Battledetails

RAIM vs. elway (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.04.2016 20:55:36.957523 RAIM466
 
dein punkt, finde dich insgesamt besser. Dasiel1
 
Du betonst teilweise ganz strange. Versuch bisschen mehr Aggressivität in deine Stimme zu packen und ein wenig mehr Abwechslung in die Betonungen. Das klingt so sehr monoton. Dein Stimmeinsatz ist auch noch nicht optimal. Stimme gefällt mir so null. Allerdings flowst du ganz gut und bringst vom Tempo gesehen auch Abwechslung rein. Textlich ist es okay! Test561
 
Am Pathos wurde nicht gespart, leider dafür an klaren Punchlines. Ist ja ganz nett formuliert, aber richtig reinhauen tut das nicht. Rap ist solide Kost ohne große Variationen, das geht noch ein bisschen spannender! Chainge1
 
Runde 1 rück 10.04.2016 22:28:42.00823 elway395
 
punkt an deinen gegner, sagt mir insgesamt mehr zu... Dasiel0
 
Was ist das? Der Adlip "Du bist schlecht" klingt mega süß :D Aber nicht gefährlich. Oh Gott, kommst du dann auch ernsthaft auch noch mit Autotune? In einem Battle? Lass sowas sein. Mir gefällt dein Style überhaupt nicht. Langt hier nicht für den Punkt. Test560
 
Eigen, aber nicht richtig ausgereift. Der Singsang ist leider recht wack, mag deine Betonungen eigentlich und dein Humor ist auch sehr cool, aber der Rap stellt dir halt wirklich ein Bein. Bleib mal dran, das kann richtig cool werden. Chainge0
 
Runde 2 hin 14.04.2016 12:39:37.857076 elway426
 
punkt an deinen gegner, voll der müll man... Dasiel0
 
Alter Falter. Das klingt echt richtig mies. Mit so einem Style wirst du in der RBA nicht weit kommen. Vielleicht solltest du mit dem Style Tracks schreiben und so an deinem Style arbeiten, ich jedoch kann mit dieser Art von Rap gar nichts anfangen. Das tut echt weh in den Ohren, auch weil es sehr schief gesungen ist. Test560
 
Irgendwie fresh. Rap immer noch recht unroutiniert, hast manchmal halt ne echt unvorteilhafte Silbensetzung, daran bitte arbeiten. Gesang diesmal besser Chainge1
 
Runde 2 rück 17.04.2016 22:23:30.171719 RAIM387
 
dein punkt, die hr2 ist voll horror... Dasiel1
 
Ich glaube, selbst wenn du nur gefreestyled hättest, hätte ich dir den Punkt gegeben! Test561
 
Rappst auch nicht richtig rund auf dem Beat, sehe euch hier auf einem Level. Chainge1
 
Runde 3 hin 21.04.2016 19:55:39.4239 RAIM396
 
ja dein punkt, von deinem gegner kommt nicht viel... Dasiel1
 
Deine Stimme klingt einfach komisch. Arbeite an deinem Stimmeinsatz, weil dann denke ich würde es schon ganz gut kommen. Textlich ist es okay, finde da geht aber noch mehr. Test561
 
Wie in HR1, die Kunstschiene ist schön und gut aber ich finde man sollte sie nicht als Ausrede nehmen um nicht zu punchen. Rap wieder völlig ok Chainge1
 
Runde 3 rück 24.04.2016 21:24:01.17801 elway391
 
punkt an deinen gegner, kann ich mir besser geben. Dasiel0
 
Immerhin versuchst du hier zu rappen, bitte verfolge weiter diese Art zu rappen, allerdings mit ein wenig mehr Druck in der Stimme, so dass es straighter nach vorne geht. Das andere ist echt müll, so leid es mir tut :D Test560
 
Würde dir gern den Punkt geben, aber dein Rap ist leider wirklich zu unroutiniert. Dein Text ist wieder sehr schön. Chainge0