Battledetails

Colophonius R. vs. ckay (7 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.04.2016 20:53:51.405363 Colophonius R.329
 
Rofl. Ich finde Rofl toll. Falken0
 
Keine Runde, keine Punkte Trekko0
 
Keine Runde oder Uploadfehler?! THD a.k.a Jizzy0
 
beat fehlerhaft, punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
10/10 für diesen grandiosen ton Kzx0
 
Runde 1 rück 23.04.2016 14:00:17.916082 ckay294
 
Man nannte ihn Herr Bitchmove. Falken1
 
du hast was eingereicht. Ich würde sagen, dass das n Bitchmove ist, aber die Runde ist quasi gleichbedeutend mit nicht eingereicht. Trekko1
 
Dein Stimmeinsatz kommt ganz gut und deine arrogante Art kommt ganz gut. Deine Reimtechnik ist auch schon recht weit. Die Lapdance-Line ist nice. Du hast leider noch Probleme, den Takt immer richtig zu treffen. Daran solltest du noch arbeiten, ansonsten für die Train ganz gute Runde. THD a.k.a Jizzy1
 
ja dein punkt, gegner hat keinen beat geladen. Dasiel1
 
du redest, statt zu rappen. und klingst wie ein fremdkörper auf dem beat. beat ist viel zu leise und es klingt absolut unharmonisch. weil dein gegner aber nix gesagt hat sondern einfach ein scheiß geräusch eingereicht hat, kriegst du den punkt Kzx1
 
Runde 2 hin 23.04.2016 14:04:16.441024 ckay306
 
Was soll das battel hier bitte sein... Falken0
 
na wenn das so ist, alles klar Kzx0
 
Keine Runde, wenn ern Bitchmove macht lach ich Trekko0
 
Wieder keine Runde oder Uploadfehler, ihr scheint euch abgesprochen zu haben?! Falls ja, teilt uns das bitte künftig im Intro in einem kurzen Satz mit. THD a.k.a Jizzy0
 
ja okay, dasselbe wie in runde 1... Dasiel0
 
Runde 2 rück 26.04.2016 20:55:29.6758 Colophonius R.303
 
Ja okay punkt an dich. Falken1
 
hahahahahahaha Besser als sein Bitchmove, trotzdem ein Bitchmove Trekko1
 
Keine HR, daher Klar. Du könntest an deinem Flow arbeiten, Stimmeinsatz geht klar, Reime auch. THD a.k.a Jizzy1
 
ja dein punkt, gegner hat keinen beat geladen. Dasiel1
 
soll das n freundes/funbattle sein oder wie? redest & bist offbeat. pass dich dem beat an. Kzx1
 
Runde 3 hin 30.04.2016 16:42:13.67018 Colophonius R.308
 
Oha... eine Hinrunde, bist manchmal off :/ und textlich ist sogar ein bischen was dabei. Falken0
 
Erste Lines treffen hart, du wirkst manchmal angestrengt, aber der Text passt voll. Die Hook naja. In Part zwei fand ich alles mega witzig :D Trekko1
 
Dein Flow ist leider noch sehr unausgereift, was zu Lasten des Verständnisses geht. Hook ist ganz nice. Inhalt geht für Train klar. Reime noch recht simpel aber für Train ok. Insgesamt wäre deine Runde gar nicht so schlecht, wäre dein Flow nicht so extrem hektisch. THD a.k.a Jizzy1
 
beat ist zu leise, nuschelst auch ziemlich viel, du verhaspelst dich auch was, chaotisch deine runde... dein gegner kommt hier besser, punkt an die rr3. Dasiel0
 
gleiches bild wie in den vorherigen runde. was soll dieser pitch in der "hook"? klingt scheußlich. Kzx0
 
Runde 3 rück 01.05.2016 17:17:19.072699 ckay295
 
Flow überlegen und auch gekontert. Punkt an dich. Falken1
 
Intro mega witzig, erster Konter, aber ihr klingt beide wie Möchtegernkanax im Intro. Naja. Stimme klingt entspannter, aber du springst des Öfteren am Takt vorbei, das fällt vor allem nach mehrmaligem Hören auf. Trotzdem ist dein Flow besser, bis zur Googeln-Kugeln Line. Ab da ist der Flow schlechter und die Line ist das peinlichste, was ich je gehört habe :D, ansonsten ist die Runde aber gut, trotzdem knapp an HR Trekko0
 
Dein Flow ist auch noch sehr simpel aber dennoch besser als der deines Gegners. Du solltest versuchen etwas weniger zu cutten. Reimtechnisch seit ihr etwa gleich. Du hast ein paar Konter drin. Ich sehe deinen Gegner hier jedoch vorne. Den Acapella-Part beim nächsten mal lassen oder den Beat loopen, hab sowas früher auch mal gemacht, kommt nicht gut. Noch ein Tipp: Du hast inhaltlich ein paar gute Ansätze aber achte künftig mehr auf deine Grammatik! Du hast diesbezüglich ein paar echt grobe Schnitzer drin "... Badewanne sitzen ... " und solche Sachen. Sowas zieht die ganze Runde ziemlich ins Lächerliche. THD a.k.a Jizzy0
 
finde dich klar besser, insgesamt stärker, dein punkt. Dasiel1
 
ich hab keine ahnung ob du auf dem gleichen beat rappst weil dein gegner einfach so scheiß laut ist, dass man den beat kaum hört. gebe hier draw weil ihr beide absolute anfänger seid Kzx0