Battledetails

Comstock vs. SleepyJaz (2 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.04.2016 18:31:37.164332 Comstock419
 
Keine runde schade Äyaz Rock0
 
Keine Runde, keine Punkte. Man sollte aber erst gar nicht ein Battle starten, wenn man krank ist. - Sicknail0
 
keine Runde keine Punkte. Anno 1350
 
Jau keine Runde. Zap Jeriko0
 
Runde 1 rück 08.04.2016 12:13:17.314085 SleepyJaz422
 
Haha logo gummibären:) Fairness nice Äyaz Rock0
 
Fair geblieben. - Sicknail0
 
Haha. Richtig nice, die Addlips zwischendrin :D "Überall Mutterficker" / "G-Unit". Witzig auf jeden Fall. Anno 1350
 
Jo fair geblieben. Zap Jeriko0
 
Runde 2 hin 12.04.2016 11:21:07.339224 SleepyJaz459
 
Hast ne ruffe stimme gefällt mir. flow sitzt auch. deine mische ist grausam, sehr schwer verständlich. Textlich find ichs nicht gut. Da ist leider kein doper front dabei Äyaz Rock1
 
An deinen Stimmeinsatz hab ich nichts zu bemängeln, abwechslungsreich. Flow ist auch sehr schön onpoint. Im Text sind jetzt nicht wirklich Punchlines vorhanden, Reime sind ziemlich simpel gehalten. Trotzdem ne solida Runde, das Ende kommt aber scheiße. - Sicknail1
 
Stimme könnte deutlicher gemischt sein. Der Flavour und die Betonungen gefallen mir jedoch, geht gut nach vorne. Die Delivery könnte auf jeden Fall noch besser kommen, habe aber auch schon schlechteres gehört. Textlich keine Highlights, gehst jeoch schön darauf ein, dass dein Gegner nichts gemacht in R1. Insgesamt nicht schlecht, aber ausbaufähig in allen Bereichen. Anno 1351
 
Brutaler beat. Heftiger Einstieg. Flowlich geht das gut ab, viele Variationen Zap Jeriko1
 
Runde 2 rück 15.04.2016 20:51:14.235214 Comstock418
 
Textlich auch nicht besser, deine konter sind harmlos. Stimmlich schwächer, geht so an hr Äyaz Rock0
 
Von den Lines her sagt mir das noch weniger zu. Hätte man sicher viel mehr herausholen können. Cuts hört man ziemlich heraus, bist zwar iwie auf den Takt, aber so wie du das flowst überzeugt es nicht, ziemlich monoton. Aus deiner Stimme kann man sicherlich auch mehr herausholen, Betonungen wirken manchmal planlos. Insgesamt ist dein Gegner einfach besser. - Sicknail0
 
Reicht leider nicht, da ging dein Gegner mehr nach vorne. Konter sind auch nciht so punchend, zumindest hab ich nichts rausgehört, was hängenbleibt. Auch am Stimmeinsatz und an den Betonungen kannst du noch arbeiten, dass diese noch arroganter und punchender klingen. Punkt an HR. Anno 1350
 
Flowlich und stimmlich um welten unterlegen. Konter auch nichts wirklich bis auf die vertippt line. Glaub auch zu kurz. Punkt HR Zap Jeriko0
 
Runde 3 hin 19.04.2016 15:35:51.953818 Comstock411
 
Bist ganz gut im takt. Sms lebenslauf front war ganz gut, ansonsten nusst du dich textlich noch steigern. Find auch deine betonungen nicht gut. Mach die nicht immer nur am line ende, variier mal Äyaz Rock1
 
"Dein Kopf ist gefüllt mit vergammelten Kartoffeln" und was soll uns das jetzt bitte sagen? Total gezweckreimt ohne Sinn. Trotzdem ist die Runde schon mal besser als deine Rückrunde, kommst besser auf den Beat, mir fehlt hier aber die Abwechslung vorallem in den Betonungen, ist recht monoton das ganze, deine Stimme sagt mir auch nicht si zu, zumindest so wie du sie einsetzt. Punchlines bringst du jetzt auch keine, naja ok, die Straßenpenner Line könnte man noch gelten lassen. Flowlich ist das auch einfach viel zu Standart. - Sicknail1
 
Der Beat liegt dir besser, hier passen die Betonungen besser zum Beat, auch textlich stärker. Ansich ne ganz angenehm zu hörende Runde, die jedoch nicht den "Boom" Effekt auslöst. Die Einstiegsline war ganz nice, ebenso wie Straßenpenner Line. Mach in diesem Stil weiter. Anno 1350
 
Wesentlich besser als die RR. Flowlich, textlich deutlich gesteigert. Sind ein paar echt interessante Punches dabei, aber auch ein paar totalausetzer wie die Kartoffelline. Zap Jeriko0
 
Runde 3 rück 19.04.2016 23:01:35.895024 SleepyJaz457
 
Sowohl flowlich als auch textlich ist das sehr schwach. Schade hätte nach deiner hr1 jetzt mehr erwartet. Deine stimme kommt hier auch nicht mehr so cool, kann am beat liegen. Geht hier an hr Äyaz Rock0
 
Die Qualität ist hier ja mal unglaublich mies, passt gar nichts zusammen, macht ehrlich gesagt auch keinen Spaß sich das so anzuhören. Aussehen Line ist ganz okay, ansonsten naja, fande dich in deiner Hinrunde auch besser und man merkt, dass du dir hier auch nicht wirklich Mühe gegeben hast. Geht hier nach hinten los, Punkt an die HR. - Sicknail0
 
Mische klingt deutlicher, hast auch koole Reime drin. Mag deinen Style, teilweise schön arrogant "Simple as Fuck". Das Ende hättest du besser machen können. Im Grunde aber schön gekontert, und reicht für mich für den Punkt. Anno 1351
 
Textlich wieder nice eloquent. Flow routinierter und abwechslungsreicher. Stimmlich passt aber nicht so auf den beat wie der Gegner. Trotzdem knapp punkt an rr Zap Jeriko1