Battledetails

Rmhx vs. E.Tyrone (20 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.03.2016 14:52:26.150941 Rmhx472
 
Wer ist es denn jetzt und was ist ein Takt? HILFE, ERKLÄRT MIR MAL JEMAND DIESEN GANZEN WIRRE DINGE. Cooler Flow, Technik ist wie Text ganz passabel. Betonungen gehen auch schon ganz gut. Akoni1
 
solider Flow, nuschelst aber leicht, man versteht dich nur schwer. Der Gesang etwas schief :DD Front ist ok. Nichts besonderes. Shu1
 
Geiler Beat. Kommst auch richtig gut drauf find ich. FLow schön abwechslungsreich. Von den Punches her fehlen da die Lines die hängen bleiben. Also nix krasses dabei aber aufjedenfall okay für die train. Bekommst den Punkt. Blazestrike1
 
Rmhx, stotterstyle ankündigen ist ja auch mal ne geile idee. Reime sind cool. Den Style mag ich nicht so. Ich bin gespannt, was dein Gegner macht. Maikey1
 
Klar dein Punkt, du bist deinem Gegner hier überlegen. Dasiel1
 
Du triffst überwiegend den Takt, dein Flow ist ok,aber noch ziemlich unsicher an vielen Stellen. In den ersten Zeilen hätten deinem Flow ein paar Silben mehr gut getan,dadurch hättest du das dauerhafte "stocken" etwas reduzieren können.Auch wenn es vielleicht gewollt war, klingt das nicht rund.Anschließend wird das etwas besser. Alles in allem plätschert die Runde so vor sich hin, ohne nennenswerte Hightlights in deinem Text. Gladiac1
 
Gute Runde ^^ Hast dich gegenüber dein ersten Battle immens gesteigert, leider Teilweise etwas unverständlich, habe kein Grosen Punch herausgehört. "Perfektenden" ?:D Dennoch, Flowlich krasse Runde, gut in Takt, Punkt an dich :) Reyven1
 
Runde 1 rück 26.03.2016 13:41:20.030391 E.Tyrone357
 
Junge, du guckst zu viele Pornos. Falls du dich fragst, woher ich das weiß, ich produziere Sie. Du flowst scheiße in Gegenstellung zu ihm. Du versuchst gegen ihn zu shooten aber es sind nur Ansätze. Technik wie Betonungen geht so. Akoni0
 
Dein Flow ist nicht so gut, bist öfters offbeat. Textlich ok, da Front nicht sonderlich stark war. Du musst einfach weiter üben, üben. Dann wird das was :) Punkt an HR. Shu0
 
KOmmst hier nicht so gut auf dem Beat wie dein gegner. Bist auch nicht im takt. Man merkt halt das du auf Zwang deine Lines reinzupressen willst. Teilweise ist es dadruch schwer dir zu folgen. Sehe deinen Gegner hier vorne Blazestrike0
 
E.Tyrone, oh, Du bist leider etwas offbeat, textlich ist das durchaus entwicklungsfähig, aber Du kommst in der Tat auf dem Beat nicht klar. Maikey0
 
Kommt ziemlich Chaotisch dein Rap, im Takt bist du auch nicht immer, Flow ist in der HR auch viel besser. Stimme ist cool, Stimmeinsatz und Betonungen gehen auch klar... Von deinem Text bekomme ich nicht viel mit, Hörgenuss kommt nicht wirklich auf. Punkt geht hier an deinen Gegner. Dasiel0
 
Du bist hier deinem Gegner in allen Belangen unterlegen. Versuch mal allgemein viel zu Freestylen oder auch bevor du einen Text schreibst ein bisschen auf dem Beat zu freestylen.Einfach nur um etwas das Feeling für das Instrumental zu bekommen, denn das fehlt dir hier leider noch komplett.Irgendwann kommt das automatisch, doch das dauert..und bis dahin empfehle ich dir es mal mit dem "Freestyle-Training" zu versuchen.Dein Gegner macht das hier schon wesentlich besser.Punkt an HR. Gladiac0
 
Noch unverständlicher als Rmhx, habe aber den ein oder anderen Konter rausgehört, in Sachen Flow bist du unterlegen, der ist leider viel zu Monoton und du verhaspelst dich ab und an. Kleiner tipp: Auf den Takt zu Scheißen ist in der Rap Welt eine ganz Schlechte Idee :D Punkt an die HR. Reyven0
 
Runde 2 hin 30.03.2016 12:36:49.894845 E.Tyrone347
 
Schön für dich das du umziehst. "Realtalk" im Mc Training. Du flowst wieder unterdurchschnittlich gut. Deine Technik geht so. Da es eine Hinrunde ist vergleich ich deinen Angriff auf ihn wie Streicheleinheiten. Akoni0
 
Auf diesem Beat kommst du etwas besser. Aber Flow immernoch sehr ausbaufähig. Mische nicht so gut, weswegen es hier auch teilweise Verständnisprobleme gibt. Shu0
 
Genauso wie deine Rückrunde. Deine Lines sind manchmal einfach zu lang als das sie auf dem Beat passen würden. Vom Flow her ist das mehr reden als rappen. Willst halt versuchen witzig rüber zu kommen aber das will alles nicht so gut klappen. Blazestrike0
 
Dein Stimmeinsatz wirkt etwas überhastet. Vielleicht solltest Du versuchen weniger Silben zu verwenden und die dem Takt besser anzupassen, dann kommt dein Text besser zur Wirkung Maikey0
 
Stimmeinsatz passt nicht wirklich, ist wieder ziemlich wirr dein Rap... Dasiel0
 
Cooler Beat. Allerdings ist hier das gleiche zu sagen wie in deiner RR1.Durchgehend offbeat und lyrisch nichts was mich vom Hocker reisst.Teilweise auch sehr unverständlich.Bei dir klingt das im allgemeinen noch mehr nach sprechen als nach rappen. Gladiac0
 
Also schonmal gut das du trotz Umzug und Stress eine Runde hochgeladen hast. Triffst leider nur manchmal zufälligerweise den Takt. Flow ist ausbaufähig aber dennoch nicht schlecht. Der ein oder andere Punch war dabei. Punkt an die RR wegen Flow und Takt :D Reyven0
 
Runde 2 rück 01.04.2016 09:32:15.222198 Rmhx408
 
Die Freestyle Line klingt wie von Frank Hose. Naja was soll man sagen. Du flowst gut, verständlich und stylest. Du kriegst aber wegen Adatoption auch keinen Punkt. Akoni0
 
Rappst wieder viel routinierter. Punkt an RR. Shu1
 
Vom Flow her onpoint. konterlines sind vorhanden. Ist alles ganz gut gemacht nur ein "huh" zu viel :D Punkt geht an dich Blazestrike1
 
Deutlich verständlicher, wenn auch nicht wie angekündigt Freestyle. Du bist deutlich sicherer auf den Beat und gewinnst hier klar. Maikey1
 
Direkt die erste Line trifft, dein Punkt. Dasiel1
 
"Freestyle"-Zeile uralt.Ansonsten nichts nennenswertes ,was man bei der Vorlage aber auch etwas nachvollziehen kann. Du machst das hier dennoch in allen Faktoren wieder deutlich besser als dein Gegner. Damit geht auch Runde 2 an dich. Gladiac1
 
Jap, rapst in Takt und guter Flow, Konter hätten von mir aus mehr sein können aber es reicht hier locker für den Punkt :) Reyven1
 
Runde 3 hin 01.04.2016 09:33:11.805393 Rmhx437
 
Flowst ok, bist besser, reicht hier. Akoni1
 
Du rappst hier ziemlich monoton. Das war in deinen letzten Runden besser. Deine Doubletimes sind nicht so gut. Lass es lieber im Battle. Deine Doubletimezeilen gehen also eher nach hinten :D Auch textlich deine schlechteste Runde. Shu1
 
Hier manchmal unverständlich. Doubletimes am Ende auch echt schwer zu verstehen. Jackson Lines ganz cool. Aber nicht deine beste Runde in diesem Battle. Da ging mehr. Blazestrike1
 
Die Runde wirkt im Vergleich zu vorher etwas unmotiviert. Textlich glaub ich kannst Du mehr. Die Doubletimepassage am Ende wirkt leicht überhastet. Mittendrin mit Michael Jackson da ist es sicherer. Maikey1
 
Hier versteht man dich auch nicht immer, reicht aber dennoch für den Punkt. Dasiel1
 
Stimmlich gefällt es mir auf diesem Beat am wenigsten, aber flowlich find ich dich hier ein wenig besser als in den Runden zuvor. Versuch mal noch etwas deutlicher zu sprechen und mehr mit den Betonungen zu spielen.Stimmlich einfach mehr nach vorne gehen. Textlich ist es eher schwach. Gladiac1
 
Gefällt mir nicht so gut wie die Runden davor, Flow ist eher schwach, aber safe in Takt bist du. Du musst an deiner Verständlichkeit arbeiten. Trotzdem Puncht die Runde recht gut. Reyven1
 
Runde 3 rück 04.04.2016 23:05:14.407586 E.Tyrone379
 
Du bringst starke Ansätze und Willen aber es reicht halt nicht, würde dir aber lieber die Punkte geben. Akoni0
 
Iwie merkwürdige 3. Runde. Also du kommst erstmal wieder schlechter auf den Beat. Und auch komisch dass du erst sagst "Komplimente ungleich Punchline" ihm aber am Ende auch Komplimente machen :D Also auch wenn ich dazu neige niemandem einen Punkt zu geben, da ihr beide euch hier keine Mühe gegeben habt, gebe ich ihm knapp der HR3, da er routinierter rappt... Shu0
 
Vom Flow her leider nichts,sry. Einfach mehr auf dem Beat eingehen und mal mehr Betonungen setzen. Konterlines sind jetzt auch keine krassen vorhanden. Die witzigen lines kommen einfach nicht bei mir rüber. Blazestrike0
 
Ne, die Konter sind nicht so der Hammer, das kannste bestimmt besser. Hinrunde ist Dir hier leider deutlich überlegen. Fairer Sportsmann Probz an den Gegner kann man mal machen. Man hört gute Ansätze, etwas mehr übung, dann kanns im nächsten Battle anders aussehen. Maikey0
 
Ja da kommt halt nicht viel, Punkt an deinen Gegner. Dasiel0
 
Ich könnte mich wiederholen, aber lass das an dieser Stelle. Arbeite an deinem Rhythmusgefühl, an deinem Flow. Das sollte bei dir vorerst priorität haben. Punkt wieder an deinen Gegner. Gladiac0
 
Taktgefühl eines Mähdreschers :D Suche dir YT Tutorials was den Takt angeht, Flow ist auch ausbaufähig da du eher Redest statt zu Rappen, dennoch ist das nicht Schlecht hier, Triff den Takt und Arbeite an dein Flow dann wird das noch :) Punkt an Rmhx. Reyven0