Battledetails

MMX vs. DeedMali (12 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2016 02:43:49.616656 MMX440
 
hast paar lücken/pausen drin, die nicht so cool kommen. hast aber ne gute stimme, da kannste was draus machen. man hört eine gewisse routine raus, die jetzt nur noch durch einen ausgereiften flow getragen werden muss. und nächstes mal vocals lauter abmischen pls. Middlemike1
 
Textlich nichts besonderes, Intro viel zu lang, Reime eher schwach. Hört sich nicht an als hättest du dir wirklich Mühe gegeben. Arbeite dran, flowlich viel besser als dein Gegner. Daher Punkt an dich. Er dieser1
 
Finde das du vom Rap und Flow her besser bist, deine Stimme ist was leise aber sonst dein Punkt... Dasiel1
 
Sehr leise gemischt, verstehe maximal die Hälfte.Textlich nichts großes dabei, ganz nett gerappt. Hat auf jeden Fall style, würde auf anderen beats aber noch fresher kommen. Chainge1
 
Runde 1 rück 04.04.2016 16:02:16.235443 DeedMali414
 
oh gott, der beat hat dich mies erwischt. flow suckt, weil du anscheinend nicht ganz weißt, wie man den beat nehmen muss. bettelt/battlet ist auch alt. hm, das war nichts. Middlemike0
 
Okay hier sind die Reime noch viel(!) schlechter. MMX auf Text auf Rapst, Flow auf Ho... Wow... Hättest viel besser kontern können mit etwas mehr Mühe. (Der Scheißhaufen bist du!-hört sich an wie aus nem Kindergarten) flowlich auch schlechter als dein Gegner, Punkt für deinen Gegner. Er dieser0
 
Yo finde das du vom Rap her deinem Gegner unterlegen bist, Flow finde ich in der HR1 auch besser. Dasiel0
 
Joa etwas unroutinierter gerappt. bitte verstrick dich nicht so in diese kleineren fronts, konter heißt lines auseinander nehmen da wäre so viel möglich ewesen, sehe dich knapp hinter dem gegner Chainge0
 
Runde 2 hin 06.04.2016 13:01:12.686691 DeedMali412
 
flow wieder nicht nice. reime sind ebenfalls nicht so besonders. stimmlich musste auch mehr machen, vor allem druck fehlt dir. Middlemike0
 
Flowlich immer noch nichts besonderes, Reime wieder...naja... Bälle auf Schelle... Könnte von nem Kind sein, das kannst du besser! Hook kann man kaum vom Rest unterscheiden, versuch das besser abzugrenzen mit mehr Flowvariationen, einfach üben üben üben. Textlich auch nichts besonderes. Punkt an deinen Gegner wieder. Er dieser0
 
Ja wie gesagt dein Rap ist halt noch nicht so stark, Flow auch wieder schwächer, Punkt geht hier auch an deinen Gegner. Dasiel0
 
Kaum punchende lines, flow auch recht unroutiniert. fällst manchmal aus dem takt. Chainge0
 
Runde 2 rück 08.04.2016 01:25:47.679806 MMX404
 
kommst direkt smoother als der gegner. bist überlegen. aber auch hier geht mehr. Middlemike1
 
Hat was von Lance Butters stimmlich und flowlich. Flowlich, textlich un reimtechnisch besser als in der ersten Runde und um längen besser als dein Gegner. Punkt an dich. Er dieser1
 
Du kommst wieder besser, Text finde auch gut, Flow und Rap stärker, dein Punkt. Dasiel1
 
wieder komisch gemischt, aber nice gerappt. besserer text, easy an dich Chainge1
 
Runde 3 hin 08.04.2016 01:28:37.669975 MMX404
 
versuch vielleicht mehr auszuratsen am mic, um den stimmeinsatz zu optimieren und daraus dann (d)einen style auszubauen. ansonsten in ordnung, hab in der entry schon schlimmeres gehört. Middlemike1
 
Die hälfte der Runde ist das Intro. Kann man machen, find ich aber nicht sonderlich tight. Reimtechnisch schlechter als in Runde 2, Textlich auch nicht besonders innovativ, das Spast am Schluss gefällt mir aber. Mehr von der Attitüde und mach dein Mic nen Tick lauter, man versteht nur bei konzentriertem Hören was. Punkt an dich. Er dieser1
 
deine stimme ist echt feierbar. kannst aber auch noch einiges drauflegen in sachen text. Chainge1
 
Cooler Part, finde ich am stärksten von deine Runden, dein Punkt. Dasiel1
 
Runde 3 rück 08.04.2016 14:18:29.488888 DeedMali390
 
wie betonst du das denn alter. neeiiiin. bockt mich nicht, sorry not sorry. punkt erneut an den gegner. Middlemike0
 
Hier haben wir es wieder, du hast kaum Flow. Reimtechnisch auch schlechter als dein Gegner (physikalisch - arabisch und du wirfst IHM Zweckreime vor? GG) Habe bessere Rapper in der Train gehört, arbeite an Flows, und Reimen und versuch das ganze in einem besseren Kontext zu packen, Potential ist da. Battle geht aus meiner Sicht an deinen Gegner. Er dieser0
 
Finde deinen Rap und Flow nicht stark genug um deinen Gegner hier zu schlagen, Textlich finde ich die HR3 auch besser. Dasiel0
 
kommst nicht so gut auf den beat, text reißt auch nichts raus Chainge0