Battledetails

SleepyJaz vs. Finch Box (4 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.03.2016 02:41:10.528561 SleepyJaz470
 
Flowlich reisst du natürlich ab. Stimme passt dazu. Leider leidet unter dem schnellen flow dein text.reime könnten besser gesetzt sein. alles in allem trz gutes gesamtpaket. Dacid0
 
Gute Runde, finde deinen Gegner aber hier noch etwas besser, Style sagt mir mehr zu. Dasiel0
 
Korrekte runde nicer Flow, Punkt für beide Jackpot1
 
Runde 1 rück 09.03.2016 16:29:59.700103 Finch Box458
 
Dein Flow ist halt nicht so druchgehend. aber deine konter gehen in die fresse. Flow kommt trz cool. brings gute abwechslung rein. Die langsamern stellen kommen bei dir besser als beim gegner. Du konterst zu gut das dein gegner das mit seinem flow rausreisst. Dein punkt Dacid1
 
Dein Punkt, finde das du hier noch was besser kommst, feier dein Style. Dasiel1
 
Korrekter konter gefällt mir gut Punkt für beide Jackpot1
 
Runde 2 hin 11.03.2016 16:40:36.470201 Finch Box634
 
Flowlich bist du hier ziemlich schwach unterwegs. Technick geht klar. Textlich bist du dafür aber richtig gut unterwegs. Aber das gesamtbild klingt leider nicht so gut. Dacid0
 
Auch wieder eine gute Runde, Beat gefällt mir, Punkt geht aber an die RR2, Textlich was besser. Dasiel0
 
Punkt geschenkt an dich, da der Gegner 1minute komplett ausgelassen hat Jackpot1
 
Runde 2 rück 15.03.2016 02:39:59.08713 SleepyJaz451
 
Flow ist halt viel besser. Konter sitzten auch. und du bist einfach musikalischer. der akzent ist mir zu viel.Aber diese runde geht an dich Dacid1
 
Gut gekontert, dein Punkt. Dasiel1
 
Keine Bewertung für die Hälfte der Arbeit Jackpot0
 
Runde 3 hin 17.03.2016 23:21:12.659371 SleepyJaz434
 
Klanglich sind die schnelleren stellen zwar besser aber dein text geht da zu sehr unter. Solltes versuchen mal so schnellere texte mit besser punches zu kombinieren. Die langsamen stellen sind textlich nämlich besser. Dacid0
 
Hier finde ich deinen Gegner wieder besser, cooles Battle. Dasiel0
 
Haha fette runden wieder von beiden Seiten macht weiter so Jungs ! Jackpot1
 
Runde 3 rück 18.03.2016 16:14:31.998577 Finch Box433
 
Deine konter sitzen einfach wieder. Flowlich gefällts mir besser als die letzte runde. Die technick kallt auch die reime sind sauber, deine runde Dacid1
 
Yo, dein Punkt, kommst insgesamt cooler. Dasiel1
 
Sehr gut gekontert, fällt mir diese Runde echt schwer den Punkt zu vergeben Weiter machen ! Jackpot1