Battledetails

cargo. vs. CIPRO (12 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.03.2016 21:25:09.63461 cargo.482
 
Flow geht klar. Textlich auch solide für die Train. Schön laidback eingerappt. Nette Train Runde. Helicase1
 
Rundes Ding, einfach fresh. Doper Biat. Akoni1
 
Kein Gegnerbezug, nur dumme Lines, langweiliger Flow. ArtaDecksus0
 
Kling wirklich etwas wie Kolle. Das machst du in den weiteren Runden wieder wett. Exsuto1
 
Insgesamt bist du deinem Gegner hier schon was überlegen, finde die Runde ok, Textlich bleibt jetzt nichts hängen, Flow, Style und Stimmeinsatz klar besser. Dasiel1
 
Runde 1 rück 09.03.2016 19:03:17.705438 CIPRO412
 
Österreicher ? Man versteht dich sehr schlecht. mische ist auch nicht gut. Flowtechnisch weit unterlegen. Vom Text bekomm ich fast nichts mit. Helicase0
 
Etwas zu leise gemischt, versuchst gegenzuhalten reicht aber klappt nicht. Die flows die von Takt 1 zu 2 springen klingen auch nicht gut. Akoni0
 
Kaum gekontert, nur monotoner Flow ich enthalte mich in dieser Runde. ArtaDecksus0
 
Der Beat war ein Stück zu laut. Ich finde deine Schreibweise sehr gut. Leider sind die Styles etwas monoton im Akzent. Exsuto0
 
Stimmeinsatz und Betonungen sind noch nicht so cool, finde deinen Flow gut, ist aber noch ausbaufähig. Dir fehlt auch was der Druck, Textlich jetzt auch nichts krasser dabei. Dasiel0
 
Runde 2 hin 12.03.2016 12:57:18.880709 CIPRO382
 
Flow nicht wirklich gut. Mische wieder arg schlecht. Keine Delivery. Viele Zweckreime. Textlich sehr konfus. Helicase0
 
Starke Runde aber dein Gegner ist einfach krasser. Akoni0
 
Billig lines, meistens offbeat, wieder kein Gegnerbezug. ArtaDecksus0
 
Den Akzent auf DT würde gut kommen. Insgesamt finde ich kommst du intellektueller rüber. Exsuto1
 
Wie gesagt Flow ist teilweise schon ganz cool, hackt aber noch was... Dein Stimmeinsatz passt nicht wirklich, mehr Druck wäre gut, leg mehr Power in dein Rap. Dasiel0
 
Runde 2 rück 14.03.2016 20:39:03.053791 cargo.385
 
Zu viel Hall auf der Vocal. Rappst mehr on point. Paar nette Lines dabei. Punkt. Helicase1
 
Richtig Nice. Akoni1
 
Ein bisschen gekontert, ist aber trotzdem whack. Technik ist auch eher so zweckig und hauptsache viele Silben. Dennoch marginal besser. ArtaDecksus1
 
Krasser Gegensatz zum Style in HR1. Fand ich aber gut. Exsuto1
 
Ja die Runde ist jetzt nicht der Knaller, deine Internet-Line kam noch am besten... Dasiel1
 
Runde 3 hin 14.03.2016 20:49:04.620722 cargo.429
 
Meldosicher Flow, wieder inhaltlich gut für die Train und rhymes gehen auch gut rein. Echt nice fronts ... bin ich nicht gewohnt. Punkt an dich, gute Runde. Helicase1
 
Deutlich besser in allen Belängen. Akoni1
 
Langweiliger Flow zwar im Takt dennoch klingt das mit den Doubles scheiße. Angriff ist wieder gleich null, aufgrund mangelndem Gegnerbezug. ArtaDecksus0
 
Ich finde hier kommt deine Individualität am besten rüber und die Hook ist gelungen. Insgesamt habt ihr euch gut gepusht. Exsuto1
 
Ziemlich gechillt dein Part, Mic und Kassenzettel kam gut, reicht aber dann doch für den Sieg. Dasiel0
 
Runde 3 rück 18.03.2016 13:16:15.609331 CIPRO383
 
Jo kommst nicht an den Gegner ran. Bist zu oft offbeat, textlich schwach und kaum delivery. Helicase0
 
Gegen ihn hast du jetzt keine Chance, er hat nen besseren Flow Technik und bessere Lines. Akoni0
 
Bisschen gekontert dennoch scheiße.Übersteuerst hier und da manchmal im Takt manchmal nicht. Ich enthalte mich. ArtaDecksus0
 
Ich könnte mir nicht vorstellen ein Album in diesem Style zu hören. Es wird wirklich etwas zu monoton. Obwohl du hier etwas aus dir raus gegangen bist. Exsuto0
 
"Also halt die Fresse und gehe mal wieder Zehennägel beißen" so musst du ballern, im zweiten Part kommt dein Rap auch besser, im Takt bist du... Du ballerst dein Text halt ziemlich monoton runter... Für dein erstes Battle gut, bleib am Ball. Dasiel1