Battledetails

Raykaytwo vs. Mao (0 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.04.2016 13:04:28.365266 Raykaytwo308
 
Im Text konnte ich leider nichts gutes finden. Du kritisierst, dass er keine Punches schreibt, machst du leider auch nicht. Dein Flow klingt nach Gerede. Stimmeinsatz muss sich da verbessern, damit sich dein Flow gut anhört Poison S0
 
nutte auf nutte, geht mal. flow is leider sehr undynamisch. ist noch kein rap, ist noch reden. die runde fängt an und hört auf. aber für jemand der eben erst angefangen hat geht das schon. du brauchst auf jedenfall noch vieeeeeel routine. CAT CONNORS0
 
hahaha erinnert mich an meine ersten runden. momentan redest du nur ins mic. du musst mehr action machen und ausrasten, meinetwegen schrei auch. aber so klingts nur einschläfernd. Middlemike0
 
Du musst ganz klar druckvoller auf den Beat kommen das hört sich noch zu lasch an. Textlich so la la... Punkt Gegner Nebo0
 
Runde 1 rück 05.04.2016 15:08:41.728238 Mao304
 
So klingt guter Stimmeinsatz. Gute Betonungen, immer im Takt. Gute Konter sind auch vorhanden, Glashaus- und Nutte auf Nutte-Line zum Beispiel. Punkt! Poison S1
 
das mit dem flow trifft. dein flow is zwar auch noch nicht das gelbe vom ei aber vieeeel besser. generell überlegen. du brauchst wie gesagt auch noch mehr routine. der stimmeinsatz ist auf jedenfall schon vorhanden. CAT CONNORS1
 
jo bist besser. stimmeinsatz korrekt. flow geht auch durch. entryniveau. Middlemike1
 
Flow um Längen besser als die HR Konter sind relativ gut aber das Gesamtbild deiner Runde ist einfach besser Nebo1
 
Runde 2 hin 06.04.2016 20:56:11.518626 Mao300
 
Flow gefällt mir sehr gut. Textlich war das ok, keine besonders krassen Lines und die Vergleiche waren überwiegend wack, aber war schon ok Poison S1
 
nice vorlage. flow geht hier echt klar. stimmeinsatz geht klar. klingt auf jedenfall schon nach rap. bissl zweckgereimt gegen ende tho. CAT CONNORS0
 
nice. einfach nice. stimmlich gefällts mir wieder sehr. betonungen auch fett. text ist low, aber reicht wohl. Middlemike1
 
Beat auf jeden Fall dope, du kommst auch gut drauf klar. Gegnerfront ist da, textlich wär sicher mehr drin gewesen aber gute Runde bei weitem besser als die RR. Nebo1
 
Runde 2 rück 08.04.2016 21:50:12.779688 Raykaytwo269
 
Flowlich wieder komplett unterlegen. Deine Vergleiche sind noch schlechter, als die, des Gegners. Gekontert war da auch nicht wirklich was, Punkt an HR Poison S0
 
direkt unterlegen siehe runde eins. CAT CONNORS0
 
sag nicht so oft fucking, dis is nich cool so. siehe runde eins, selbe sache. Middlemike0
 
Wo soll ich anfangen? Mit dem Beat wirst du garnicht warm, klingt extrem monoton und lahmarschig. Auch hier hättest du an druckvoller Stimme, verschiedene Flowvariationen und insbesondere am Stimmeneinsatz arbeiten können. Wieder Punkt für dein Gegner. Nebo0
 
Runde 3 hin 11.04.2016 19:18:54.02379 Raykaytwo278
 
Flow wieder nicht gut, textlich auch nicht und wer "wack" auf "schlecht" reimt, bekommt auf jeden Fall keinen Punkt! Poison S0
 
jo hier ist leider keine steigerung am start. siehe erste runde. CAT CONNORS0
 
schläfst erneut fast ein, da muss was getan werden. mache infach weiter, dann kriegste das von allein hin. Middlemike0
 
Hier bist du mal im Takt, trotzdem hört es sich noch einschläfernd und gelangweilt an. Daran solltest du dringend arbeiten. Wieder Punkt an die Rückrunde. Nebo0
 
Runde 3 rück 14.04.2016 21:14:40.607252 Mao292
 
Wieder schöne Konter, guter Flow, hast nicht "wack" auf "schlecht" gereimt, auch hier gibt's nen Punkt. Poison S1
 
du bist nicht wirklich on point. du musst an der präzision, am timing arbeiten. teilweise kommen die silben nicht richtig auf den takt zb. bzw nicht die gleiche auf die gleiche. trotzdem klar an dich. viel routinierter. CAT CONNORS1
 
junge mach dich hoch in die entry. wie biste denn hier gelandet man... Middlemike1
 
Hast ihm da noch einen guten Abschluss verpasst. Warst wieder besser, finde die Konter aus der RR haben mehr gefrontet als die Punches in der HR. 3:0 für dich. Nebo1