Battledetails

Lee vs. DeedMali (6 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.03.2016 17:57:06.950972 Lee472
 
Ja klar dein Punkt, kein Plan was deinem Gegner hier passiert ist aber die RR1 kommt ja erst als HR2... Dasiel1
 
Was für ein absolut gayer Beat. Und wie kommst du eigentlich rein? Du weißt, dass das ein Battle ist oder? Deine Stimme ist zwar nicht kacke, der Einsatz dafür umso mehr. Wieso betonst du so extrem über und klingst ausserdem als ob du ihm ein Gedicht vorlesen würdest? Dadurch leidet die komplette Delivery. Dieser konstante Einsatz von Füllwörtern (yo, ah, etc) wirkt zudem, als ob du freestylen würdest anstatt zu texten. Total deplaziert. Textlich ist das ein absoluter Totalausfall. Da punched nichts. Du konstruierst seltsame Wörter aneinander um dir nen Reim zu stellen. Das gibt noch nichtmal nen Sinn. Das war überhaupt nichts. Meiner Meinung nach keine Entry, auf gar keinen Fall Advance (das war ziemlich hoch gegriffen von dir), lieber erstmal Train und battlen üben. Aber hey, dein Flow ist okay. test551
 
Die Hook ist schonmal irgedwie lustig. Höre leider nicht besonders viele Punches raus, klingt mehr als ob du ihn trollst und dich über ihn lustig machst, das ruft vorallem Beat + Stimmeinsatz hervor. Aber gefällt mir sogar ganz gut. Die Doubles müssen noch etwas sauberer werden, aber du bist im Takt und die Technik ist okay. Hubertus73621
 
Runde 1 rück 12.03.2016 16:43:02.941487 DeedMali412
 
Kein Punkt, ist wie eine Acapella Runde... Hast da bestimmt was vertauscht, hört sich wie der Beat aus Runde 2 an... Dasiel0
 
Was ist mit dir los? Hab ich mich verdrückt? Jetzt bekommt tatsächlich auch noch die Hinrunde den Punkt. Argh.. test550
 
Falscher Beat, sinnloses gelaber und mega wacke reime und dazu offbeat. Klingt so als ob du den beat beim Rappen im Hintergrund laufen lassen hast und dann einfach irgednwas drauf gefreestyled hast. Punkt geht definitiv an den Gegner. Hubertus73620
 
Runde 2 hin 13.03.2016 18:34:51.506485 DeedMali429
 
Kein Punkt, du kannst nicht den Beat von der HR1 nehmen und dann damit eine HR2 ballern. Dasiel0
 
Was los mit dir? test550
 
Jetzt kommt der Konter auf dem Beat? okaaay.. Aber klingt schon um einiges besser und das Verhältniss Stimme - Beat ist eindeutig besser. Triffst den Takt schon mehr als zuvor aber (auch wenn es eigl die HR2 ist) der Konter ist nicht gut, auch wenn es wenig zum Kontern gab. Hubertus73620
 
Runde 2 rück 15.03.2016 14:25:30.156356 Lee407
 
Kann deinen Part nicht hören, die Datei ist fehlerhaft, kein Punkt. Dasiel0
 
Kann ich nicht öffnen. Alter. test550
 
Keine Runde, kann ich verstehen. Eigl sollte es hier einen Punkt an den Gegner geben, aber dadurch dass er hier falsch geuploadet hat und sein ''Konter'' auch in der richtigen Reihenfolge gegen deinen Front verloren haätte, gebe ich ein Unentschieden. Hubertus73620
 
Runde 3 hin 15.03.2016 20:59:48.140328 Lee428
 
Dein Punkt, du kommst insgesamt besser. Dasiel1
 
Deutlich angenehmer zu hören als davor. Deine Stimmeinsatz kommt viel besser und auch die Atmosphäre kommt dank Beat deutlich battlelastiger. Flow ist leider sehr lethargisch und äusserst stakkatohaft. Dadurch, dass du nicht nur sehr einfache Reime, sondern auch ziemlich eintönige AABB Reime machst, nimmst du dir n Haufen Dynamik. Das klingt ziemlich unroutiniert. Textlich war das wieder viel zu stumpf, kaum gepunched und ausserdem total konstruiert. Trotz deutlich besserer Runde würde ich dir dennoch empfehlen erstmal in der Train Erfahrung zu sammeln. Da dein Gegner aber total unterirdisch war Punkt an dich. Achja, Doppel mal leiser. test551
 
Im Takt, und ganz netter Stimmeinsatz. Mag deine Stimme aber deine Lyrics sind wirklich nichts besonderes. Richtig fronten tut ihn das nicht. Technik wieder okay und ansonsten eine Runde die nicht krass, aber definitiv auch nicht schlecht ist. Hubertus73621
 
Runde 3 rück 16.03.2016 19:28:18.049901 DeedMali408
 
Du bist deinem Gegner hier noch was unterlegen, dein Flow ist nicht flüssig genug... Insgesamt geht der Punkt hier an LEE Dasiel0
 
Hey, du hast es hinbekommen richtig hochzuladen. Was ist mit deinem Stimmeinsatz los. Das klingt total daneben, wie der Anfang von ner Kindersendung. Du bist ausserdem total offbeat und zwar durchgehend. Das ist katastrophal. Textlich punched du nicht, du konstruierst total und benutzt teilweise Wörter, die überhaupt nicht in den Zusammenhang gehören. Auch dir rate ich in die Train zu gehen. test550
 
Flowvaiationen, nett. Beste Runde deinerseits. Der druck in der Stimme ist noch so gut wie garnicht vorhanden, aber bist jetzt schon öfter im Takt und Konterst sogar einige sachen ganz gut. Reime sind weiterhin unterirdisch, aber an sich hast du dir ein 1:1 durch den Konter verdient, auch wenn der Hörgenuss beim Gegner definitv höher liegt. Endstand: 2:1 für Lee. Hubertus73621