Battledetails

djezzOne vs. RIP70267 (7 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.04.2016 14:26:30.723833 djezzOne342
 
wenig treffende punches aber meistens onbeat. er hat nicht gut gekontert , draw 70% Jellyfish1
 
Schöner Beat erstmal. Stimmlich nicht so meins, Doubles haben den Hörgenuss bei mir etwas zu Nichte gemacht, ist aber Geschmackssache. Flowst aber stellenweise echt nice über den Beat. Nasendiebstahl-Line witzig, aber die Billardtisch-Line ist so alt... Reimketten teilweise gezweckt, aber solide. Alles in allem solider Front. Chemist1
 
hallo, komischer stimmen einsatz, aber flow ist stabil, und der text ist ganz gut. Falken0
 
schöner beat. bist für die train gar nicht schlecht. ist solide gerappt, hast flowvariationen, reime gehen absolut klar, man versteht dich ab und zu nicht wegen deiner mische oder aussprache, bist undeutlich irgendwie. aber alles in allem ne echt coole train runde. bisschen am stimmeinsatz arbeiten, flow wird mit der zeit automatisch sicherer. versuch n bisschen mehr druck in die stimme zu kriegen. dazu einfach mal lauter aufnehmen. Kzx1
 
Laptop ist abgeschmiert, ich hab keine Lust jetzt alles noch mal zu schreiben. Kurz: Guter Flow und Text solide. Seriam1
 
Runde 1 rück 20.04.2016 17:17:27.672291 RIP70267346
 
warum schreist du so? versuch deine stimme besser zu kontrollieren, sonst nehmen sich die runden nicht viel, draw 70% Jellyfish1
 
Stimme sagt mir hier schonmal mehr zu, gehst mehr nach vorne. Flowlich etwas weniger Variation als beim Gegner, außerdem ist das Ende deiner Zeilen manchmal zum Flow unpassend (also du kommst ausm Flow raus finde ich). Gay Butters 2-Line als Konter gefällt, obwohl sie sehr stumpf ist, Fernfunkgerät-Line auch. Technisch unterliegst du etwas. Sehe hier ein Unentschieden in Runde 1. Chemist1
 
Geile stimmen Konter, diese Runde bist du besser. Falken1
 
haha du hast genau das gemacht was ich deinem gegner geraten hab. stimmeinsatz ist gut. druck ist da und klingt alles kredibil. "ist das zu hart für dich" sehr gut. bist flowlich nicht ganz so routiniert, bei dir fehlt n bisschen die dynamik aber die battleattitüde ist auf jeden fall besser. ich geb mal draw, dein stimmeinsatz ist sehr viel besser, dafür flowst du nicht ganz so routiniert und dynamisch wie dein gegner. sehr knappes draw aber. tendenz eher zu dir. Kzx1
 
Bist hier leicht unterlegen und das "schreien" passt nicht ganz so auf dem Beat. Seriam0
 
Runde 2 hin 24.04.2016 14:42:59.124018 RIP70267328
 
dein gegner hat deine lines gut ausgekontert, sein punkt hier 70% Jellyfish0
 
Track geht wieder gut nach vorne, aber dein Gegner hatte mit der "5 Silben in der Zeile"-line (oder so) schon Recht. Klingt komisch wenn du mitten in der Zeile plötzlich ne lange Pause einlegst. Punchlinetechnisch seh ich nur Standardfronts, ansonsten selbes wie oben. Chemist1
 
Deine rr1 fand ich besser, bist sogar manchmal off... Falken0
 
beat ist kacke. stimmeinsatz ist wieder cool. ich mag dieses echo das man manchmal hört überhaupt nicht. passt absolut nicht. wieder nicht ganz so dynamisch gerappt. erste zeile zum beispiel direkt die pause am ende. finde sowas stört sehr. danach die zeile aber sehr cool geflowt und variiert. stimmeinsatz beibehalten und einfach weiterrappen, dann wird das. Kzx1
 
Teilweise offbeat und Zweckreime. Flow geht die meiste Zeit klar und Text ist okay. Seriam1
 
Runde 2 rück 26.04.2016 18:35:54.440057 djezzOne345
 
der parship vergleich geht klar, sonst wie hr1 70% Jellyfish1
 
Einstieg berechtigt, aber flowlich ist es diesmal ein größerer Unterschied als Runde 1, sagt mir hier nicht so zu. Textlich diesmal auch eher Standard, ich meine klar, die HR hatte kaum Fronts, aber auch sowas kann man aufgreifen. Im Grunde genommen unterliegst du hier in fast allen Aspekten der HR. Punkt geht daher auch an diese. Chemist0
 
auch nicht schlecht, ein paar gute konter dabei :) Falken1
 
bist zwar im takt, flowst aber ziemlich unsicher. stimmeinsatz bisschen schlechter. dir fehlt der druck. hast aber paar coole konter drin. geht hier alles in allen knapp an deinen kontrahenten weil er hier routinierter auf dem beat ist. Kzx0
 
Bist hier ungefähr auf einem Level mit deinem Gegner. Knapper Draw. Seriam1
 
Runde 3 hin 27.04.2016 12:42:56.529399 djezzOne312
 
schelchtere mische, sonst versteht man wenig, du nuschelst extrem, dein gegner kriegt den punkt hier 70% Jellyfish0
 
Wieder cooler Beat aber die Qualität macht es echt kaputt (ich weiß, wird nicht bewertet). Doubles gefallen mir immer noch nicht, aber Flow geht wieder klar. Reimst mehrfach, aber mehrfach schwach. Ist das am Ende eine Hook? Wenn ja, könntest du sie noch mehr hervorheben, also dass es sich vom Part stimmlich oder flowlich abhebt. Textlich wieder nur Standard. Chemist0
 
Dein stimmen einsatz passt mir einfach iwie nicht... klingt komisch. Falken0
 
pickst auf jeden fall immer die cooleren beats. leierst hier aber n bisschen zu sehr und dir geht öfter am zeilenende die luft aus. einfach öfter cutten. zur stimme hab ich ja schon genug gesagt, hast grundlegend ne passende stimme für diese smoothe art von beats aber du musst sie noch besser einsetzen. so klingt es eher geredet als gerappt und ziemlich langweilig. aber das kriegst du schon noch hin. Kzx0
 
Dein schlechtestes Battle. Du nuschelst die Silben weg, die Doubles sind offbeat und ich hab den Eindruck du hast dir einfach garkein Mühe gegeben. Schade ich hab dich bis jetzt vorne gesehen. Seriam0
 
Runde 3 rück 29.04.2016 15:38:36.786828 RIP70267335
 
versuchst zu kontern. die line mit der gang ist nice. dein punkt hier 70% Jellyfish1
 
Oh der Flow ist diesmal echt nice, stellenweise holprig, aber im Großen und ganzen besser als HR. Hook-Parodie ist echt witzig obwohl es wieder sehr stumpf ist. Technisch auch nicht so auf Krampf gereimt, find ich gut. Reicht für den Punkt. Macht 1:3 für Vall Kara Chemist1
 
Flowlich und stylisch überlegen. Das hier geht an dich. Falken1
 
bist sehr gut auf den beat, deine am besten gerappte runde. stimme passt und lines gut gekontert. geht hier ziemlich klar an dich. Kzx1
 
Besser Flow, besserer Text, Dein Punkt. Seriam1