Battledetails

Cashless Calle vs. Era (7 : 4)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.04.2016 13:23:41.102368 Cashless Calle491
 
können wir als nächstes battlen ? ;-) Advance Niveau. Guter Stimmeinsatz. Textlich geht natürlich noch mehr. Dunkle Seite der Macht line war cool. Simon haze1
 
Sicker Beat. Deine Stimme ist ganz nice - manche Betonungen sind richtig nice - andere wiederum weniger. Cybermobbing ist z.B. halb verschluckt, versuche was das angeht konstanter zu sein. Dein Soundbild ist für die Entryliga schon ganz nice. Inhaltlich ist es okay, die Reime sind meiner Meinung nach jedoch noch simpel bzw. zu vorhersehbar. Dennoch stark vorgelegt für diese Liga! Test561
 
Rappst mit viel druck und das kommt ziemlich gut. Style kommt frisch. Punches sind so lala hab nix besonders gutes gehört. Aber schlecht is es auch nicht. solide runde Reison1
 
Runde 1 rück 21.04.2016 06:48:18.532272 Era533
 
haha was. ich dachte eigentlich das wird ne klare sache. Hälst hier sehr ordentlich dagegen. Textlich ist mir das aber zu dreckig. N Paar mehr Konter hätten auch nicht schaden können. Die Hinrunde war insgesamt stimmiger. Punkt an hr Simon haze0
 
Ich finde du passt null auf den Beat. Du rappst viel zu monoton. Du betonst immer gleich. Außerdem solltest du mehr auf den Beat eingehen - etwas mehr Aggressivität würde dir hier auf dem Beat gut stehen denke ich! Sowohl textlich als auch technisch kommst du nicht an die Vorlage ran. Punkt an HR! Test560
 
Ja du flowst besser aber dein Style gefällt mir nicht so. Konterst ok aber nicht übrragend gib hier draw Reison1
 
Runde 2 hin 23.04.2016 17:25:06.542417 Era468
 
War das Am Ende das Geräusch der Gesangskabinentür? Dafür ist deine quali aber ganz schön madig :D. Dein Style ist aber echt cool. Macht wirklich was her. Ist sehr eigenartig. Bist sehr bemüht viele Reime aneinander zu reihen, das kommt manchmal wirklich sehr cool. Aber so zwischendurch ne treffende Punchline zu bringen, würde auch was hermachen Simon haze1
 
"Ich kack das hier mal eben" -> das hört man. Du wirkst sehr gelangweilt - komm mal etwas mehr aus dir raus - pack etwas mehr Druck in die Stimme und versuche bitte mehr Abwechslung in deinen Flow zu bekommen, denn du betonst auch hier alles gleich. Das wirkt auf Dauer dann doch recht einschläfernd. Test560
 
Jop der Flow is sehr cool. Kann man sich sehr gut geben Reison1
 
Runde 2 rück 25.04.2016 16:00:11.04469 Cashless Calle443
 
Stimme ist zu laut gemischt auf dem Beat. Auch so ist das Klangbild der Hinrunde eindeutig stimmiger. Schaffst es nicht textlich die die klanglichen Defizite auszugleichen. Punkt an hr Simon haze0
 
Deine Stimme ist viel zu laut auf den Beat abgemischt. Ab und zu ist dein Flow hier ziemlich unrund. Der Beat steht dir nicht wirklich gut. Dennoch versuchst du, das alles durch den Kontervorteil wett zu machen und es langt auch um die Hinrunde zu toppen. Du rappst im Gegensatz zu deinem Gegner mit schönem Druck in der Stimme und wirkst hier deutlich motivierter. Test561
 
man merkt das dir der beat zu schnell ist. Konterst zwar stabil aber dein gegner rappt besser und bekommt deswegen den punkt Reison0
 
Runde 3 hin 25.04.2016 16:06:12.769285 Cashless Calle468
 
Könntest ruhig mal etwas mehr variieren mit deiner Stimme. Klingt schon immer ziemlich gleich. Ansonsten keine schlechte runde wieder Simon haze1
 
Du hast schon eine nice Farbe in der Stimme - das raue taugt mir. Kommt fresh. Hier passt du dich wieder besser dem Beat an - was ich anfangs nicht gedacht habe - da der Beat doch eher sehr "fröhlich" klingt. Aber kommt gut. Insgesamt wieder eine schöne Runde - ähnlich wie deine Hinrunde 1. Test561
 
Der Beat is sehr cool ansonsten wie in der ersten Runde. Gefällt mir sehr gut. Reison1
 
Runde 3 rück 28.04.2016 15:59:57.085453 Era440
 
Ähnliches Bild wie in runde 1. Hinrunde n zacken besser. Gutes battle Simon haze0
 
Du solltest noch ein wenig an deinem Style feilen. Wieder das selbe Bild wie in deinen Runden zuvor. Wirkt sehr gelangweilt - sehr monton - ab und zu verhaspler. Arbeite an den Punkten, dann wird das auch was! Test560
 
Seh das hier auch wie in der ersten runde Dein gegner rappt mit mehr druck und du rappst besser gib hier wieder draw Reison1