Battledetails

Dacid vs. Dasiel (12 : 0)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.04.2016 23:39:15.561657 Dacid475
 
Hook geht klar, könnte etwas mehr herausstechen aus dem Part. Find der Part ist ganz nice geflowt. Kommt schon sehr routiniert. Du hast auch gute Reime. Der Stimmeinsatz ist ebenfalls nice. Schöne Vorlage! test561
 
Also der Flow gefällt mir ziemlich gut hook kommt auch gut. Die Reime sind auch sehr stabil und sauber. Die Fronts fand ich perönlich nicht so geil Reison1
 
Coole Runde hat alles gepasst. Flow geht klar vilt paar reimketten einbauen in dein zukünftigen battles. Punkt an dich Hartz 41
 
Die Hook ist nix. Part ist ganz cool gerappt, plätschert aber ein bisschen vor sich hin. Große Punches gibts auch nicht, solide Vorlage Chainge1
 
Runde 1 rück 20.04.2016 22:08:44.265573 Dasiel410
 
Selbe Runde hochgeladen? Keine Runde keine Punkte. test560
 
jo keine runde Reison0
 
Keine Runde Kein Punkt. Hartz 40
 
joa keine runde Chainge0
 
Runde 2 hin 22.04.2016 19:17:20.858584 Dasiel478
 
Ich verstehe dich ganz schlecht, versuche deutlicher zu rappen. Bei dir muss man schon ganz genau hinhören - arbeite bitte daran. Zudem hinkst du hier dem Beat etwas hinterher, du bist nicht immer onPoint. Textlich gefällt es mir ebenfalls nicht. Da geht mehr. test560
 
Eigener Style is am start. Flow is sehr ausbaufähig. Textlich bleibt da nix hängen. Reison0
 
Beat schlecht gewählt und die lins sind grade so ok . kein Punkt Hartz 40
 
Verstehe leider recht wenig. Beat ist zu laut und du bist generell unstrukturiert. Bist auch nicht richtig im Takt und Reime sind eher spärlich. Eher unteres Entryniveau Chainge0
 
Runde 2 rück 25.04.2016 17:56:01.978508 Dacid437
 
Du bist hier deutlich überlegen. Du rappst viel straighter auf den Beat, kommt schon ganz souverän. Textlich ist es ebenfalls nice, du hast teilweise schöne Reimketten. Hier geht der Punkt klar an dich! test561
 
Flow viel stärker und paar ok konter sind drin punkt an dich Reison1
 
Jo du rappst halt richtig, das reicht hier alleine. Chainge1
 
Coole Runde ...konter waren auch ganz cool war deine Runde. punkt an dich Hartz 41
 
Runde 3 hin 28.04.2016 15:12:06.311817 Dacid412
 
Wieder schöne Vorlage. Du passt dich wieder schön dem Beat an, harmoniert sehr gut. Mir gefällt deine Stimme. Du gehörst meiner Meinung nach nicht in die Entry. Schönes Battle von dir! test561
 
Jo so wie in runde 1. Aber man kann dir sehr gut zuhören und das hört sich richtig gut an. Reison1
 
Was laberst du für einen Blödsinn, ist ja unglaublich(bester im Oralsex). Rap aber wieder recht solide Kost, Endline ist ganz gut. Chainge1
 
Geile Runde .. war alles ok flow passt alles .. weiter so punkt an dich Hartz 41
 
Runde 3 rück 29.04.2016 13:08:20.321628 Dasiel434
 
Hier flowst du ganz cool. Die Doubletimeansätze klingen ganz cool. Du bist hier auch besser zu verstehen als in deiner Runde 2. Allerdings kommst du auch hier desöfteren mal aus dem Takt. Versuche die Endungen besser zu betonen, am besten setzt du da auch Doppels. Die Runde war schon eine Steigerung deinerseits, allerdings langt es hier nicht für deinen Punkt. Dein Gegner ist einfach zu routiniert. test560
 
Jo der Style is cool aber das wars auch fast schon. der flow is anstrengend und textlich is das sehr wenig Reison0
 
Schon etwas besser, aber musst noch routinierter rappen, das ist noch nix. Chainge0
 
Schlechte Runde ... war alles grenzwertig. üben üben üben. Hartz 40