Battledetails

Gusy vs. skandikid (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.03.2016 10:10:43.748985 Gusy439
 
Ich fand den Text hier im Vergleich zu deinen weiteren R und im Part zum Gegner nicht besonders. Exsuto0
 
Ja du bist schon gut dabei, gefällt mir, Style und Flow läuft, Textlich auch gut. Dasiel1
 
Stylische Runde. Über Trainniveau. Flow sitzt. Die Doubles könnten stellenweise noch etwas sauberer sein. Mir fehlen noch prägnante Punchlines, aber hat Potenzial. Punkt knapp an dich. Zkrypt1
 
Runde 1 rück 15.03.2016 18:49:43.927217 skandikid493
 
Meiner Meinung Punkt hier an dich. Kam nach empfundener Hektik von HR1 lässig an. Textlich wesentlich besser. Punkt an dich. Exsuto1
 
Yo finde das du auch gut kommst, Textlich auch ganz cool, gebe hier ein Daw. Dasiel1
 
Flowlich unterlegen. Du versuchst deinen Gegner mit Gio gleichzustellen... nicht gerade kreativ. Aus dem Kontervorteil hättest du mehr machen können. AFD-Line war mehr Namedropping als eine Punchline. Niederschläge-Konter war gut. Zkrypt0
 
Runde 2 hin 15.03.2016 18:55:36.030199 skandikid396
 
Der Konter war auf den Beat zu gut. Exsuto0
 
Hier bist du deinem Gegner unterlegen, kommt alles nicht so cool wie in deiner RR1. Dasiel0
 
Meh. Gesangseinlagen waren ok und bringen Abwechslung. Flowlich besser als in der RR1. Richtige Punchlines fehelen mir. (Looping-Louie? Mehr lächerlich als witzig.) Punkt RR. Zkrypt0
 
Runde 2 rück 19.03.2016 02:18:04.365907 Gusy384
 
Punkt an dich. Vermutlich Zufall... Intro hatte was von abduladerula in einem Battel. Ansonsten viel flüssiger auf dem Beat. Exsuto1
 
Klar dein Punkt, richtig cooler Part, nice. Dasiel1
 
Plumpes, aber effektives Intro. Flowlich und reimtechnisch bist du klar überlegen. Du musst aufpassen, dass du auch gut verständlich bist, ab und zu wird's undeutlich. Konter sind vorhanden, aber es hätte noch mehr daraus gemacht werden können. Punkt an dich. Zkrypt1
 
Runde 3 hin 23.03.2016 01:44:15.914471 Gusy440
 
Einfach eine gute Runde meiner Meinung nach. Sehr unterhaltsam... Punkt an dich. Exsuto1
 
Beat passt richtig gut zu deinem Style, Fetter Flow… Dasiel1
 
So ne Runde gehört meiner Meinung nach in die Entry. Flow sitzt, Style sitzt. Wieder stellenweise etwas unverständlich. Deine beste Runde in dem Battle. Hast ein paar nette Punchlines drin. (Leckerlis, Harlem Shake). Reime sind auch ein paar freshe drin. Punkt an dich. Zkrypt1
 
Runde 3 rück 23.03.2016 10:41:02.847823 skandikid391
 
Gute Konter sind dir hier sicher. Doch vom feeling sind schnellere Verse ansprechender. Hast deinen Gegner gut gepusht. Exsuto0
 
Die HR3 kommt insgesamt einfach besser, aber deine Runde hat auch was, Textlich gefällt mir da wieder einiges. Dasiel1
 
Intro gut gekontert. Flowlich hast du dich gesteigert und auch sonst ist das dein stärkste Runde. Nekropilie und Pedo-Lines wiederholen sich und wollen nicht wirklich punchen. Hier ist die AFD-Line sogar zu einem berechtigten Konter geworden. Die Selbstständig-line funktioniert so nicht und wirkt deplatziert. Bei sind aber viele Lines unnötig, daher Punkt an die HR. Trotzdem ein gutes Train-Battle. Zkrypt0