Battledetails

MacSunday vs. Anno 135 (10 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.04.2016 01:17:57.51061 MacSunday670
 
Starke Runde. Textlich coole Ideen dabei. Aufjedenfall ne würdige Aufstiegsrunde. Flowlich auch stylisch. Werd mir nach dem Voten aufjedenfall mal mehr von dir anhören. Feier diesen "lustlosen laidbackstyle" Ricky McLloyd0
 
Runde ist stabil. Flowlich passt das. Auf Dauer hier etwas monoton und berechenbar. Textlich in Ordnung. lee1
 
feier den beat, style und flow gefällt mir auch, vom text ist bei nichts hängen geblieben, schwierig... draw Dasiel1
 
Geiler Beat, PC-Spiel-line ganz gut, sonst eher mittelmaß, stimme geht klar, paar betonungen sehr cool aber du kannst gerne noch etwas mehr aus dir rauskommen Chainge1
 
Runde 1 rück 07.04.2016 20:23:09.75938 Anno 135655
 
Finde dich hier sogar sowohl flowlich als auch textlich nochmal etwas stärker. Flow erinnert etwas an Jizz Fizz in Laidback. Gefällt mir, was du aus dem Beat machst. Textlich konnte man die Runde eigentlich kaum besser kontern. Ricky McLloyd1
 
Gut gekontert. Komplett anders gestylet natürlich. Fehlen mir die richtigen Highlights. Überzeugt mich nicht für den Punkt. Draw. lee1
 
text finde ich bei dir besser, style und flow bei deinem gegner etwas mehr... gesamtbild finde ich in der hr was angenehmer, gebe hier ein draw. Dasiel1
 
feier deine stimme, bist auch textlich ganz gut unterwegs, leider raptechnisch noch etwas unroutiniert, daher knapp an die hr Chainge0
 
Runde 2 hin 11.04.2016 19:50:30.12412 Anno 135592
 
Einstieg flowlich und textlich sehr cool. Finde die ersten paar Zeilen echt kreativ, leider punchen die recht wenig. da hätte man noch mehr rausholen können. Gegen ende des Beats komen aber noch paar gute lines. Auf dem 2ten Beat, kommst du ziemlich gut. So Groovige Beats stehen dir extrem gut. Textlich auch ganz lustig verpackt mit dem Eisbecher. Der 2te Teil der Runde hat mir nochma um einiges mehr gefallen. Hook passt auch vom Soundbild gut rein, Ist textlich aber etwas aussage schwach. Aber ist eh schwer was ohne Gegnerbezug zu kicken Ricky McLloyd1
 
Coole Runde, Jesprey hook gefällt. Frontest und textest sehr ordentlich. Alles stimmig hier. lee1
 
erster part sehr nice, auch vom text wieder gut, flow finde ich in der rr besser... zweiten part finde ich noch cooler, schwieriges dingen hier... knapper punkt an die rr. Dasiel0
 
gute idee, paar sehr schöne ideen, rappst auch ganz nett, aber deine reime schwanken leider sehr stark Chainge0
 
Runde 2 rück 15.04.2016 12:52:17.632317 MacSunday567
 
Auf dem ersten Beat gefällst du mir besser als dein Gegner. Flowlich seid ihr gleich auf. Textlich konterst du aber ziemlich gut. cool gemacht aufjedenfall. Auf dem 2ten Beat hast du die Eisbecherline auch gut gekontert mit dem Computerspiel. Gesangsparts auch ganz gut eigentlich. trotzdem Styled Anno auf dem Beat flowlich mehr. sehr schwere entscheidung. Ich votes mal als ein Draw, auch wenn ich das eigentlich nie gerne mache. Ricky McLloyd1
 
Sehr stark. Hätte ich nicht erwartet. Schön ausgekontert und sehr fresh auf dem Beat unterwegs. Variabel und musikalisch. Knappes Battle Jungs.Draw lee1
 
im ersten part finde ich flow und style wieder nice, textlich kommt hier auch was... im zweiten feier ich deinen style und flow auch wieder, textlich finde ich das du hier auch gut ballerst... dein punkt. Dasiel1
 
flowst besser, deine variationen und gesangseinlagen kommen ganz cool, text ausbaufähig, aber dein punkt Chainge1
 
Runde 3 hin 17.04.2016 16:56:49.0013 MacSunday576
 
Der Beat ist zwar cool, aber extrem overused. Naja kommst hier auch wieder sehr gut drauf. Saubere Doubletimes. Die Gesangstellen stehen dir gut. Ausschwitz in massen line hammer geil. Joa. wird schwer zu übertreffen. Ricky McLloyd1
 
Bist krass über dich hinausgewachsen in diesem Battle. Starke Runde! Starkes Gesamtpacket! lee1
 
finde hier das anno insgesamt besser kommt, cooles battle von euch beiden, fand ich nicht einfach zu bewerten. greetz d Dasiel0
 
irgendwo zwischen chillig und langweilig, liegt aber auch an dem beat.. ist schon ganz cool,aber mnm deine schwächste runde im battle Chainge1
 
Runde 3 rück 21.04.2016 00:40:55.424843 Anno 135557
 
Textlich und Reimtechnisch aufjedenfall bombe. Flowlich kämpfst du hier ziemlich stark mit dem Beat. Stimme passt zwar gut, leider rappst du aber echt sehr verkrampft und dein Laidbackstyle geht verloren. Die schnelleren Stellen sind leider auch etwas unsauber teils. Punkt an Hr Trotzdem. eins der geilsten Entrybattles die ich letzte Zeit gehört habe. Habt beide den Aufstieg verdient. Ricky McLloyd0
 
Geht gut nach vorne hier. Mal etwas anderer Stimmeinsatz. Bei MacSunday kommt diese Runde einfach geschmeidiger. Klingt etwas angestrengt und damit nicht so souverän wie die Vorlage. lee0
 
yo dein punkt, finde das du hier echt gut ballerst, textlich auch wieder gut. Dasiel1
 
eigentlich wie in den runden zuvor, aber reicht hier für den draw Chainge1