Battledetails

aki vs. 210 (5 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.04.2016 01:47:23.774039 aki406
 
langweiliger text, iwie kennt man manche reimketten von anderen rappern... die stimme ist gut und du bist auch größtenteils onbeat. versuch mal innovative bzw lustige punchlines zu bringen ;) Bazzor0
 
Reime sind sehr schwach. Flow recht holprig an manchen Stelle. Dein Stimmeinsatz ist nice. Paar Zweckreime drin bzw. Text manchmal Nonsens. Kann man sich aber geben. Punkt an dich THD a.k.a Jizzy1
 
ja cool text reimt sich aber wo ist der rote faden, nur sinnlose wörter. silben passen nicht also betonst du als würdest du stottern unterdrücken. im dixi klo wie scheiße... dafür gebe ich keine punkte BENDOC0
 
Deine Reime sind sehr einfach, die Runde puncht leider nicht wirklich. Keine Line sticht besonders raus 70% Jellyfish0
 
finde bei deinem gegner den text was besser, bei dir den style und deine betonungen... deinen rap finde ich auch stärker, mehr im takt bist du auch, also punkt für dich. Dasiel1
 
Runde 1 rück 20.04.2016 15:51:43.212235 210356
 
anders als dein gegner bist du verständlicher und rappst auch langsamer, dennoch offbeat :O da du aber saubere aussprache hast und schnell zu verstehen bist, bekommst du den punkt :) Bazzor1
 
Flow unterlegen. Reime gleich schwach. Konter drin aber nichts wirklich innovativ. Lass dir mehr Zeit mit dem Text. Punkt an Gegner. THD a.k.a Jizzy0
 
audiospur beginnt und man hört rauschen ... benutz nen limiter! Nein ist kein konter. reime scheiße, gegner zwar auch nich besser aber immerhin hat er viele reime mit "ei". keine punkte BENDOC0
 
Arbeite weiter an deiner Reimstruktur, die ist echt ziemlich whack aber du hast versucht zu kontern wo keine Konter waren. Dein Punkt 70% Jellyfish1
 
finde deinen rap nicht so stark wie bei deinem gegner, deinen text finde ich was besser. finde aber das du weniger im takt bist, deine betonungen kommen auch nicht so gut, punkt an die hr. Dasiel0
 
Runde 2 hin 22.04.2016 17:14:27.325818 210335
 
man merkt, dass dieser beat mehr was für dich ist... die ersten 4 zeilen waren gut , der rest war vom text her iwie dumm und sinnlos... das einzige was ich als punchline identifizieren konnte war: bei dir rennt der takt weg Bazzor1
 
Ähnliches Bild wie in der RR2. Flow ist noch recht unausgepräft, du triffst jedoch den Takt. Reime sind ebenfalls schwach bzw. gezweckt. Text geht ok, wie gesagt mehr Zeit lassen. THD a.k.a Jizzy0
 
keine punches. nicht aufm takt, nur manchmal. zwanghafte betonung. meeeeh . viel üben stimme hat potential, aussprache ist auch i.o. aber is halt noch nich viel mit rappen. sorry BENDOC0
 
Sehr standard, keine Line sticht wirklich raus... 1 punch geht klar 70% Jellyfish1
 
hier kommen deine betonungen schon besser, stimmeinsatz passt hier auch mehr. text ist auch wieder ok, rap finde ich hier auch was besser als in deiner rr. dein punkt. Dasiel1
 
Runde 2 rück 23.04.2016 20:50:30.005436 aki350
 
man versteht nix :D wenn du schon 2 spuren aufnimmst, dann bitte die endreime betonen und auch synchron reinrappen .. punchlines sind auch kaum vorhanden.. die stimm eist zwar besser aber du versuchst iwie zu viel zu sagen und iwie aggresiv zu klingen, damit machst du dich selbst unverständlicher und driftest ins offbeat... sry, aber auch hier kriegt dein gegner den punkt :/ Bazzor0
 
Flow ist überlegen. Gute Konter drin. Reime sind ok. Stimme etwas zu leise abgemischt, das geht ein bisschen auf die Verständlichkeit. Punkt knapp an dich. THD a.k.a Jizzy1
 
was soll der anfang ? auaaaa. (beleidigungen unterdrückend). flowst besser als dein gegner hier. man versteht dich dann nicht mehr. hätte man was verstanden wärs wahrscheinlich deine runde. so nix BENDOC0
 
''deine textpassagen sind wie acid, ich habe sie gehört und vergessen'' eine der einzigen lines die ich verstanden habe und die trotzdem keinen sinn macht. punk an hr 70% Jellyfish0
 
höre dich hier kaum, verhasplest dich auch mehr, ziemlich undeutlich dein part, punkt an die hr. Dasiel0
 
Runde 3 hin 24.04.2016 15:42:20.115592 aki364
 
Stimmeinsatz und Floweinsätze kommen gut zum Beat, Reime und Text jedoch mies. Draw. THD a.k.a Jizzy1
 
ich schmier deiner bitch nutella ins gesicht :D haha schlicht aber lustig -offbeat ohne ende man :D .. versuch mal weniger wörter in eine zeile zu packen und deine punchlines schnell, kurz und prägnant aufzubauen.. mehr als 2 bars sollten deine story aufbauende lines nicht gehen , sonst rutscht du in die 3 und 4 zeile, um was zu verdeutlichen und das ist echt amateur shit:D Bazzor0
 
reime scheiße, wie zuvor. stimme kommt so cool wäre was wenn du on point aufm takt wärst und nen annehmbaren text hättest, so schade. baddabaddabu ? ich antworte darauf mit keinen punkten. sorry BENDOC0
 
nicer beat, schlechter einstieg... die einsilbige reimkette hättest du dir ehrlich sparen können und sonst keine einzige punchline. draw 70% Jellyfish0
 
text gefällt mir gar nicht hier, rap ist auch nicht so dope... insgesamt aber dann doch dein punkt. Dasiel1
 
Runde 3 rück 25.04.2016 14:36:07.056784 210349
 
Flow hier stark unterlegen. Stimme zu laut. Du nimmst Bezug auf die Runde jedoch nichts innovatives bzw. keine wirklichen Punches. Reime sind low, Text manchmal Nonsens. Draw. THD a.k.a Jizzy1
 
hahaha intro war genial! :D - dennoch offbeat wie dein gegner - nicht versuchen zu viel zu sagen, mach es kurz und knackig , sonst hört sich das mehr nach nem gelabere an als nach rap :) - manche lines sind sinnlos und punchen weder , noch kontern sie Hm.. ihr kriegt beide kein punkt .. beide schlecht Bazzor0
 
hör auf davor zu labern, denkst du du hast besser gefrontet ? paar konter ok betonung nervt hier. textlich aber besserer text. gibt ausnahmsweise nen punkt . also von mir aus insgesamt dein battle BENDOC1
 
dein flow ist schlechter, auch wenn du etwas verständlicher rappst ist da noch viel luft nach oben. du versuchst zu kontern, draw 70% Jellyfish1
 
beat ist zu leise, kommt auch nicht so gut dein part... insgesamt kann ich mir die hr3 dann doch besser geben. Dasiel0