Battledetails

Raykaytwo vs. Slash (6 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.03.2016 18:01:51.373476 Raykaytwo321
 
Flow ist offbeat gelangweilt und passt überhaupt nicht. Nimm einen anderen beat wenn du noch nicht so krass rappst. Front war ok aber nicht krass, Gegnerbezug lässt zu wünschen übrig, Namenslines sind whack. ArtaDecksus0
 
Du redest deinen Gegner echt mies an. Deine Lines sind nichtmal ok. Technik naja. Akoni0
 
Irgendwie schüchtern und zurückhaltend. Exsuto0
 
Mische war nicht gut du warst Offbeat Flow war Mono+Langweilig Punchlines fand ich die mit Kindergärtner lustig auch wenns etwas unlogisch war :D Technik war gut für Mc Training Rmhx0
 
Punkt geht an deinen Gegner, du bist so gut wie nicht einmal im Takt. Dasiel0
 
Stimme und flow sehr gewöhnungsbedürftig, Bangkok Line ist nice aber du bringst den Part nicht so agressiv rüber wies auf dem Beat sein müsste. Trd Punkt für dich Nebo1
 
Das ist noch eher weniger Rap. Bist halt ein krasser Anfänger, einfach weiterüben. Lines auch sehr einfach gehalten. Chainge0
 
Runde 1 rück 08.03.2016 21:36:32.19756 Slash298
 
Konter war naja hast das wiederlegt was er gesagt hat hast aber nichts gegen ihn verwendet. Flow war wie bei deinem Gegner nur du konntest nichts dafür. Ich enthalte mich. ArtaDecksus0
 
Verstehe nichts, Mische ist einfach nur komplett shitty. Akoni0
 
Besser im Takt und den Flow finde ich besser. Exsuto1
 
Stimme zu leise Flow war viel besser als vom Gegner gut ausgekontert Punchlines hab ich jetzt nicht so mitbekommen -Mein Tipp wäre nicht so defensive Lines zu bringen, das interessiert meist niemanden in einem Konter Rmhx1
 
Deine Stimme ist zu leise, du bist aber mehr im Takt, dein Punkt. Dasiel1
 
Erst mal iss es sehr leise, man kann nicht alles verstehn und was ich versteh gefällt mir nicht, du bist auch off beat. Punkt an dein Gegner Nebo0
 
Paar nette Konter, leider ebenfalls wenig im Rap zu holen. Aber minimal besser, vom Text her auch überlegen. Chainge1
 
Runde 2 hin 12.03.2016 13:35:44.907684 Slash294
 
Flow ist so gelangweilt und offbeat ihr sprecht eher zum Takt als das ihr rappt. Punchlinetechnisch ist das auch wieder so eine Nullnummer. ArtaDecksus0
 
Etwas verständlicher kann dem trotzdem nicht viel entnehmen. Deine Lines sind auch eher Streicheleinheiten, du holperst beim Flowen manchmal über Felswände. Bist aber im Takt. Probs. Akoni0
 
Beste Runde. Fand ich gut. Punkt an dich. Exsuto1
 
Offbeat, Flow Mono, Seinen Taktgefühl zu kritisieren ist nicht gut wenn man selber Offbeat ist Punches keine Gehört Technik normal Rmhx0
 
Du bist auch nicht immer im Takt, reicht aber für den Punkt. Dasiel1
 
Hier stimmt die Lautstärke aber Text, Flow und Betonung bringen es einfach noch nicht. Da musst du dran arbeiten. Gegnerfront gleich Null, also is keine Lyne hängen geblieben.. leider. kein punkt Nebo0
 
Megaphonline ok, Rednerpult auch ganz witzig. Ansonsten unroutiniert aber für die Train voll in Ordnung. Chainge1
 
Runde 2 rück 13.03.2016 14:26:51.493775 Raykaytwo296
 
Nicht wirklich im Takt, bist deinem Gegner halt in allen Belangen unterlegen. Chainge0
 
Les die bewertung des Gegners. ausser das du bisschen konterst und es ihm in die Fresse gibst. punkt an dich. ArtaDecksus1
 
Du reimst erstmal die ersten Lines komplett gar nicht. Wenn du es bevorzugst das man nichtmal mehr rappt dann verstehe ich den Sinn der Teilnahme an einer Reimeliga battle Arena nicht. Naja Akoni0
 
Wieder irgendwie viel zu zurückhaltend. Exsuto0
 
weniger Offbeat als zuvor, Technik besser als vom gegner Die Punch mit "Punchlines die man nicht versteht" fand ich richtig lustig ahahha Richtig nices in die Fresse Rap, hast den Gegner nach meiner Meinung zerstört. Rmhx1
 
Punkt an deinen Gegner, kommt insgesamt etwas besser. Dasiel0
 
Das würd sich gut anhören wenn du mal anfängst zu rappen. Textlich is das schon ganz gut. Hier kein Punkt fand beides schlecht Nebo0
 
Runde 3 hin 17.03.2016 11:39:29.290757 Raykaytwo300
 
Beim klang deiner Punchlines? Wo sind die denn ? Ich hab keine gehört. Und das war wieder so ein Reden zum Takt. ArtaDecksus0
 
Hier war es ein Wettkampf Lines zu vernuscheln. Naja Akoni0
 
Weiter so. Hier fand ich dich besser. Wie Indentitätentausch die 3te. Exsuto1
 
Hättest du die Mische doch blos wie beim Konter gestaltet... Paar lustige vergleiche Flow Mono Technik nice Alter die Punchline mit "Unter der Schublade "hahahahahaahahahah ich kann nicht mehr Mein Tipp: Bitte verbesser dein Flow, dann wärste nice Rmhx1
 
Draw, beide Runden sind nicht so der Knaller... Dasiel0
 
Hier kommst du auch viel zu lasch auf den Beat. Schubladen Line unnötig :D hook ist noch ganz cool. dein punkt Nebo1
 
Lobotomieline nicht schlecht, joa wie gesagt. Bleib dran, üb weiter das wird schon. Chainge0
 
Runde 3 rück 20.03.2016 12:40:13.375686 Slash286
 
Einigermaßen gekontert Flow genauso scheiße. Ich enthalte mich wieder. ArtaDecksus0
 
Das hier kann ich teilweise identifizieren. Dafür kriegst du ein Punkt. Ihr könnt beide gar nicht bis nur schlecht rappen. Übt einfach mal beide. Akoni1
 
Ich glaube du hast mehr drauf. Hier fand ich deinen Gegner besser. Exsuto0
 
ZU defensiv!!! Flow besser als vom Gegner Technik gut Punchlines die besser als die vom Gegner sind habe ich nicht gehört Rmhx0
 
Draw, beide Runden sind nicht so der Knaller... Dasiel0
 
wieder sehr leise und ohne druck. sorry daran musst du noch arbeiten. punkt für den gegner Nebo0
 
Alles gesagt, noch nicht ausgereift, aber hier deutlich überlegen Chainge1