „Eau de toilette“ auf „Opel Kadett“ ist z.B. nice aber „Nutte bist wack“ eher weniger. „Bei dir läuft höchstens die Nase“ ist die einzige Line die ich cool finde. Und nochmal: Cuttet den Beat. Warum lässt du eine ganze Minute den Beat laufen? Ich gebe den Punkt knapp an dich Baggie1
 
Sehr unsicher alles Flow mal wieder schlecht kein Punkt. Hartz 40
 
Runde 2 rück 04.05.2016 21:29:12.967985 Kidd279
 
Kommst viel geiler auf den Beat, "Dein schwanz ist so lang wie Sackhaare"- musste ich lachen, ja dein Punkt Trekko1
 
Auch nicht wirklich gekontert Punches waren da auch wenn sie nicht gut waren Horty11
 
In Sachen Stimme und Flow bist du wieder überlegen. Du rappst einfach besser als dein Gegner. Textlich ist das allerdings ziemlicher Müll. „Laber mal kein Stuss“ ist das einzige was ich als Konter raushören konnte und das ist eigentlich kein Konter. Die Reime sind ausschließlich einsilbig. Du solltest dir mehr Zeit beim texten lassen und an deinen Reimen arbeiten. Immerhin hast du den Beat gecuttet. Ich gebe den Punkt aber knapp an deinen Gegner. Baggie0
 
Gute Runde Flow geht klar ist deine Runde. Dein Punkt Hartz 41
 
Runde 3 hin 08.05.2016 13:44:42.696281 Kidd293
 
Ja du entscheidest das halt über Flow, deine Reime sind aber ausbaufähig, Text wie in den Vorrunden, da könntest du bisschen mehr Wer drauf legen, ansonsten top Hörgenuss Trekko1
 
Flow ist gut weniger Mutter Lines wenn dann sollten die schon lustig sein Horty11
 
Du rappst wieder cool wie in den Runden davor auch schon. Teilweise auch recht schnell und trotzdem sauber. Ich kann mich eigentlich nur wiederholen. Deine größte Schwäche sind deine Reime. Einfache Doppelreime wären schon cool. Textlich könntest du dir auch mehr Mühe geben. Ein- zwei gute Lines die rausstechen wären schon genug. Punkt Baggie1
 
Coole Runde kann man aber deutlich mehr rausholen. immer weiter so hört sich echt cool an flow passt. Und ey verdammt Geiler Beat. Mach auf jeden weiter Battle was das zeug hält. Hartz 41
 
Runde 3 rück 11.05.2016 21:22:34.402645 Towlee283
 
Dasselbe Bild wie davor, dadurch dass dein Flow noch nicht ausgereift ist, wirkst du sehr viel schwächer als dein Gegner, was aber gar nicht so krass ist, dir fehlen halt noch ein bisschen die flowlichen Skills, bleib am Ball Trekko0
 
Schlechter Flow hätte man mehr draus machen können Konter hab ich vermisst Punkt an den. Gegner Horty10
 
Du bist raptechnisch einfach unterlegen. Du betonst die letzte Silbe des Reims immer etwas komisch. Das machst du bestimmt absichtlich aber es kommt nicht so cool wie du denkst. Ab 00:52 klingts als würdest du flüstern. Dein Gegner hat zwar nicht sonderlich stark vorgelegt was den Text angeht aber Konter hör ich trotzdem auch von dir keine guten. Wenn du mehr Reime wie in HR2 bringen würdest und etwas energischer einrappen würdest wär das schon feierbar. So geb ich den Punkt an deinen Gegner Baggie0
 
Dein Gegner Klar im Vorteil hast leider keine Chance. Kein Punkt Hartz 40