Battledetails

>EmTy< vs. JELLYFISH (6 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.04.2016 16:18:56.56012 >EmTy<186
 
Hallö, ziemlich gute Runde, manchmal noch kurz aus dem Takt raus aber passt. Falken0
 
Deine Technik und dein Flow sind ziemlich stark, nur deine Punchlines kommen nicht richtig durch, dein Gegner seine Runde fande ich stärker Ckay0
 
feier deine runde, du bist zwar nicht immer im takt aber feier deinen style und rap, stimme kommt auch cool... stimmeinsatz und betonungen kommen auch gut, dein punkt. Dasiel1
 
Flow schon ganz nett. Ab und zu paar Taktproble, sonst ziemlich passabel für die Train. Schlangenfänger Pedro1
 
Runde 1 rück 20.04.2016 15:33:01.744946 JELLYFISH199
 
Ich finde dich sogar besser :) hast ein paar Konter die cool sind. Falken1
 
Du hast nen schwächeren Flow, machst das aber mit deinen Konter wieder gut. Geile Hook. Bessere Runde.. Du holst den Punkt Ckay1
 
du kommst auch gut, finde deinen gegner hier aber insgesamt was besser, punkt an die hr1. Dasiel0
 
Stimme richtig langweilig. Flow auch extrem eintönig. Reime sehr schwach. Textlich sehe ich die HR1 auch minimal vorne. Schlangenfänger Pedro0
 
Runde 2 hin 24.04.2016 13:50:44.067177 JELLYFISH199
 
Bist im takt aber der text gefällt mir nicht... Ja er ist weak...und er trifft den takt nicht aber da geht mehr dekah. Falken1
 
Die Hook ist richtig über NiCe... Der Flow kommt besser als der von deinem Gegner... Technik Standard, Punchlines stark Ckay1
 
gute runde, hier kommt dein rap schon viel fetter, style kommt hier auch gut, dein punkt. Dasiel1
 
Trap ... okay. Flow sehr konfus und nicht wirklich souverän. Stil auch total austauschbar. Textlich nichts dabei. Schlangenfänger Pedro0
 
Runde 2 rück 24.04.2016 17:54:55.038665 >EmTy<143
 
Hab kein tollen Konter gehört sorry, flowlicj seit ihr ja etwa gleich gut also draw. Falken1
 
Konter Ansätze aber dabei bleibt es auch. Finde da punchet wieder nix. Diesmal flowst du auch Schwächer als der Gegner. Ckay0
 
feier deinen style, aber hier kommt dein gegner etwas besser, punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
Zu viele jeah am Anfang :D Flow etwas der HR Unterlegen. Stimmeinsatz aber besser und mehr Wiedererkennungswert. Die HR ist einfach viel zu austauschbar. Guterton - Hurensohn hätte nicht sein müssen. Punkt knapp an dich. Schlangenfänger Pedro1
 
Runde 3 hin 25.04.2016 18:26:02.148645 >EmTy<155
 
Was da loss??? Diese runde bist du nicht im Takt... was du bisher immer warst... schade.Textlich auch nicht viel. Falken0
 
Deine schwächste Runde... Denke der Beat war ne schlechte Idee, mal schauen was DEIN Gegner kickt... Du solltest mehr auf deinen Gegner eingehen, ich meine er heißt 70% jellyfish dass ist pure Angriffsfläche... Schade dass du mehr ins Leere gehst, als gegen denn Gegner Ckay1
 
deine schwächste runde finde ich, punkt an die rr. Dasiel0
 
Flow sehr experimentell. Sehr schön. Ist zwar nicht im Takt, ist aber gewollt und hat Stil. Stimmeinsatz wieder solide. Textlich gehts so. Schlangenfänger Pedro1
 
Runde 3 rück 28.04.2016 19:58:29.637023 JELLYFISH167
 
Flowlich überlegen, und 2 3 gute lines :D Falken1
 
Auch deine schwächste Runde, aber trotzdem finde ich ziemlich dich nice... Aber ich gebe hier ein unentschieden Ckay1
 
kommt viel besser dein part, style ist hier auch cooler, dein punkt. Dasiel1
 
Stimmdopplung richtig komisch. Flow und Stimmeinsatz wieder total austauschbar. Reime auch nicht gut. Gesangseinlagen etwas peinlich. Punkt an die HR Schlangenfänger Pedro0