Battledetails

BossDD vs. Al-Beat (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.03.2016 01:56:07.145214 BossDD510
 
Flowlich über train niveau. Textlich eher unspektakulär Äyaz Rock1
 
Haushoch überlegen, man kann teilweise an manchen Stellen die Reime nachbessern ansonsten supi. Akoni1
 
Beat schonmal sehr chillig. die hinduist line geht klar aber die hätteste noch mit nem schönen reim bringen können. hook geht klar. flow geht auch meistens klar aber bist noch unsauber an vielen stellen. CAT CONNORS1
 
Runde 1 rück 04.03.2016 18:39:11.179038 Al-Beat449
 
Ne, keine chance hier gegner ist in jedem punkt überlegen Äyaz Rock0
 
Klingt so als würdest du in dein Mic reinspreche. Hast hier und da ein paar freshe Lines, aber flowlich bist du einfach unterlegen. Akoni0
 
stimmlich unterlegen. niedermorden.. come on. hast du deine mutter gedisst? jo sorry also leider unterlegen. waren zwar paar konter dabei aber du bist stimmlich und flowlich noch zu unterlegen. CAT CONNORS0
 
Runde 2 hin 08.03.2016 18:24:14.039141 Al-Beat458
 
Im takt bist du. Geh mal mehr aus dir raus, das klingt auf diesem soften beat alles null nach battle Äyaz Rock0
 
Realtalk Storyteller, bis auf ein Sinnfehler ok vom Aufbau, aber als Gesamtpacket zu punchen, naja jedem das seine, Klangbild wie in deiner RR 1, dir mangelts gegen ihn deutlich an der Routine, aber er rappt ja auch schließlich seit 2009. Akoni0
 
haha. schon ganz witzig gemacht. leider leidet die lange und monoton geflowte stunde unter dem fehlenden stimmeinsatz. die aussage sind leider teilweise gut, teilweise aber teilweise auch ziemlich standard bzw. vorraussehbar verpackt. die runde kommt mir vor wie 3 minuten dabei sinds nur knapp 2. kurz: langatmig. CAT CONNORS0
 
Runde 2 rück 09.03.2016 23:48:20.504761 BossDD415
 
Ja bist einfach vollkommen überlegen nicer battle flava Äyaz Rock1
 
Hast auf dem Beat teilweise ab und an geschwächelt. Ansonsten deutlich stärker unterwegs. Akoni1
 
es heißt fiktional, digger. Das mit deinem vater hättest du lieber nich bringen sollen. jeder der die runde hört wird dir das ewig vorhalten und extrem grausame fronts drauß machen. ich zum beispiel. :D no fucks given. aber ab davon, die runde gewinnst du klar. flow, konter, fronts, stimme. CAT CONNORS1
 
Runde 3 hin 09.03.2016 23:49:23.845986 BossDD446
 
Souverän durchgeflowed das ganze, textlich musst du aber in der entry noch ne schippe drauflegen um zu bestehen Äyaz Rock0
 
Starke Runde, hook ist in beiden Runden aber kacke. :D Akoni1
 
so viel fröhlichkeit :D hook geht klar, passt gut. warst du das ? also ein tipp für den aufstieg, werd den scheiß akzent los, rly. das kommt bei keinem einzigen rapper gut. ansonsten textlich, fronts, stimme, flow überlegen. weiß ich jetzt schon. CAT CONNORS1
 
Runde 3 rück 13.03.2016 16:08:05.550956 Al-Beat447
 
Siehe deine vorherigen runden, langt nicht Äyaz Rock0
 
Du hast es wenigstgens versucht. :D Mag die Runde aber deutlich mehr, hier kommt deine Stimme mit mehr Power rüber etc. Fleißig weitermachen. Akoni0
 
hook klingt tatsächlich auch nich schlecht. da fehlt einfach noch der druck aber prinzipiell gehts klar. also ich muss sagen ich bin überrascht. der druck fehlt hier zwar aber das is deine beste runde und das gibt einen draw. so sing sang beats passen garnich schlecht. klingt viel runder als der rest und du hast dich da definitiv gesteigert im vgl zu den anderen runden. CAT CONNORS1