Battledetails

Reison vs. Fredd0u (0 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.03.2016 00:12:10.175134 Reison450
 
Ziehst die Wörter zu sehr in die Länge, so wirkt das etwas unsicher. Stimme kommt ganz gut, etwas mehr Druck und Präzision auf dem Beat würden das ganze steigern. lee0
 
Ganz lustige Lines dabei, aber leider oft offbeat. An sich aber netter Front. Der Stimmeinsatz muss noch ausgebaut werden und die Technik/Reime sind wirklich nicht gut. Hubertus73620
 
Finde deinen Gegner hier etwas sicherer, sonst nehmt ihr euch hier nicht viel. Dasiel0
 
Furchtbarer Beat. Und richtig beschissenes Intro. Aber naja. Dein Stimmeinsatz ist total daneben. Du klingst so, als ob deine eigene Stimme jeden Moment von selbst übersteuert. Zusätzlich klingst du abgehetzt. Dein Flow ist die Definition von Stakkato. Das klingt so abgehackt. als. ob. ich. alles. mit. Punkten. schreiben. würde. Und dann bist du auch noch immer mal wieder leicht offbeat. Die Runde hat daher null Dynamik und klingt einfach total unprofessionell und amateurhaft (was selbstverständlich nicht immer negativ sein muss). Dein restlicher Text ist total Konstruiert und weißt auch viel zu viele extrem seltsame Punches auf die irgendwie keinen richtigen Sinn machen wollen. Technisch extrem schwach. Das war kein Entryniveau. test550
 
Runde 1 rück 12.03.2016 20:50:28.669684 Fredd0u457
 
Kommt souveräner auf den Beat. Flowlich stärker und Text auf den Beat passend. Kein übertext aber holst hier den Punkt klar. lee1
 
Klingt um einiges Routinierter und der LionT Konter ist einfach wahr. Man hat mitlerweile einfach zu viele Lines in die Richtung gehört. Am stimmeinsatz weiter übern und dann wird das. Punkt für dich. Nächstes mal bitte mit Hook. Hubertus73621
 
Dein Punkt, du liegst etwas besser im Beat. Dasiel1
 
Erstaunlich wie unfassbar gleich ihr flowed. Dein Stimmeinsatz ist zwar weniger hysterisch wie der deines Gegners, aber auch du könntest ein bisschen entspannter klingen. Textlich war das auch recht schwach. Du konterst zwar ein paar Sacchen aus, das will aber nicht richtig sitzen. Dabei gäbe es soviel Angriffsfläche an seiner Runde. Ausserdem solltest du es dich abgewöhnen gegen Ende des Satzes dein Reimwort mit einem Füllwort zu strecken. Das wirkt einfach weniger cool als gedacht und nimmt dir ziemlich viel Style. Dennoch insgesamt knappes Ding hier an dich. test551
 
Runde 2 hin 13.03.2016 18:11:57.899632 Fredd0u453
 
Geil. Instrumental von Tanzende Teufel", hab ich sehr gefeiert den Track damals bis heute. Ja gefällt mir auch besser hier als in der RR. Cuts könnten noch etwas sauberer sein, aber passt schon. Reime, Text stanni. lee1
 
Klingt etwas monoton, aber ganz gute Lines sind dabei. Bist im Takt und machst allgemein den überlegeneren Eindruck. Hubertus73621
 
Ist wie in Runde 1, ich finde das du insgesamt Routinierter kommst. Dasiel1
 
Netter Beat. Kann man was draus machen. Du musst flowmässig mehr variieren. Du wirkst sonst sehr mononton. Das hat sich schon durch die RR1 gezogen. Hier bist du stimmlich okay, auch wenn ein wenig mehr Feingefühl und Akzentuierung sicherlich gut tun würden um der Runde mehr Koheränz zu verleihen. Textlich punched da überhaupt gar nichts. Das war tatsächlich ziemlich schwach. Das hat eher geklungen wie die Nacherzählung seiner Story. Da muss deutlich mehr kommen. Du hast hier vor allem auch immense Deliveryprobleme. Ich habe nie das Gefühl, dass du battlest. Mal sehen was dein Gegner macht. test550
 
Runde 2 rück 14.03.2016 23:19:06.470735 Reison418
 
Ja... so weit biste nicht weg. Teils schon ganz geil. Stimmeinsatz hier kommt cool. Dein Problem ist, dass du noch nicht Präzise genug bist, was Timing und Deutlichkeit angeht. An HR. lee0
 
Okay, an sich schon okay. Leider noch oft offbeat und du verhaspelst dich manchmal mit deinem Flow, wenn zu viele Silben im Satz sind. Ist zwar diesmal knapper, aber trotzdem geht der Punkt noch an den Gegner, auch wenn es fast für ein Unentschieden gereicht hätte. Hubertus73620
 
Hier geht der Punkt auch an deinen Gegner, ist wie in Runde 1. Dasiel0
 
Du bist total offbeat nach der zweiten Zeile. Flow ist ne Katastrophe. Du willst shufflen und bekommst das nicht auf die Kette und landest dann immer auf der 2 und 3 total daneben. Dein Stimmeinsatz ist ebenso wie in der zweiten Runde absolut unpassen. Textlich und technisch total daneben. Nichts kontert. Das war von euch beiden nichts. Gebe hier ein Draw. test550
 
Runde 3 hin 18.03.2016 19:40:39.828657 Reison410
 
Wow, beatbattle. :D Oke. Es ist die Deutlichkeit und Überzeugungskraft, da fehlts dir. Stellen zu "wackelig". Zieht das Gesamtbild stark runter. Verhaspler etc. sollten nicht mehr sein. lee0
 
Zuerst mal, lustiger retarded Beat, gefällt mir. Text ist nicht besonders kreativ und flowlich ähnlich wie zuvor. Du musst unbedingt an deinen Reimen arbeiten. Maximal 2silbige Reime und oft einsilbige sind einfach zu wenig. Hubertus73620
 
Deine stärkste Runde hier, Beat passt gut zu dir, gefällt mir. Dasiel0
 
Fetter Beat. Gefällt mir gut. Wieso fängst du viel zu früh an? So kannst du ja gar nicht ordentlich reinkommen. Hier bist du auch total unverständlich. Ansonsten genau die selben Kritikpunkte wie in allen anderen Runden auch, ausser dass deine Stimme hier nicht ganz so komisch kommt wie in den anderen Runde. Was soll das ausserdem genau die selbe Line zweimal zu verwenden? Das Spliff paffst/Fistfuck Scheme war unter aller Sau, genau die Lappen/Filet Zeile. Zurück zur Train. Tut mir wirklich leid, aber das ist kein Entryniveau. test550
 
Runde 3 rück 18.03.2016 21:59:06.212246 Fredd0u419
 
Nette Runde. Geht mehr nach vorne. 3:0 lee1
 
Cooler Einstieg flowlich gesehen. Beat liegt dir und auch hier bist du onbeat und flowst ganz gut. Leider wird es aber auch hier nach kurzer Zeit wieder zu Monoton und der Stimmeinsatz ist noch zu schwach. Aber im Gesammtbild deutlich stärker als der Gegner. Ergebnis: 3:0 Hubertus73621
 
Du kommst hier wieder Routinierter, dein Punkt. Dasiel1
 
Auch du kommst nicht richtig rein. Dein Flow kommt hier total konträr zum ziemlich einladenden Beat. Du wirkst damit total deplaziert und zwangsläufig wie ein Fremdkörper auf dem Beat. Technisch war das mit Abstand deine schlechteste Runde. Textlich hast du auch eher schlecht als Recht gekontert. Keine Ahnung was ich machen soll. Wegen der wirklich unprofessionelleren Hinrunde, Punkt an dich. test551