Battledetails

Jackpot vs. MC Permanent (9 : 11)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2016 13:01:07.196812 Jackpot389
 
Habe Probleme dich zu verstehen, finde das sich dein Part auch was schleppend anhört, du hängst dem Beat manchmal was hinterher… Dasiel0
 
Teilweise leider echt undeutlich eingerappt.. und kommst nicht sonderlich straight auf den Beat, da stolperst du schon ein Mal aus dem Beat.. Nobody1
 
Flow ist relativ cool, textlich gesehen nichts besonderes. Ab und zu triffst du den Takt nicht, aber läuft. Diamondx30
 
Endlich mal wieder jemand mit nem eigenen Style. Bisschen unverständlich, aber geil. Stakkatoflow passt. Text ist nix. Chainge1
 
Guter Beat.... und du klingst darauf als ob du nen Schlaganfall hättest... Wieso betonst du so über und machst.nach.jedem.Wort.ne.Pause. Der Flow ist vor allem für den Beat ne totale Katastrophe. Du bist ausserdem immer wieder offbeat. Die Doubletimepassagen sind total vermurkst und wirken absolut deplaziert. Ausserdem versteh ich tatsächlich wenig von deiner Runde. Ich weiß nicht ob das an deiner Aussprache liegt oder an der Mische, da musst du nochmal kräftig nachbessern. Textlich und technisch war das total banal und nicht erwähnenswert. Du punched so gut wie gar nicht und tendierst dazu das selbe Wort als Reim immer wieder zu nutzen. Das wirkt total unprofessionell und schlampig. Das war absolut kein Entryniveau. Totale Katastrophe die Runde, tut mir wirklich leid. test550
 
Runde 1 rück 15.03.2016 18:45:55.594165 MC Permanent371
 
Du kommst hier auch nicht so gut, bist auch nicht immer im Takt, aber insgesamt schon was besser. Dasiel1
 
Rappst deutlich, aber auch hart offbeat teilweise. textlich nehmt ihr euch nichts.. anstrengend. draw Nobody1
 
okay, textlich auch nichts besonderes, wie dem auch sei, daher meine Entscheidung größtenteils von Technik & Flow beeinflußt wird geht der Punkt an dich Diamondx31
 
Auch cool. Schönes Reimschema. FLow gefiel mir in der HR besser. DIe Konter kommen irgendwie nicht so geil. Finde euch beide fresh, Unentschieden Chainge1
 
In jeder Hinsicht besser. Du flowest deutlich angenehmer über den Beat als dein Gegner. Du wirkst hier und da ein wenig unsicher noch, da würde dir ein besserer Stimmeinsatz und mehr Attitude gut stehen. Einfach ein wenig mehr Druck in die Stimme bringen und diese auch ein wenig auf den Beat anpassen, dann klingt das ordentlich. Deine Doppels sind zu laut und asynchron. Die müssen sitzen oder lass sie sonst einfach weg. Textlich war das okay. Du solltest dir aber diese ganzen Zweckreime abgewönnen. Das klingt immer dermaßen konstruiert. Man konnte nach der Hinrunde gar nicht wirklich viel Kontern. Gegen Ende wirst du flowlich nochmal schlechter und auch ordentlich offbeat auf die 2 und 3, schade eigentlich. Dennoch insgesamt bist du deinem Gegner in jeder Hinsicht überlegen. Deutlicher Punkt an dich. test551
 
Runde 2 hin 17.03.2016 22:26:00.461349 MC Permanent341
 
Finde das dein Gegner hier besser kommt, Flow und Style sagt mir mehr zu. Dasiel0
 
Wie rappst du denn ? :D komisches flow-schema. immer gleiche betonungen, langweilig. das ist so abartig monoton, geht gar nicht Nobody1
 
Sehr, sehr guter Einsteig, musste wirklich lachen, leider bist du nach den ersten 4 Bars komplett raus. Einfach nur dahingeklatscht, schade Diamondx30
 
Die Doubles machen es etwas kaputt, ist nämlich doch recht stylisch gerappt, kann man sich davon abgesehen ganz gegeben. Manchmal sitzen die Betonungen noch nicht richtig. Chainge1
 
Schrecklicher Beat. Und du kommst total mies rein. Dein Flow ist deutlich schwächer als in der RR noch. Du kommst total stakkatohaft und wirkst unfassbar unpräsent und unprofessionell so. Stimmlich bist du hier zwar insgesamt stärker, aber auch hier willst du dich nicht besonders an den Beat anpassen. Der Text war überhaupt nichts. Alles konstruiert, alles gezweckt und teilweise total unlogisch. Du baust extrem seltsame Sätze auf. Die Hummelline war echt richtig weird bspw. Du klingst wie MC Rene 1994 übrigens...beim freestylen. Du musst dir vielmehr Mühe geben in deinen Texten und auch technisch ne Schippe drauflegen. So wirkt die ganze Runde extrem monoton und punched überhaupt gar nicht. Schade eigentlich. Deutlich schwächer als die RR. test550
 
Runde 2 rück 19.03.2016 19:34:44.586931 Jackpot330
 
Dein Punkt, du kommst hier insgesamt besser. Dasiel1
 
du machst dagegen mehr so den abgehackten flow. durchgehend, auch hart anstrengend, ihr passt euch 0 dem beat an. nene,das ist nix. Nobody1
 
Hmm, bleibst auf einem Level, textlich ganz okay, versuchst die Reime gut zu betonen. Dieses Ding geht an dich, aber wirkliche Konter sind da jetzt nicht drin gewesen. Diamondx31
 
Hier verstehe ich leider noch weniger als in deiner HR. Rappst wie gehabt cool, kann mich leider wieder nicht entschieden. Chainge1
 
Du klingst total lasch. Dein Stimmeinsatz lässt dich extrem abgehetzt wirken und passt da einfach nicht so gut drauf. Schade eigentlich. Die Delivery ist deutlich besser als die HR, aber immernoch weit davon entfernt ordentlich zu klingen. Flow ist okay, mononton auf Dauer, aber wenigstens nicht mehr offbeat. Leider verstehe ich immernoch kein Wort von dem was du sagst. Du musst dir viel mehr Mühe bei der Aussprache geben! Die Konter sitzen überhaupt nicht und geben auch keinen Sinn. Da eure beiden Runden echt gleich schwach waren gebe ich hier ein Draw. test550
 
Runde 3 hin 21.03.2016 17:34:01.573317 Jackpot401
 
Hier ist es wie in der Runde davor, hier finde ich dein Gegner besser. Dasiel0
 
rapp mal deutlicher, du verschkluckst teilweise hälfte und viel zu viele silben im takt, wirst dann zwangsläufig offbeat Nobody1
 
Es ist echt anstrengend dir zu folgen. Textlich nichts besonderes, vielleicht solltest du mal ein Tempo erstmal halten, bevor du dich an Doubletime wagst. Klingt sehr komisch. Diamondx30
 
Hier passt dein Rap leider nicht wirklich zum Beat. Außerdem musst du wirklich an deinen Punches feilen. Da ist absolut nichts zu holen. Doubletimeanlagen ok Chainge1
 
Fetter Beat. Richtig nice. Dein Flow gar nicht so mega kacke hier. Die Shuffles wirken erstmalig nicht deplaziert sondern irgendwie okay...Dann wirst du gegen Ende wieder total schlampig und offbeat. Schade. Leider könnten die ein wenig präziser sein. Stimmlich bist du komplett gleich wie davor, daran musst du auf jeden Fall arbeiten. Wieder auch die selbe Kritik was die Verständlichkeit angeht. Alter, textlich war das total Banane. Du hast ernsthaft gesagt: Digger, Digger, ich bin ein verdammter, harter, krasser G. Das war glaube ich die peinlichste Zeile bis jetzt die ich gehört habe. Sorry, aber das geht überhaupt gar nicht. Du punched ausserdem überhaupt gar nicht. Zumindest da wo ich was verstehe. Schade, die Runde hatte vielversprechend angefangen. Ich würde die ansonsten raten zurück in die Train zu gehen und dort noch zu üben. test551
 
Runde 3 rück 23.03.2016 22:08:13.440677 MC Permanent339
 
Dein Punkt, finde das es dein stärkster Part ist, kommst insgesamt besser. Dasiel1
 
bist genauso offbeat. müsst euch beide noch steigern.. textlich sowieso, mal was schreiben was richtig in die fresse geht. und das dann besser betonen. so kommt einfach keine atmosphäre auf, einfach monoton runtergerappt. Nobody1
 
Flowlich aufjedenfall die beste Runde des ganzen Battles, auch coole Lines dabei, geht fit! Diamondx31
 
Er rappt besser, du machst zu viele Pausen, das stört ziemlich den Flow. Knapper sieg an die hr Chainge0
 
Du kommst cooler rein als dein Gegner und auch deine Stimme kommt hier echt eigentlich ganz cool. Leider flowst du wieder so monoton und einfältig. Und bist echt teilweise offbeat. Das ist wirklich schade, da du deutlich mehr draus machen könntest. Variation ist hier das Stichwort. Geb dir da mal mehr Mühe. Textlich konstruierst du wieder total. Wer zum Teufel spricht den Jackpot so aus wie du es in der ersten Zeile gemacht hast? Das klingt total behindert. Die King Kong/Ping Pong Zeile macht überhaupt keinen Sinn. Und zwar gar nicht. Aber hauptsache du hast kurz davor von Textlogik geredet und dann sowas. Ey ihr machts mir echt nicht leicht. Ich geb hier wieder ein Draw. Kein Plan. test551