Battledetails

MRLN vs. Staymat (3 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.04.2016 14:42:22.651524 MRLN467
 
Das postive zuerst, deine Stimme hat potential. Flow, text und technik sind leider ganz klar unter entry niveau, weiss nicht wie du hier reingekommen bist, sorry. Stimme allein langt nicht Äyaz Rock0
 
Psycho Beat. Ich weiß nicht ob du weiblich bist oder noch nicht im Stimmbruch. Hast ein ziemlich hartes Vokabular für sone junge Stimme. Aber sind auch einige interessante abstrakte Lines drin. Klingt alles noch sehr unroutiniert, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und versuch mal nen punchenden Text ohne direkte Beleidigungen wie "Missgeburt" zu schreiben, das ist die Kunst daran, es darf nicht plump oder billig klingen. Punkt an die Rückrunde. Anno 1350
 
Boah ist der Beat grausam. Stimmeinsatz ist okay, Flow nicht so der Burner. Text gibt mir auch überhaupt nichts. - Sicknail0
 
Runde 1 rück 17.04.2016 00:12:25.942309 Staymat442
 
Boah ne, auch eher train liga niveau und zwar in allen punkten wie bei deinem gegner, nur das mir deine stimme weniger taugt. Kann hier keinem part einen punkt geben Äyaz Rock0
 
Bist zwar auch noch nicht so routiniert, aber schon ne ganze Ecke weiter. Kontermäßig ist nicht viel hängengeblieben. Es klingt jedoch flowlich besser. Versuch mal mehr mit den Betonungen zu spielen und nicht immer gleich zu betonen. Reimtechnisch auch ausbaufähig, die Reime müssen fetzen. Dein Punkt hier. Anno 1351
 
Gefällst mir hier besser auf den Beat, flow geht mir besser rein auch wenn der auch nicht so geil ist, triffst ja selbst öfters mal nicht den Takt. Betonungen wirken nicht wirklich durchgedacht, eher schräg. Text ist schon fast genauso schlecht. Gebe dir knapp den Punkt. - Sicknail1
 
Runde 2 hin 17.04.2016 00:14:38.95684 Staymat411
 
Besser als deine rr2 aber textlich immer noch vollkommen austauschbare punchlines und teilweise bei diesen dt passagen offbeat Äyaz Rock1
 
Furchtbarer Beat. Hier bist du im Flow etwas abwechselungsreicher als in deiner RR. Textlich jedoch wieder sehr schwach, ist mein Hauptkritikpunkt, alles relativ standard, fick dich hier, fick dich da, dein Vater fickt dich. Sei mal kreativer und das ist nicht bös gemeint, einfach lyrisch anspruchsvoller, man kann asozial kommen und trotzdem nicht plump klingen. Draw. Anno 1351
 
Noch so ein Beat ... Also zu Anfang brauchst du keine Ansage machen, wenn dann sowas dabei herauskommt. Dein Flow ist hier noch schlechter als in der Rückrunde, Textlich ist das auch wieder nichts. Sicknail0
 
Runde 2 rück 17.04.2016 21:26:54.314798 MRLN414
 
Kein front, aber geh in die train da hast du mehr spass als hier. Geht an dein gegner, da hat man mehr verstanden Äyaz Rock0
 
Einstieg ist etwas stärker, deine junge Stimme setzt du gar nicht mal schlecht ein. Du hättest dir hier mit ein bisschen mehr Anstrengung den Punkt holen können, überzeugst mich am Ende doch nicht so ganz, weil mir gute Konter fehlen. Daher Draw in Runde 2. Anno 1351
 
Doubles sind teils sehr schlecht. Stimmeinsatz gefällt mir hier deutlich besser, mehr Druck und mehr Betonungen. Flow wirkt auch besser auf diesen Kackbeat, dennoch nicht ganz sicher. Textlich ist das jetzt auch nicht so geil, aber besser als beim Gegner. Dein Punkt. - Sicknail1
 
Runde 3 hin 18.04.2016 16:55:52.178633 MRLN407
 
dein bester part bisher. Ansonsten siehe oben, kein entry niveau Äyaz Rock0
 
Yeah, diese Runde finde ich viel besser als die beiden anderen zusammen, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mach in diesem Stil weiter. Schade dass du nur 8 Zeilen machst. Textlich bist du viel hochwertiger unterwegs, flowlich und styletechnisch fresh. Anno 1351
 
Ernsthaft? Machst nur 8 Zeilen? Wirkt einfach total unmotiviert und so als ob du kein Bock hättest, wie schon in der ersten Runde. Also dein Textniveau ist eher scheiße. Bringst 8 Zeilen Müll wo einfach gar nichts puncht. Das einzige was halbwegs geht ist dein Stimmeinsatz, der ist nicht ganz so schlecht. - Sicknail0
 
Runde 3 rück 18.04.2016 20:47:32.921131 Staymat398
 
Dann loop halt den beat wenn er dir zu kurz ist und reg dich nicht ständig drüber auf :) Ansonsten geht der punkt an dich, bist hier knapp besser. Äyaz Rock1
 
Du kommst zwar auch nicht schlecht drauf - aber wenn dein Gegner aus welchen Gründen auch immer nur 8 Bars machst und 8 Bars als Beat hochlädt, solltest du nicht das doppelte machen. Dann mach lieber 8 Killerbars. Die "Ein Haken" spits kamen nicht so dope, zumal dus wie "Hacken" aussprichst. Punkt an HR aufgrund des fresheren Style und Text. Anno 1350
 
Einhaken Betonung kommt total scheiße, die Spits sind gnaz okay aber mehr nicht, muss nicht unbedingt sein, vorallem kommts auch bisschen gezweckt. Musst auf jeden Fall an deinen Betonungen arbeiten!!! Gleiche gilt auch für deinen Text. Nichts gutes dabei, aber hast dir hier mehr Mühe gemacht und wenigstens 16 Lines gebracht. Flowlich geht da auch noch deutlich mehr, trotzdem dein Punkt. - Sicknail1