Battledetails

Dawn vs. Apollon (12 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2016 15:26:07.074416 Dawn470
 
Stimme kommt ziemlich nice auf den Beat, kann man sich geben. Anfangs gibt's da für mich nicht viel zu meckern, im weiteren Verlauf fällt die Atmosphäre dann aber ein bisschen ab. An Rappern, die das R rollen, stoß ich mich generell ein bisschen, aber das ist vielleicht Geschmackssache. Textlich ist das auf jeden Fall alles ein bisschen mager. .de41
 
coole stimme, nicer flow. textlich sind die fronts eher durchnschnitt. mit "sonne anlegen" punch war fit, ist hängengeblieben Äyaz Rock1
 
Stimmeinsatz ist schon ganz ordentlich, solltest aber mehr Betonungen reinbringen, wirkt ein wenig monoton. Die Qualität ist leider nicht so toll. Flowlich bist du ganz in Ordnung unterwegs, was mich aber ein wenig stört ist, dass du oft nach jeden Reim erstmal eine kurze Pause einlegst. Runde ist sehr auf Reime ausgelegt, die aber teilweise recht gezweckt wirken, textlich hast du hier kein Bein ausgerissen. - Sicknail1
 
Was für ein ohrenkrebserzeugender Beat. Richtig widerlich. Deine Mische clipped total. Das musst du in den Griff bekommen. Kommst stimmlich cool auf den Beat, Einsatz gefällt mir. Die erste Line ist dope. Flow ist leider total langweilig und unfassbar stakkatohaft. Da wäre soviel mehr drinnen gewesen. Du hast halt null Dynamik in der Runde. Das wirkt vor allem auf so nem Beat total verloren. Textlich sind da ganz witzige Sachen dabei. Technisch leider unterirdisch, da muss deutlich mehr kommen. Dennoch solide Runde. Hat mir gefallen. test551
 
Runde 1 rück 05.04.2016 18:36:15.313956 Apollon483
 
Keine Runde, Punkt für Battle Dawn. .de40
 
yo keine runde Äyaz Rock0
 
Hast wohl leider deinen Hinrundenbeat als Rückrunde eingereicht? Somit Punkt an den Gegner. - Sicknail0
 
Ey yo. Was tust du? Clever sieht anders aus. Klares Ding, wa. Killer Runde. test550
 
Runde 2 hin 05.04.2016 18:39:44.86535 Apollon491
 
Hier ganz ordentlich, Flow kam mir am Anfang ein bisschen zu verspielt rüber, hab' mich aber schnell dran gewöhnt. Stimmlich ein bisschen dünn und/oder unsicher, da kann man dran arbeiten. Text kommt ordentlich, allerdings ohne Highlights. Manchmal auch ein bisschen zu angepasst (Houssein Sadam). .de40
 
auch wirklich nicer flow. du bringst sie flowlich nice, fronts sind hier aber auch textlich nichts besonderes Äyaz Rock0
 
Qualität leider genauso so mies wie beim Gegner. Muss sagen dein Style gefällt mir Recht gut, variierst viel mit deiner Stimme und hast gute Betonungen. Flowlich bist du auch Recht gut unterwegs. Versuchst hier auch Reimketten zu bringen, stellenweise auch gezweckt, bestes Beispiel "Burger liebt". Textlich ganz solide, war aber auch nichts dabei, wo ich jetzt dachte "Das ist das!" - Sicknail1
 
Der Beat ist ganz cool. Du klingst aber richtig scheiße drauf. Deine Betonungen zum Reim hin sind so unfassbar peinlich. Das ist schon leichtes fremdschämen. Dein Stimmeinsatz ist extrem weird. Das taugt mir überhaupt gar nicht. Flow ist okay, nichts besonderes. Machst dir den aber halt auch durch die affigen Betonungen kaputt. Technisch ist das okay, textlich extrem durchwachsen. Einige witzige Sachen dabei, der Großteil geht leider gar nicht. Wack wie Röhrenjeans/Swag wie Wolverine? Wenn man nichts zu sagen hat, dann lieber nichts sagen. Solche Wie-Vergleiche kannst du dir sparen. Wirkt alles insgesamt ziemlich konstruiert, kaum anhörbar. Ausserdem ist deine Quali echt scheiße. Step da mal dein Game up. test550
 
Runde 2 rück 06.04.2016 19:25:22.543289 Dawn443
 
Stimme taugt mir wie gesagt sehr, finde das macht viel von deinem Potenzial aus. Man muss natürlich sagen dass Apollon flowtechnisch mindestens interessanter kommt, allerdings wirkt dein Flow, da weniger verspielt, einfach straighter und das finde ich im Battle auch irgendwie angebrachter. Deshalb kommt das Gesamtbild bei dir einfach etwas dicker und kriegt von mir den Punkt. .de41
 
vorhaut konter böööse. nicer scheiss. hast ne solide vorlage gut ausgekontert, punkt für dich Äyaz Rock1
 
Burger Line ist gut, Zombieline whack, Vorhaut Line auch stabil bezieht sich aber auf seine nicht vorhandene Rückrunde, sollst hier aber seine HR kontern. Reime finde ich in deiner Runde auch ein wenig besser als beim Gegner, kommst dafür aber flowlich nicht an deinem Gegner heran, verhaspelst dich an einigen Stellen. Hmm, gebe hier mal trotzdem noch ein Draw. - Sicknail1
 
Selbes clipping Problem wie vorher. Deine Mische ist total kacke. Flow ist cooler als in deiner HR. Stimmeinsatz ist okay. Wirkt teilweise ein wenig deplaziert. Vor allem die Atmer nehmen dir total viel Dynamik aus der Runde. Technisch ist das ganz gut. Besser als in der HR. Konter extrem durchwachsen. Ziemlich viel weirder Kram drinnen. Die Mittelfingerline ist fürn Arsch bspw. Dennoch knapper Punkt hier an dich. Wirkst einfach souveräner. test551
 
Runde 3 hin 08.04.2016 20:51:08.173518 Dawn455
 
Ja, ändert nicht viel an meiner Meinung. Einstieg ist rythmisch bisschen komisch. Die Pausen mit Delay kommen gut, das Problem ist nur dass das gerade durch den ziemlich einfachen Flow so viel Punchlinepotenzial hat, welches du textlich noch nicht so zu nutzen weißt. Gegen Ende der Runde wird das dann besser, die letzten beiden Lines gefallen, vorallem die Existenzminimum-Line. Ne deutliche Steigerung seh' ich jetzt nicht. .de41
 
zeitung front dope, wie noch paar andere. mit taugt dein stye der kommt lässig Äyaz Rock1
 
Solltest auf jeden Fall an deinen Flow arbeiten, der ist ziemlich Standard, bring mehr Variation rein. Bist teilweise ziemlich neben den Takt und dein Flow hat eben auch keine Abwechslung. Was mir aber auch in dieser Runde gefällt ist, dass deine Stimme sehr druckvoll wirkt. Textlich finde ich, dass das deine schlechteste Runde ist, kann da jetzt keine wirklichen Punches heraushören, versuchst eher auf Storytelling zu gehen, was ansich ja gar nicht schlecht ist, wenn man es mit Punchlines ausschmücken kann. - Sicknail1
 
Was mit dem Beat auf einmal los. Weirdes Ding. Kommst cool auf den Beat. Stimmlich passt das extrem. Flow kommt richtig fett auf den langsamen, treibenden Beat. Gefällt mir gut. Textlich teilweise ganz cool, dann wieder weirde konstruierte Lines. Merkurline totaler Mist. Bratmaxxe ebenfalls Mist. Insgesamt solide Runde. Textlich die schlechteste, stilistisch die beste. test551
 
Runde 3 rück 12.04.2016 19:32:08.982249 Apollon452
 
Im Gegensatz bei dir! Zwar sitzen die Konter nicht richtig, wieso hast du das Zeitungspapier jetzt plötzlich auch auf der Parkbank zbsp? Allerdings bin ich sehr dankbar für die Reimketten und vorallem für die Hook! Warst du mir in Runde 2 noch zu verspielt, bringst du hier nun erfrischende Variation rein. Für den alleinigen Punkt reicht das für mich dennoch nicht, da das Gesamtbild einfach zu unterlegen ist. Trotzdem weiter so! .de41
 
du hast ebenfalls nen souveränen style, man merkt du machst des schon länger. kontertechnisch kannst du hier aber nicht ganz mit deinem gegner mithalten, dazu hätten deine konter noch fieser treffen müssen. geht an hr Äyaz Rock0
 
Also die Hook kann man sich gut geben, sehr angenehmer Stimmeinsatz! Leider kommst du auf den Beat auch nicht ganz so gut klar. Der Kontertext sagt mir jetzt auch nicht sonderlich zu, naja okay, was will man kontern, wenn es keine wirklichen Punchlines gibt. Vielleicht versuchst du beim nächsten mal auch deine Atmer rauszucutten, wirkt auf Dauer ein wenig störend. Sehe hier ehrlich gesagt wieder keinen so wirklich vorne. Draw - Sicknail1
 
Du hast halt immer diese Betonungen die es mir extrem schwer machen dir zuzuhören ohne, dass ich das sofort ausmachen will. Das wirkt so dermaßen erzwungen. Textlich ist das teilweise wieder konstruiert, du konterst aber hier und da recht solide. Die meisten Punkte habe ich schon in Runde 2 angesprochen. Gebe hier ein Draw. test551