Battledetails

M Sabah vs. SkyK1ll (9 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.03.2016 15:13:13.202447 M Sabah351
 
Deine Stimme ist was leise, sonst passt eigentlich alles, vielleicht etwas mehr druck in die Stimme legen. Textlich finde ich dich stärker, Flow ist stabil. Dasiel1
 
Sorry, aber die Runde ist echt wack. Textlich kommt da jetzt nichts komplett schlechtes, aber punchend ist da nichts. Reime sind auch sehr unspektakulär bis schlecht. Kommen wir zum schlimmsten Teil der Runde: dem Flow. Dein Stimmeinsatz ist noch nicht ausgereift genug, du redest eher, als dass du rappst, ausserdem bist du teilweise nicht im Takt. Versuch in Zukunft mal lauter zu rappen. Poison S0
 
Du redest in der gesamten runde und bist nicht mal richtig im takt. lines kommen auch nicht gut Reison0
 
Den takt triffst du durchaus ganz okay. bist aber nicht onpoint. du redest ausserdem. der redeflow kann gut kommen ist aberh ier noch seeehr unrefined. die betonung müsste noch mehr kommen. so is es bissl einschläfernd CAT CONNORS1
 
Finde das das stellenweise ziemlich offbeat klingt fängt sich gegen Ende ein wenig. Textlich in Ordnung, hätte aber an deiner Stelle nen anderen Beat geuppt. punkt an skyk1ll Nebo0
 
krass off beat...naja sogar 1 2 nicht schlechte lines, viel Luft nach oben. Falken0
 
Gute train runde bei wat is dass denn musst ich gleich mal lachen. Flowlich dann auch gut gemacht bis ca zur hälfte des parts, dann fällst du stark ab, versuchst bisschen dt's, passt nicht mehr so Äyaz Rock1
 
Runde 1 rück 01.04.2016 13:05:38.885777 SkyK1ll363
 
Du hast gut Druck in der Stimme, finde aber das deine Reime nicht so gut wie die von deinem Gegner sind, kommen teilweise viel zu einfach. Habe auch das Gefühl das du nicht immer im Takt bist. Dasiel0
 
Dein Flow ist auf jeden Fall besser, das klingt eher nach Rappen, offbeat bist du leider trotzdem manchmal. Vor allem ist der Doubletime komplett offbeat. Bei die fand ich die Reime allerdings peinlicher. Sabah-Gaga fand ich extrem schwach. Konter hätten mehr sein können, du hast recht wenig gekontert und auch nicht gut. Zum Beispiel fand ich ganz gut, dass ihn vorgehalten hast, dass er dir Probs für irgendne Runde gegeben hat. Gebe hier niemandem einen Punkt, weil die HR in keinen Punkt über "ganz ok" ist und die RR auch nichts gut gemacht hat und die Reime noch schlechter wurden. Poison S0
 
flowst n bisschen und bist damit schon besser dann konterst du auch nohc ok und bekommst den punkt Reison1
 
du kommst auf den beat nicht gut. du kommst als ob du komplett am beat vorbeilaberst. CAT CONNORS0
 
Bist der Hinrunde um Längen voraus. Konter kommen gut rüber, aber könntest etwas tiefer in die Punchlinekiste greifen. Double Times klingen etwas seltsam auf diesem Beat. Aber du bist unterm Strich besser . dein punkt Nebo1
 
dezent besser, aber auch off, vor allem der doubletime... aber besser :). (Coolere Stimme und mehr style.) Falken1
 
Wir beide wissen eindeutig ich gewinne voraussichtlich:) Liegst viel unsicherer im takt und geht imo klar an hr Äyaz Rock0
 
Runde 2 hin 05.04.2016 10:51:08.057914 SkyK1ll329
 
Beat geht nicht klar, das ist wie so ein Liebeslied.... Finde das dein Rap nicht auf den Beat passt, Textlich schnall ich dich auch nicht immer. Dasiel0
 
Genau wie in der RR1: Krass peinliche Reime, wie "stinkst-sinkst", teils offbeats, Doubletime komplett offbeat und textlich bist du noch wacker geworden. Die 4 Lines ab "... wie ein Boot sinkst..." sind extrem peinlich. Das Schlimmste ist ja, dass dein Stimmeinsatz echt ganz nice ist, aber du machst dir alles selbst kaputt. Poison S0
 
Flow geht wieder klar punches sind so lala. Reison1
 
siehe deine rr1. du redest komplett am beat vorbei. die reime sind auch nicht ausreichend leider. CAT CONNORS0
 
Gute Fronts mit Gegnerbezug, auch gefällt mir die Arroganz in deinem Text. Gesamtbild gut! Punkt . Nebo1
 
besser im takt als vorher, nicht soooo tolle lines. Falken1
 
Gehst eigentlich ganz gut aus dir raus aber das ist textlich als auch flowlich noch sehr unsicher Äyaz Rock1
 
Runde 2 rück 08.04.2016 18:31:32.958311 M Sabah294
 
Deine Stimme ist wieder etwas zu leise, vom Stimmeinsatz her passt du besser auf den Beat, Textlich finde ich dich auch wieder besser, Konter sind am Start... Und das am Ende fand ich voll lustig, musste lachen... Dasiel1
 
Du bekommst nen Punkt von mir. Stimmeinsatz ist zwar nicht optimal und offbeat bist du auch noch, aber Reime sind besser und es sind coole Konter und Konteransätze vorhanden. Die letzte Line auf das Singen bezogen war sehr witzig. Mehr gibt's nicht zu sagen. Poison S1
 
redeeeeeeest wieder nur muss noch viel passieren Reison0
 
jo also hier bist du ja auch komplett nebendran. keine ahnung ihr braucht beide noch extrem viel übung. da is noch kein taktgefühl vorhanden. CAT CONNORS0
 
Hört sich gegen Ende immer mehr monoton an. Versuch mal ein wenig Abwechslung hinein zu bringen. Leider wieder Punkt an die HR. Nebo0
 
du musst im takt bleiben sonnst ist alles weak... deshalb nicht so gut Falken0
 
Was ist denn jetzt passiert, ist das der selbe rapper wie aus der hr1?? Naja jedenfalls nicht dope, du redest da irgendwas neben dem beat, null battle flava. Geht an gegner Äyaz Rock0
 
Runde 3 hin 08.04.2016 18:42:23.157928 M Sabah305
 
Beat steht dir gut, dein Rap gefällt mir hier auch, hat mehr Power. Deine stärkste Runde finde ich, Flow ist auch wieder stabil, Text gefällt... Dasiel1
 
Die Bewertung für diese Runde kannst du bei der HR1-Bewertung nachlesen, kommt nämlich auf das Gleiche heraus Poison S0
 
ja alles wie in den runden davor da muss sehr viel passieren Reison0
 
bild ähnlich wie hr1. betonungen sind diesmal eher vorhanden. auf jedenfall ne kleine steigerung. einsam einsamen. alter. lol. danke :D CAT CONNORS1
 
Hier haste schon mehr Abwechslung reingebracht, ist textlich auch hochwertiger als die Runden davor. Legst hier ganz gut vor. Hier geb ich Draw Nebo1
 
das beste bisher... ein paar coole lines, aber immer noch off. Falken0
 
Besser als deine vorrunde und textlich paar nette ansätze dabei. Allerdings wieder nicht gut im takt. Passt wieder null zu deiner hr1 Äyaz Rock1
 
Runde 3 rück 12.04.2016 12:33:13.37308 SkyK1ll299
 
Deine Reime kommen nicht so gut, ist aber auch deine stärkste Runde.... Text ist mal gut und dann mal wieder weniger, finde das dein Gegner sicherer kommt. Dasiel0
 
Für diese Runde bekommt auch niemand nen Punkt, schlechte Reime, offbeat, keine Konter, was ist denn das für ein Battle? Nur wegen deinem Stimmeinsatz, der wirklich cool ist, geb ich keine Punkte. Poison S0
 
bist viel besser deutlicher punkt Reison1
 
gleiches bild wie alle deine anderen runden. hier leider keine steigerung CAT CONNORS0
 
Asthma-Spray Line gegen Anfang is funny, hast ihn gut gekontert und bringst das auch gut rüber. Trotzdem muss ich hier ein Draw geben. Nebo1
 
einfach besser im takt... ein paar konter sind auch da :) Falken1
 
Du bist auch sehr wacklig im takt unterwegs. Nehmt euch hier nicht viel und geb draw Äyaz Rock1