Battledetails

ZaNni vs. 210 (1 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.04.2016 16:04:51.074878 ZaNni263
 
du hättest auch einfach nur kick und snare lassen können weil du auf den beat 0 angehst. du musst an der verständlichkeit arbeiten. der flow ist praktisch nicht vorhanden. allerdings triffst du paar mal den takt. die betonungen sind komplett am ziel vorbei und die stimme ist komplett drucklos, teils vernuschelt. der text wird dadurch echt total belanglos. also da muss mehr routine her digger. CAT CONNORS0
 
Audio ist teilweise unverständlich, Stimmeinsatz ist nicht gut, du bist offbeat, also du hast noch sehr viel an dir zu arbeiten. Dein Text lässt auch sehr zu wünschen übrig, weder gute Punches noch Reime hab ich als gut empfunden und der Absith/ab sind Spitt war richtig scheiße. Poison S0
 
also flown tust to quasi gar nicht du redest fast die ganze zeit. Und die punches find ich auch ziemlich schwach. Reison0
 
Auf so nem Beat musst du heftiger rüber kommen und agressiver flown. Hört sich leider so an als würdest du in dem Beat untergehen. Nebo0
 
Runde 1 rück 11.04.2016 21:43:46.863019 210278
 
betonungen sind bissl vorhanden. der flow is leider auch nich so das wahre. du hast ebenfalls große taktprobleme. viele lines sind entweder zu lang oder zu kurz. konter sind vorhanden. CAT CONNORS1
 
Du bist ebenfalls unverständlich und offbeat, aber versuchst wenigstens deinen Flow zu variieren. Textlich genauso Müll, Punkt an keinen. Poison S0
 
ja dich versteh ich so gut wie gar nicht flowst aber dann doch n stück besser textlich seid ihr beide gleich schwach. schwank zwischen unentschieden und punkt an RR aber fand die RR dann doch besser Reison1
 
Unsaubere Reime stellenweise. Du könntest zwar auch mehr Agression in deiner Stimme haben aber das hört sich direkt schon besser an als die Hr. Hook find ich ziemlich wack :D Trotzdem hats gereicht für den Punkt Nebo1
 
Runde 2 hin 12.04.2016 11:58:48.718471 210284
 
gib ma den beat pls yo. jo also nen steasy beat picken setzt die messlatte schon seeehr hoch. wieder gleiche probleme wie in der rr CAT CONNORS1
 
Hast dich auf jeden Fall gebessert, bist jetzt verständlich und viel besser im Takt. Im Text hab ich auch ein paar Fronts gefunden, die vom Ansatz her ganz gut waren, Headset-Kabel-Line zum Beispiel. Polarnacht-Line war auch in Ordnung. Poison S1
 
Also ich find den Beat ziemlich cool. Und der flow is sogar ziemlich ansprechend für die train. punches sind ganz ok. Reison1
 
Hast da ein paar Zeilenenden vernuschelt. Text ziemlich standard. Trzd Punkt Nebo1
 
Runde 2 rück 13.04.2016 18:32:37.083925 ZaNni262
 
direkt unterlegen siehe hr1. boy CAT CONNORS0
 
Hör auf mit deinen Spitts, bitte! Das war wieder so extrem wack! Bist wieder unverständlich und offbeat, hast aber versucht Variation in den Flow zu bringen, jedenfalls klingt das so. Textlich war das eher ne HR, wie ich finde, was nicht Sinn der Sache ist. Du sollst kontern und nicht davon reden, dass er nen Scheißnamen hat, du seine Mutter fickst, oder dass er nen Neger tief im Arsch hat. Punkt an HR, alleine schon, wegen Verständlichkeit. Poison S0
 
Ja du hetzt zu krass über den beat und du musst an den stimmeinsatz arbeiten Reison0
 
Da ist ja garnichts dahinter Junge :D wenns sein muss vertärk die Mische bis ins Unendliche. am meissten von deinen Runden hört man leider den Beat und so sollte es ja nicht sein. Nebo0
 
Runde 3 hin 13.04.2016 18:39:09.177629 ZaNni247
 
keine steigerung leider. siehe alle anderen runden. CAT CONNORS0
 
1. Warum vergewaltigst du den schönen Antimaterie-Beat? 2. Ich versteh überhaupt nichts Poison S0
 
der beat is auch bombe (fav <3)flow besser als in der runde davor punches ok Reison1
 
da du hier nicht nur leise sondern auch noch schnell und undeutlich rappst war hier die Verständlichkeit deiner Runde knapp über 0. das solltest du dringendst verbessern Nebo0
 
Runde 3 rück 14.04.2016 12:42:10.144235 210254
 
siehe alle anderen runden. ebenfalls keine flowliche steigerung. du triffst den takt allerdings schlechter als den anderen runden. CAT CONNORS1
 
Flowmäßig immer noch nicht so toll unterwegs, aber wenigstens war es textlich nicht allzu wack. Fand die Nelson Mandela-Line ganz gut, auch wenn ich nicht weiß, ob er dich wirklich mit dem verglichen hat. Punkt an dich. Poison S1
 
ja du bist hier nicht so gut wie in deine Hinrunde 2. konterst ganz ok gib hier aber draw Reison1
 
Da ich aus der HR wenig bis garnichts verstanden habe kann ich leider nicht beurteilen ob du gut gekontert hast oder nicht :D aber klar wieder dein punkt. Nebo1