Battledetails

Johnnywood vs. N!Zz (11 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.03.2016 14:56:22.978221 Johnnywood486
 
Jau Hast paar Fakten aufgezählt. Warst nicht immer im Takt aber auf dem Beat kommt der Gegner besser. Die Faktenlines sind eben auch nicht schwer zu Kontern. Incilik0
 
Sorry, aber deine Vocals sind zu laut meiner Meinung nach. Ansonsten ganz solide. Geht aber an deinen Gegner. BulletS0
 
beat ist hier kaum zu hören, eine gut abgemischte runde ist für mich auch wichtig. bisschen gelangweilt gerappt, keine richtigen punchlines dabei. Freshmint0
 
Beat ganz nice, kommst auch ganz gut darauf. Flow ist gut für die Train, zwar leicht monoton und manchmal etwas undeutlich, aber im Großen und Ganzen hörbar :) Aber bitte vergewaltige nicht die Grammatik um zu reimen :D "tust du dich aus deiner Höhle wagen" :D Kein besonders guter Punch aufgefallen, Runde ist ok. Mal schauen was dein Gegner bringt. Shu0
 
Jop musst noch sehr viel üben flowst sehr schwach weil du zu viel redest textlich is das nicht so kacke hat potential! musst flown üben dann is das stabil Fredd0u0
 
Bisschen Bassfrequenz aus der Voice rausmachen. Flow hällt stand. Das Lachen beim Rappen kommt sympathisch... MMX0
 
Runde 1 rück 22.03.2016 14:55:18.321802 N!Zz426
 
Jau Konter waren jetzt nicht die besten. Aber du kommst auf dem Beat halt besser und verhaspelst dich auch nicht in unnötigen Doubles. Punkt Incilik1
 
Sound besser als bei deinem Gegner. hast auch ganz okay gekontert BulletS1
 
kommst aggresiver rein, erinnert mich iwie an audio88. vom flow kommst du besser, gehst auf deinen gegner ein und konterst, punkt an dich Freshmint1
 
Du bist etwas zu leise gemischt, zumindestens im Vergleich zu Johnnywood. Klingst aber auch ganz gut. Das mit dem Deutschunterricht gut aufgegriffen und ihn nochmal mit dem "tust du wagen" verarscht. Ich denke mal das war Absicht :D Technisch nehmt ihr euch nicht viel. Punkt geht knapp an die RR1, da ich dich lyrisch etwas stärker finde. Shu1
 
bist ziemlich leise aber flowst über dein gegner locker drüber bist überlegen Fredd0u1
 
Soo leise, halbvolle Lautstärke um dich zu hören. Flowst etwas sicherer und der Text klingt bezogen auf Konter fast durchdachter, doch kurz. Ich sag mal ganz ganz enger Punkt. MMX1
 
Runde 2 hin 22.03.2016 16:07:33.977382 N!Zz432
 
Jau Gute Beatwahl passt zu deiner Stimme. Bist auch gut im Takt, waren paar gute Lines bei. Hatte aber vergeblich durch das Inteo auf wenigstens eine Piratenline gehofft. Incilik1
 
Dein Sound ist relativ gut, manchmal kommt es mir so vor, als würdest du kurz offbeat sein. Ansonsten gute Runde. BulletS1
 
netter beat, kommst aber nicht direkt drauf klar, manchma vernuschelst du paar wörter, um noch onbeat zu bleiben. leider nix besonderes rauszuhören. Freshmint1
 
Intro soll auf die Ähnlichkeit seines Names zu Johnny Depp anspielen oder wieso? :D Puncht aber iwie nicht :D Reime sind dieses mal besser. Aber ich finde du hast weniger Druck in der Stimme als dein Gegner, mag auch daran liegen, dass deine Stimme viel höher ist :D Und ich verstehe die Line "vorbei wie das Wort drive" nicht. Drive heißt doch fahren bzw. Fahrt :D habe ich das falsch verstanden, weil so macht das irgendwie keinen Sinn. Ansonsten mag ich den Beat (kannste mir den bitte schicken? :D) und du flowst auch flüssig und gut drüber. Shu1
 
Beat is cool flow ok lines ok solide runde Fredd0u1
 
Wieder kurz, bessere Qualli. Stilistisches Nuscheln. Ansatzweise lustig... MMX0
 
Runde 2 rück 25.03.2016 12:07:04.51139 Johnnywood454
 
Jau Hab echt nicht erwartet dass du das in dem Stil konterst. Gute Konterlines sind drine, Intro gekontert Outro rangehängt. Hau ein bisschen mehr Druck in deine Stimme dann wirds auch laufen. Draw Incilik1
 
Find dein Sound in der Runde viel besser schonmal, als in der ersten. Kommst gut auf den Beat. BulletS1
 
kommst hier besser auf den beat, aber klingst wieder so gelangweilt. gut gekontert, gut geflowt. gibt nen draw Freshmint1
 
Intro gut aufgegriffen. Das mit dem Into gut aufgegriffen :D Lyrisch bist du diesmal besser unterwegs als in der 1. Runde. Und bei der Soundmische kann ich dir nur zustimmen :D Trotzdem kommt dein Gegner besser auf dem Beat. Outro ganz gut. Draw Shu1
 
Kommst nich an deinen gegner ran Fredd0u0
 
Haha, super Ende. Gefällt mir irwi besser, Gesamtpaket. MMX1
 
Runde 3 hin 28.03.2016 21:29:07.428697 Johnnywood445
 
Jau Gute verwertbare Lines dabei. Mische ist mies gelaufen. Bist hier aber auch wieder paar Mal aus dem Takt gekommen. Gegner macht meiner Meinung nach ein Bitchmove. Selbstsicherheit kann auch einen in die Niederlage führen. Incilik1
 
Bist diese Runde besser als in der ersten vom Sound her. Ich finde deine Vocals etwas zu laut, ansonsten okay. BulletS1
 
gute beatwahl, aber mit deinem einstieg ziehst du die gesamte runde sofort runter. teilweise unverständlich, bringst bisschen druck in deine stimme, das gefällt mir besser! Freshmint1
 
Dieser Beat liegt dir nicht so.. Kommst da nicht so gut drauf. Etwas undeutlich, besonders die Hook.. Die musst du weitaus besser mischen :D Jetzt disst du dich mit deiner Line aus RR2 eigl selbst :D Reimtechnisch ok. Die 3.Platz line ist ganz gut, ansonsten nichts besonderes dabei. Shu1
 
Jo flow wird besser aber noch immer nicht gut weiter üben üben üben Fredd0u1
 
Du arbeite mit der Stimme! Eine bessere Vocal-Qualität und voilà... MMX1
 
Runde 3 rück 01.04.2016 12:55:11.568672 N!Zz391
 
Jau Zu optimistisch von dir die Aktion. Du und dein Gegner habt von mir gleiche Punktzahl bekommen und ich hoffe das die anderen Bewertungen genauso aussehen damit man sowas aus den Köpfen mancher austreibt. Incilik0
 
Keine Runde, keine Punkte BulletS0
 
keine runde Freshmint0
 
Leider keine Runde, sondern nur Beat. War generell ein gutes Battle. Somit Punkt an die HR3. Shu0
 
keineee rundeee Fredd0u0
 
Wie du meinst. MMX0