Battledetails

Calamity Kid vs. Mister Mojo (11 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.03.2016 12:29:07.275845 Calamity Kid481
 
Betonung ok, Text nicht plump formuliert aber nicht originell. King241
 
jo dein flow is ok reime solide. Lines sind auch solide aber nix prägnantes was hervorsticht Reison0
 
Beat interesannt. Flow etwas eintönig und nicht wirklich abwechslungsreich, aber geht schon klar. Textlich nicht wirklich krass. Kaum gute Lines und reimtechnisch auch nicht wirklich gut. Helicase1
 
Style gefällt mir. Deine Doublespur hört man zu sehr raus. Textlich ist es ok, aber nichts Besonderes. Seriuz Playa1
 
Nice man! Boom bap is back motherfucker! :D Check das Sachensager Tape! ;) Flowlich stockst du teils halt noch zu sehr, aber im weiteren Verlauf der Runde steigerst du dich, was (möglicherweise ungewollt) für ne nice Steigerungskurve sorgt. Tingeltangel Rob1
 
Runde 1 rück 11.03.2016 11:26:29.474466 Mister Mojo457
 
Betonungen klingen aufgesetzter. Flow ist auch nicht so rund, wie er sein könnte. Text schenkt sich nix. King240
 
Flowlich bist du viel besser. Die Reime sind auch cool. Manchne konter sind stark manche standard aber da dein gegner nicht viel gebracht hat geht das klar und du bekommst hier den punkt. Reison1
 
Bist sehr monoton. Der Gegner setzt seine Stimme deutlich besser ein. Einige Zweckreime wie "Venenkateter" oder "Kriegskommandant" gehen überhaupt nicht klar. Punkt an die HR. Helicase0
 
Headset? Bist in allen Belangen unterlegen, wirkt auch Monoton. Für das erste Battle aber in Ordnung, reicht trotzdem nicht für einen Punkt. Seriuz Playa0
 
Fuck, vote ich hier grad echt entry!?! Du bist mal übelst der character homez! :D Schade nur, dass du kaum konterst. Du klingst (auch durch die madige Quali, wobei ich das nicht in die Wertung mit einfließen lassen darf) schlicht etwas weniger homogen auf dem Beat – das ist ein negativer Kritikpunkt. Ansonsten höre ich die Runden aber mittlerweile zum 5. Mal und kann wirklich keinen eindeutigen Sieger ausmachen. Draw! Tingeltangel Rob1
 
Runde 2 hin 11.03.2016 16:02:14.492405 Mister Mojo459
 
korrekter beat... Flow wieder ein bisschen staksig. Klingt ein bisschen unroutiniert. King240
 
beat find ich nice. Kommst auch sehr gut drauf mit stimmeinsatz und flow. Die lines delivern gut. Reison1
 
Wieder zu monoton. Man sieht dass du versuchst paar Flowpassagen einzubauen, aber dir fehlt die flexibilität in der Stimme. Textlich wieder sehr standart. Helicase0
 
Beat irgendwie nervig. Wieder sehr Monoton, wirkt alles so lustlos. Textlich musst du mehr bringen. Seriuz Playa0
 
Flowlich ne runde Sache. Misch deine Stimme leiser ab. Dass ich das echt noch mal schreiben muss.. wow, wie das auf Dauer auf dem strangen Beat nervt! Misch die Stimme leiser verdammt.. versuch das mit anderen mp3s abzugleichen. Die Runde an sich ist nämlich geil! Tingeltangel Rob1
 
Runde 2 rück 13.03.2016 14:20:18.158693 Calamity Kid432
 
Ja flowst hier deutlich schwächer. Konter sind ok kommen aber bei weitem nich so geil rüber wie bei deinem gegner. Punkt an die HR Reison0
 
Reimschema variiert, Flow runder, Text gut. King241
 
Der Stimmeinsatz ist wieder deutlich besser. Textlich auch stärker. Gehst auf deinen Gegner gut ein. Punkt. Helicase1
 
Wie gesagt, deine Style gefällt mir ehrlich sehr. Wie in deiner ersten Runde, hört man auch hier wieder die Doublespur zu laut. Ich glaube hast du nicht nötig, benutz nur eine Spur, deine Stimme ist cool genug. Seriuz Playa1
 
Du erinnerst mich ab Dupash. Wollt ich in Runde 1 schon schreiben. Nun kann ich es mir nicht mehr verkneifen. Das heißt, dass ich den Sympathiebonus deaktivieren muss um objektiv zu bleiben, was nervt. :D Objektiv gesehen hat dein Gegner insbesondere flowlich nice vorgelegt, aber du hast das ebenfalls straight gekontert. Deine Stimme ist etwas zu leise abgemischt, wobei ein kräftigerer Stimmeinsatz mit der Mische die bessere Alternative gewesen wäre. Ich hasse es hier wieder ein Draw geben zu müssen. Ehrlich gesagt war mir die zu laute Runde deines Gegners lieber als deine zu leise Runde, weil das hier ein Battle ist, aber abgesehen von diesen offensichtlichen und alles überlagernden..ehm.. „Offentlichkeiten“ ;) ..gleicht ihr euch inhaltlich und raptechnisch nahezu aus. Es sind halt auch zwei völlig verschiedene Styles und im Endeffekt ist es Geschmackssache. Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 hin 13.03.2016 14:22:18.116909 Calamity Kid435
 
Wie immer. Flow ist gut, es steckt halt einfach mehr Erfahrung dahinter. Obwohl es dieses Mal teilweise viel zu hektisch ist, als es möglich gewesen wäre. King241
 
hmm find den flow hier wieder nicht so cool. lines und reime wieder voll in ordnung aber es kommt irgendwie wenig bei dem gegner an. Reison0
 
Style wieder sehr eigen. Textlich find ichs wieder nicht so gut ... an der delivery musst du auch noch arbeiten. Dass die Snares im Beat ausbleiben nervt auch :D Aber immerhin sehr stylisch gehalten. Helicase1
 
Diese Runde gefällt mir nicht. Stimmeinsatz schwach, als würde dir die Luft fehlen. Textlich ok, Runde ok. Seriuz Playa0
 
Der Beat ist übelst gay.. ich hab dabei irgendwie Sternenstaub vor Augen. Aber du flowst halt sehr geil darauf, passt dich stimmlich gut darauf an. Das klingt einfach derbe geil. Auch inhaltlich merkt man, dass du nicht mit dem Teppichklopfer gepudert wurdest. Schön mal eine dritte Runde zu hören, in der der MC nicht völlig abkackt, weil ihm die Luft ausgeht. Ich glaub das hatte kay im Sinn, als er dieses absurde 3 Runden System entwickelt hat. Tolle Runde! :) Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 rück 16.03.2016 15:25:14.218696 Mister Mojo415
 
Draw, da Gegner nachgelassen hat. Hat sich bei dir auch runder angehört als vorher. King241
 
Joah bist flowlich überlegen reime sind auch ok. Kontertechnisch hast du ihm auch gut gegeben Punkt an RR Reison1
 
Jo mit dem Beat hat er dich bekommen. Sehr monoton, verwirrend geflowt und textlich wieder sehr schwach. Punkt an HR. Helicase0
 
In der Mitte des Parts unsicher. Weiter üben, Potenzial ist da. Runde finde ich besser als die Hinrunde. Seriuz Playa1
 
Oh man.. die Stephen Hawking Line! Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich hier grad Entry vote! :D Entweder hatte ich heute Glück, oder bin gerade extrem begeisterungsfähig. Ne, mal im Ernst.. ihr feuert hier Punchlines ab, die ich teils in der Adv. vermisse. Kein Plan wem ich hier den Punkt geben soll.. würde ich schreiben, wenn deine Runde nicht so kurz wäre. Sie endet einfach zu abrupt und 10 Sekunden zu früh! :P Ich bin dir echt dankbar dafür, denn ihr wart bisher so gleichauf, dass ich die Entscheidung an keinem anderen Kriterium festmachen könnte, wobei die Gesamtbetrachtung hier durchaus auch ein wenig Einfluss hat. ;) Es war definitiv ein geiles Battle von euch! Tingeltangel Rob0