Battledetails

Lonesome rider vs. SebbesRap (6 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.03.2016 20:03:03.127632 Lonesome rider467
 
keine runde, keine punkte... Dasiel0
 
keine runde keine punkte. BossDD0
 
keine Runde - keine Punkte MzumK Maikey0
 
Runde 1 rück 23.03.2016 21:31:26.037556 SebbesRap417
 
ja ok, keine runde, keine punkte... Dasiel0
 
fair geblieben. BossDD0
 
keine Runde - keine Punkte MzumK Maikey0
 
Runde 2 hin 23.03.2016 23:48:00.833706 SebbesRap442
 
Du kommst insgesamt schon ganz lässig, bist aber noch nicht so sicher mit deinem rap, flow ist schon ganz gut aber nicht so flüssig wie bei deinem gegner, verhaspelst dich ab und zu auch mal, aber sonst schon eine ganz coole runde. Dasiel0
 
der beat is ekelhaft. dein flow ist nicht gut. is mir alles zu hektisch. reime sind schlecht, aussprache klingt auch als ob du voll kein bock gehabt hättest nochmal aufzunehmen. bist öfters mal offbeat und der text puncht jetzt auch nicht wirklich. BossDD0
 
Leider gehen deine Offbeat-Fronts hier etwas ins Leere, da dein Gegner durchaus über den doch recht ruhigen Beat ganz ordentlich zu flowen weißt. Runde ist sonst ganz ok, jedoch sind bei mir leider halt die nicht treffenden Offbeat-Lines hängengeblieben. MzumK Maikey0
 
Runde 2 rück 27.03.2016 18:15:15.504306 Lonesome rider492
 
Du kommst routinierter, bist zwar auch nicht ganz sauber mit deinem rap aber reicht locker für den punkt. Text, Flow und Rap ist stärker. Dasiel1
 
du bist mir auch zu hektisch. taktgefühl ist besser und die reime sind auch fresh. gegen mitte der runde gefallen mit die betonungen nicht. naja die einblendung hätte es nicht gebraucht. punkt an dich da technisch besser abr textlich solltet ihr beide n tick zulegen. outros wie deins gehen mir auf den sack. liegt nicht an dir aber du musst dir vorstellen, dass jemand deine runde 20mal am stück anhört. das erste mal mags ja witzig sein aber nach dem 5ten mal ist es nur noch nervig. BossDD1
 
Dein Style über den Beat lädt irgendwie zum Mitnicken ein. Insgesamt gut auf die Runde eingegangen und etwas flowiger über den Beat. Punkt an Dich. MzumK Maikey1
 
Runde 3 hin 29.03.2016 18:44:58.681376 Lonesome rider476
 
hahaha... junge, geht der voll ab, ich feier die runde voll, killer man... dein rap, flow und flow ist halt stärker, dein punkt. Dasiel1
 
ganze runde bisschen leise. ist ziemlich zweckgereimt. "kriegt sein fett weg wien redneck auf snapchat". flow is nice. textlich eher schwach. stimme gut eingesetzt. hook auch ganz in ordnung. BossDD1
 
Insgesamt eine coole Runde mit ein bißchen mehr Energie. Solide Runde, obwohl ich komischerweise sagen muss, dass ich deinen Stil über den ruhigen Beat mehr gefeiert hab. Zur Punktmitnahme reicht es dennoch knapp. Refrain und Outro gefallen nicht so MzumK Maikey1
 
Runde 3 rück 29.03.2016 22:32:42.86947 SebbesRap440
 
yo die hr3 geht voll ab, der punkt geht hier auch auf jeden an deinen gegner... textlich gefällst du mir auch, bist aber noch nicht so sicher... Dasiel0
 
cuts hört man sehr gut raus. bist wieder öfters offbeat. du bist leider in allen belangen unterlegen. deine zeilen sind auch oft zu lang für den beat und dadurch verhaspelst du dich. BossDD0
 
Konter ist ok, jedoch ist der Gegner nen Tacken stärker, wenn Du noch mehr Lines wie die Liposuction gebracht hättest, dann hättest Du auf jeden Fall auch nen Punkt bekommen. Sowas mag ich, weiter so. Hat knapp nicht gereicht. MzumK Maikey0