Battledetails

Falken vs. Grenzgänger (4 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.04.2016 15:32:28.377002 Falken430
 
Wacker Flow,du ziehst die Worte viel zu sehr,viel zu viele Pausen drin.Stimmeinsatz ist ein bisschen Homo,Reime hochinnovativ...nicht "gar nix-Matrix"..geil..danke...Trotzdem dein Punkt.Gegner halt noch wacker.Punchlines nicht existent.Wenigstens bist du einigermaßen auf dem Takt,obwohl du auch da am Ende eher abkackst.Reichlich Platz nach oben M Sabah1
 
Deine Betonungen finde ich nicht gut, dein Flow ist auch nicht flüssig, ruckelt alles noch was bei dir, text ist ok, nichts wildes dabei. Dasiel1
 
Dein Flow passt nicht zum Beat, die Stimme cool, aber der Text ist eher weak. Du versuchst glaube bisschen ein auf Styler zu machen, aber damit schießt du dir ins Knie. Trekko0
 
Dein Text ist Mega Schlecht. Flow,Text,Beat ist alles Schlecht ... Da muss mehr Entertaiment rein schöne wortspiele so das man sich den shit mehrmals rein ziehen kann. Punkt für dich. Hartz 41
 
Naja Text, Flow, Reime.. das ist alles nicht so krass. Die Stimme find ich aber ganz cool und Betonungen sind auch oke. Seriam1
 
Runde 1 rück 21.04.2016 17:59:14.047655 Grenzgänger401
 
Schwache Runde.Mehr Power in die Stimme legen,so kannste nix reissen.Hast bessere Reime und auch ein paar gute Punches.Das du teilweise aber abdriftest und hart offbeat bist,veranlasst mich hier dazu,den Punkt an HR zu geben. M Sabah0
 
dein rap ist hier nicht so gut, da kommt die hr etwas besser, vom flow her auch, verstehe dich auch weniger, punkt geht hier an falken. Dasiel0
 
Die Stimme ist weniger geil, aber du kommst besser auf dem Beat, aber manchmal bist du offbeat. Text auch besser, die Hook ist cool Trekko1
 
Sehr unsicher und Flow auch ganz schlecht nicht auf denn Takt und pancht auch nicht da fehlt mir das Bam!!! Kein Punkt und die Neo line war auch totaler Müll!!!! Leute bitte mal mehr erst nehmen das ne RapBattleArena kämpft und zerstört euch mal richtiig. Kein Punkt. Einfach mehr üben. Hartz 40
 
Naja ist alles noch ziemlich verbesserungswürdig. Du nuschelst oft die letzten Silben weg, dass stört den Hörgenuss. Gebe hier eine Draw. Seriam1
 
Runde 2 hin 24.04.2016 18:54:58.251233 Grenzgänger371
 
Schwächer als Hinrunde.Sitzt zwar besser auf dem beat,dafür sind Reime und Punches schlechter als vorher. M Sabah1
 
deine Aussprache ist was komisch, vom flow und rap her finde ich deine runde was schleppend, aber schon besser wie deine rr1, text gefällt mir hier schon mehr. Dasiel1
 
Jetzt versuchst du auf Styler zu machen, die Tabelle ist absolut irrelevant im Bezug auf die Skills, die Line trifft also nicht. klingt auch nach Freestyle :D RR war stärker Trekko1
 
Bleibt mal mehr bei der wahrheit. Text Schlecht Flow, und gesamte Technik geht mit dem beat unter. Besonders der text war sehr Schlecht. Kein Punkt Üben Üben Üben Hartz 40
 
Technik ist gut aber am Text solltest du dringend noch arbeiten. Vom Flow auch wieder zu abgehakt. Seriam1
 
Runde 2 rück 26.04.2016 17:57:57.690143 Falken364
 
Was ist das?Rapp mal,dann bewerte ich auch!Punkt an HR.Und die war schlecht. M Sabah0
 
kann mir dein rap hier echt nicht geben, das passt einfach nicht, punkt an die HR2. Dasiel0
 
Dieses Stylegehabe find ich schrecklich, der Text ist wieder whack as fuck. An die HR Investier lieber Zeit in die Texte, und lass das rumstylen, die Stimme dafür hast du nämlich Trekko0
 
Auch Sehr schlechte Runde... was soll man dazu sagen alles war sehr schlecht sowas kann man einmal nur hören. kein Punkt. Hartz 40
 
Flow und Technik schlechter. Text ungefähr ähnlich wie dein Gegner. Punkt an ihn. Seriam0
 
Runde 3 hin 26.04.2016 23:28:27.269097 Falken372
 
Na ja,wenigstens wieder sowas wie gerappt.Dicker du redest mehr als du rappst. M Sabah0
 
die runde ist mir was zu lang, dein rap kommt auch echt langweilig... text gibt mir nichts, da kommt auch irgendwie immer das gleiche, punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
Text wie vorher, aber Flow diesmal besser, Style diesmal erträglich, zwei Beats berappen okay, aber auf dem zweiten ist wieder das gleiche Spiel wie in den Vorrunden, von den Reimen und vom Flow klingt das ernsthaft nach Freestyle, sorry Trekko0
 
sry leute wieder mal kein Punkt. Schlechte Runde ...ihr wollt euch Rapper nennen ? um was zu erreichen muss man auch was dafür tun. Ihr müsst an alles arbeiten hört euch nen paar andere sachen Runden an...z.b die von Cro da sind viele reimketten und schöne wortspiele. Gibt euch mal mehr mühe. Kein Punkt Hartz 40
 
Sind relativ viele Zweckreime dabei und die Runde ist auch viel zu lang. Sonst eigentlich ganz solide. Seriam0
 
Runde 3 rück 30.04.2016 13:51:43.946519 Grenzgänger375
 
die ersten 2 Lines sitzen 100%.Auch betonst krampfhaft und Flow standard.Sehr passend.Stabilerer STimmeinsatz als in den verherigen Runden.Nach dem Beatchange wirds schwächer,aber das davor ist das stärkste dieses Battles M Sabah1
 
bei dir gefällt mir dein text besser, dein rap und flow muss aber auch besser werden. knapper punkt an dich. Dasiel1
 
"ganz weich wie Frankreich"- geil, einfach zerlegt, style, flow, text, technik, humor besser. 3:0 für dich Trekko1
 
Auch Mega Schlecht da hätte mein 10 jähriger Bruder besser Rappen. Leute das hier die RBA hier ist Krieg jeder will der beste sein und jeder versucht das beste zu geben also gibt euch mühe und dann klappt es schon. Aber von mir Gibt es dafür kein Punkt. Hartz 40
 
Dein Flow und Text gefällt mir. In dem Battle deine beste Runde. Punkt an dich. Seriam1