Battledetails

RasH vs. geisteswitze (4 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.03.2016 13:19:44.20914 RasH402
 
Keine Runde Akoni0
 
2 mal keine Runde Reison0
 
Keine Runde! ArtaDecksus0
 
schade... warum forderst du ihn dann heraus? Falken0
 
Battle beginnen und dann nichts abgeben? Verstehe ich nicht, aber egal. Draw weil keine Runde. DVNB0
 
Keine Runde, keine Punkte. Zkrypt0
 
Runde 1 rück 10.03.2016 11:23:50.440127 geisteswitze403
 
Du bsssst Schwul? Akoni0
 
2 mal keine Runde Reison0
 
Keine Runde! ArtaDecksus0
 
alles klar :D. Falken0
 
Was soll das? Ihr macht mir Angst. Ich dachte schon das irgendwas an meiner Soundkarte kaputt sei. Ich hab sogar die erste Runde dreimal heruntergeladen. Draw weil keine Runde. DVNB0
 
Autsch. Das tut ja weh in den Ohren. Keine Runde, keine Punkte. Zkrypt0
 
Runde 2 hin 11.03.2016 17:12:47.804832 geisteswitze481
 
Fresher flow aufm Beat vom Bla zu dem Badenga. Lines alle mittelmäßig nichts was mir stark auffällt. Ein wenig mehr Druck in der Stimme wäre auch gut. Ein paar Variationen im Flow wären auch nice. Aber das ich gemecker aufm hohen Niveau. Akoni1
 
Style is ziemlich geil. Der Flow ist stabil. Und die Technik geht auch gut klar. Die Punches sind ziemlich gut und delivern durch den style ziemlich gut Reison1
 
Kein Gegnerbezug scheiße geflowt aber im Takt. ArtaDecksus0
 
Hallo,im Takt und flow geht nach vorn.Text ist Standart und ohne Gegnerbezug. Technik okay. Falken0
 
Na endlich. Flow geht klar, die Stimme ist ein bisschen monoton und die Reime sind Standard. Ab und zu gab es Gegnerbezug, aber es waren nur Beinahe-Treffer. Außerdem musste ich den Track an die sechs mal anhören um alles zu verstehen. Punkt an den Gegner! DVNB0
 
Flow nice. Der Style gefällt mir, nette Wortwahl. Cut fällt negativ auf. Zkrypt1
 
Runde 2 rück 14.03.2016 14:04:42.501062 RasH547
 
Kommst teilweise besser manchmal und schlechter aufm Beat. Deine Lines haben gekillt teilweise. Hast zu leise abgemischt. Gibtn Draw. Akoni1
 
Der Style von dir is ok und der Flow geht auch für die train klar. Die Reime sind ausbaufähig aber ok. Du Konterst ganz ok aber kommt an den front nicht ran. Reison0
 
Gut gekontert, besser geflowt also Punkt an dich. ArtaDecksus1
 
Hallö auch an dich,du bist im Flow überlegen, hast auch ne Hammer Stimme.Style ist dope und coole Konter. Geht an dich. Falken1
 
Auch hier geht der Flow klar und die Stimme geht auch ins Ohr. Verständlichkeit 1A (im Gegensatz zum Gegner). Konter sind dabei und an Punches fehlt es auch nicht. In ganzer Linie ist das eine Vernichtung der Hinrunde. Besonders der Glückwunsch am Ende hat das ziemlich gut markiert! Punkt an RasH. DVNB1
 
Flowlich unterlegen. Ein paar nette Betonungen hast du drin. Mehr Standard als beim Gegner. Zkrypt0
 
Runde 3 hin 18.03.2016 11:48:40.263514 RasH405
 
Keine Runde. Akoni0
 
wieder keine runden Reison0
 
Keine Runde! ArtaDecksus0
 
AAAAALLES KLAR MAN XD. Falken0
 
Eigenwerbung und keine neue Runde? Schäm dich! Wie dem auch sei...Keine Runde = Draw. DVNB0
 
Keine Runde, keine Punkte. Zkrypt0
 
Runde 3 rück 18.03.2016 21:20:19.817693 geisteswitze405
 
Wegen dem zweiten mal kriegst du nen Punkt. Akoni1
 
wieder keine runden Reison0
 
Keine Runde! ArtaDecksus0
 
jo, würde ich auch lassen XD Falken0
 
Nette Antwort auf die Werbung. Außerdem...der gleiche Beat wie in Runde 2?!? Wozu war das Battle hier überhaupt gut? Naja...Draw weil keine Runde. DVNB0
 
Keine Runde, keine Punkte. Zkrypt0