Battledetails

ToMiBriX vs. Nobody (6 : 3)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.04.2016 16:04:42.769828 ToMiBriX468
 
stimme finde ich fett, - du klingst so schwul das es sogar homos entsetzt - wer bist du niemand, wer bangt dich, tomibrix - fand ich auch gut... musikalische runde, flow und style läuft hier. finde dir rr1 aber textlich noch was besser, punkt an nobody. Dasiel0
 
kann man zwar noch mehr rausholen aber im ganzen ganz coole Runde. Sehr geilen Flow auf dem beat kommst gut rüber. Hartz 41
 
homo line war nice. ansonsten textlich durchnschnitt bis ganz ok, hätt mehr gehen können. stimme fit und flow absolut souverän, gefällt Äyaz Rock0
 
Runde 1 rück 19.04.2016 19:37:39.052946 Nobody458
 
vom rap her finde ich deinen gegner auf jeden stärker, die ersten lines von dir kamen aber auch direkt gut, bad spencer, botox, niemand mit dem größten... - die beat-line fand ich auch gut - deine hook gefällt mir etwas besser. Dasiel1
 
Paar coole lins dabei deine Betonung aber war nicht so gut. bei euch beiden merkt man es direkt. Bei dir kommt es mir vor als würdest du spuralich und fast monoton den Text runter Rappen als wenn du kein bock hattest. Bei den Gegner hört sich einfach das gesamtpaket besser an. Deine Konter haben nicht richtig geknallt und gepancht. von mir deswegen kein Punkt. Hartz 40
 
heiratsantrag line hat mich zum lachen gebracht, tourette line auch. als dein part losging hab ich dich erstmal hinten gesehn aber du steigerst dich da enorm und bringt insgesamt den unterhaltsameren, runderen part. dein punkt. Äyaz Rock1
 
Runde 2 hin 22.04.2016 17:47:27.519629 Nobody457
 
stimmeinsatz finde ich hier echt fett - mund auf tomi, hier kommt der genuss - nice man... ballerst auch gut deinen rap durch, textlich gefällt mir das auch ganz gut - hier wird dumm, gut gefickt - dein punkt, stärkste runde hier im battle. Dasiel1
 
Ich kann mir gut vorstellen das du mehr kannst als diesen müll. Deine konter mehr als schwach und der beat geht wegen deim flow unter. Arbeite an deiner Technik und bau mal paar schöne vergleiche ein ,z.b Wortspiele oder sowas halt mal was anderes bringen. Hartz 40
 
hier fällst du textlich stark ab im vergleich zu deiner rr1. vater lins am anfang nicht cool. dtŽs kannst du schon ganz gut, aber ist halt auch schwer zu verstehen. der austieg aus dem part mit glied lutschen kam aber wieder gut. Äyaz Rock0
 
Runde 2 rück 25.04.2016 14:03:36.74563 ToMiBriX415
 
hier ballert die hr2 ordentlich... deine runde kommt ach gut aber mir sagt der rap und text beim nobody was mehr zu. Dasiel0
 
coole Runde hat gepasst...Konter waren ok aber musst noch dran arbeiten. Punkt an dich. Hartz 41
 
klimananlagen konter sehr nice. rhymes hier saustark. flow variierst du oft, locker dein punkt hier Äyaz Rock1
 
Runde 3 hin 25.04.2016 20:20:43.587422 ToMiBriX427
 
wieder eine gute runde von dir, du bist musikalischer unterwegs. punkt an dich, mir gefällt deine runde insgesamt besser. gutes battle, greetz d Dasiel1
 
Schon Besser ..coole Runde trotzdem weiterhin üben ... Hast jetzt schon nen besseren Flow... nur muss ich sagen das deine lines nicht so treffen da fehlt mir dieser BÄM!!!! in your face bitch. Grade in Runde 3 solltet ihr alles rausholen was geht. Aber der Punkt geht an dich. Hartz 41
 
familien im brennpunkt line fit wie noch paar andere. flow cool. hook hebt sich gut ab Äyaz Rock1
 
Runde 3 rück 28.04.2016 18:07:22.895065 Nobody400
 
in dieser runde sehe ich die hr3 was vorne, das gesamtbild sagt mir dann schon mehr zu, dennoch gutes battle von dir... greetz d Dasiel0
 
Auch ganz gut die konter gehen klar flow passt auch.. Nur zum ende des Tracks fand ich hast du an qualität abgenommen. Kein Punkt Hartz 40
 
flava hast du. dein part kommt an deinen gegner nicht ran, aber seine hook toppst du mit nem witzigen style. reicht aber leider hier nicht ganz Äyaz Rock0