Battledetails

Namix vs. _ERA_ (15 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2016 17:35:59.384542 Namix282
 
Wenn du sowas im Intro sagst, wäre es besser die Fresse zu halten. Der Flow ist in Ordnung holperst öfters. Deine Stimme ist drucklos, was wohl am Krank sein liegt. Deine Punches waren ok, deine Technik war so mäh. Akoni1
 
flow klingt oft unsicher. inhaltlich kommste nit wirklich aufn punkt. stimmlich gut, dafür dass du hörbar krank bist. Cargo.1
 
Jo der Flow is grad so ok und die Reime relativ schwach. Dein style is allerdings ganz ok hat potential! Punches sind allerdings nicht wirklich welche hängen geblieben Reison1
 
Reimkette klingt ok. Flow ist manchmal offbeat, aber nicht so krass gepuncht. Kaum Gegnerbezug. ArtaDecksus0
 
Hallö erstmal,bist im Takt...nur ein zwei mal off aber das hört man kaum.Flow ganz gut,Stimme ist halt fast weg ne...Naja, viele Punchlines sind nicht da, aber zwei drei coole.Technik ist okay und ein arroganter Style ist am Start, vor allem das Intro war cool. Gute Besserung :D Falken1
 
Finde dich ganz cool, Textlich auch, Flow könnte was flüssiger sein aber sonst gefällt mir dein Part, Style passt gut zum Beat. Dasiel1
 
Runde 1 rück 14.03.2016 12:05:52.720364 _ERA_287
 
Du bist so krass offbeat alter. Teilweise bist du unverständlich du bist druckloseor als er obwohl er krank ist. Deine Cuts sind zu offensichtlich. Der Doubletime mittendrin war iwie whack auf Akapella kann jeder sowas. Akoni0
 
flow offbeat. textlich biste auch schwach unterwegs. kein guter frontbezug. hab mich bei diesen zwei BURRs sehr erschreckt, das war nicht so schön. geht knapp an die hr. Cargo.0
 
Dein flow is deutlich schwächer als bei deinem gegner weil du auch noch zu sehr redest. Deine Reime sind auc sehr dürftig. Stylst auch weniger. dein konter is ganz ok weil dein gegner auch nicht viel gebracht hat reicht aber hier nicht für den punkt Reison0
 
Kein guter Flow. Garnicht gekontert. ich enthalte mich in dieser Runde. ArtaDecksus0
 
Hallö, em ja du bist deinem Gegner flow technisch unterlegen. Dein Flüstern kommt nicht cool iwie und du bist manchmal ziemlich off Beat. Aber das Intro war Lustig :D Sorry, aber dein text ist nicht gut...hätte man genau so gut für ne hr halten können, du musst in Kontern nicht iwas sagen. Geht an die hr. Falken0
 
Du bist deinem Gegner hier noch was unterlegen, dein Flow ist noch nicht flüssig genug. Dein Rap ist auch was lach, Punkt geht hier an die HR1. Dasiel0
 
Runde 2 hin 16.03.2016 10:15:07.391354 _ERA_279
 
Am Anfang eines Takt's teilweise on beat und wie weiter es geht desto weiter geht es daneben. Du stotterst die Lines ungefähr.in.diesen.Sinne.das.klingt.scheiße. Du bist auch kein Kollegah oder so. Technik nichts besonderes, kaum bis keine fronts. Deine Stimme klingt auch total langweilig. Akoni0
 
flow weniger offbeat als zuvor, aber immernoch schwach. inhaltlich sind ansätze da. so wie du das aber rübergebracht hast, wars sehr verbraucht und standard. reime gezweckt. dieses schnelle gerappe am ende zieht die runde insgesamt nomma runter. Cargo.1
 
Spar dir bitte den doubletime oder üb das noch^^ aber ansonsten kann ich da schon ne flow steigerung sehen. Die Reime sind hier sogar ganz ordentlich geht auf alle fälle klar. Style wie in der Runde davor und paar ok punchlines waren da schon drin Reison0
 
Bringst Representer-Lines und keine Punchlines. Flow ist whack. ArtaDecksus0
 
Hammer beat :D. Leider off beat, an vielen stellen.Sonnst wäre der flow ganz cool.Dein Text ist leider nur lächerliches Gangster und Waffen Gelaber.Da kommt kein front zum Gegner der trifft und du hast locker nicht mal eine Pistole.Ich mag dein style einfach nicht. Sorry. Falken0
 
Ja wie gesagt, Punkt geht hier auch an deinen Gegner. Dasiel0
 
Runde 2 rück 16.03.2016 17:14:51.453601 Namix270
 
Direkt viel geiler auf dem Beat. Flowst besser, bessere Technik, bessere Lines. Stolperst ein paar mal zwar aber es reicht hier. Akoni1
 
flow wieder unsicher. hast den gebiteten großverdiener reim um einen weiteren gebiteten reim erweitert.. nicht so nice.. monalisa-konter kam ganz okay. ansonsten leider keine brauchbaren konterlines. hier gibts ein draw. Cargo.1
 
Flow ist wieder stärker als bei deinem gegner dafür sind die Reime schwächer. Style geht wieder klar. Bei den kontern fällt auf das manche lines richtig cool waren (zb die mit der mona lisa) aber dann auch teilweise richtig schlechte lines kommen. Aber insgesamt find ich dich hier knapp besser weil du solide konterst und flow und style technisch überlegen bist Reison1
 
Kaum gekontert, flow marginal besser aber manchmal offbeat. ich enthalte mich mal wieder. ArtaDecksus0
 
Ihr müsst euch nicht immer alle über den Beat beschweren. XD In sachen Flow bist du deinem Gegner überlegen.Triffst meistens den Takt.Dein text ist besser, wenn auch nicht ÜBER geil :D. Geht an dich. Falken1
 
Hier ist dein Flow auch nicht immer flüssig, aber reicht dann noch für den Punkt. Dasiel1
 
Runde 3 hin 17.03.2016 19:25:48.643802 Namix284
 
Klingt geil, ein wenig mehr Routine und mehr Betonungen und das wird was. Akoni1
 
flowlich hier am besten. silbenanzahl stimmt leider oft nicht, dadurch klingts noch nit ganz so gut. inhaltlich keine highlights. aber auch nicht alles total unbrauchbar. reime nicht so nice. Cargo.1
 
Jo flow mal wieder ok. Allerdings sind die Reime echt nicht gut kommst kaum über 2 silben. Deswegen trifft die line mit "bring mal nen guten reim" auch nicht. Style wieder ok aber punchen tut relativ wenig. Reison1
 
Schlechte Runde, whacker Flow, kaum Punchlines es kommt bei Punches auf den Gegnerbezug an wenn du sagst das seine Mama dick ist (nur ein Beispiel) ist das keine Punchline, er kann dann sagen ne sie ist dünn. Du musst Fakten von ihm nehmen und ihn damit angreifen indem du sie verdrehst oder kombinierst. Das ganze dann noch in einer Pointe zum ausdruck bringen und Fertig so aber nicht. ArtaDecksus0
 
Cooler Beat, passt zu dir. Flow ist im Takt und geht nach vorn :D Text ist ganz cool auch wenn nichts hängen bleibt. Dir fehlen Ko Punchlines.Technik ganz gut :). Cooler style und stimme. Gute Hr3. bye bye :D Falken1
 
Du kommst hier insgesamt wieder besser, dein Punkt. Dasiel1
 
Runde 3 rück 18.03.2016 19:44:21.861391 _ERA_272
 
Es ist gebited wenn man nen Kontervorteil nutzt. Achso dann wärst du ein Biter, weil du Reime benutzt die schon tausend andere gebracht haben. Akoni0
 
komisches intro. flow wieder unsolide. inhaltlich nix was kontert. viel komisches sinnloses gelaber. reime meist gezweckt. das autotunezeugs am ende extrem schwach. geht hier klar an die hr. Cargo.0
 
Einstieg und direkt einzigste gesagt ziemlich peinlich. Flow is wieder schwach und die hook is auch richtig absturz der doubletime is auch wieder schwach. Die reime sind aber wenigstens wieder ok. Konterst grad so ok weil dein gegner auch nicht viel hatte. Da dein Gegner auch nicht stark war und deine Reime ganz ok waren gibts hier n draw hättest du die selbstficks weggelassen (einzigste und der doubletime) hättest du hier den punkt kriegen können Reison1
 
Les dir seine Bewertung durch (zum lernen) denn dein Konter ist auch nicht krass. Ihr flowt beide gleich scheiße. Enthalte mich hier zum dritten mal hintereinander. ArtaDecksus0
 
Deine beste Runde bisher. Bist besser im Takt als sonnst.(Weiter so :D)und es sind sogar zwei drei Konter Dabei. Aber du unterliegst einfach dem Gegner. Ein bisschen Übung und schon bist du ein Harter Gegner :D. Bye bye. Falken0
 
Du bist deinem Gegner noch etwas unterlegen, Punkt geht an deinen Gegner. Dasiel0