Battledetails

Dasiel vs. P-Rhymez (4 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.02.2016 00:16:52.909941 Dasiel476
 
Finde ich alles ziemlich offbeat. Da passt so gut wie keine Line auf den Beat, verbessere das. Reime sind nicht so dolle (Galerie, Drogerie, Regie)naja... Du hast Potenzial, aber verbessere dein Taktgefühl. $pecht0
 
Find den flow sehr interessant. Die Reime gehen auch klar und bringst schöne punches Fredd0u1
 
du hast echt einen übertrieben epischen flow an den tag gelegt. flow ist auch stark. textlich gehst du hier sehr teifgründig an das battle ran was wiederrum vom beat unterstrichen wird, auch wenn du teilweise sehr wirr und unverständlich rappst. für mich trotzdem einfach nur krass. BlaqHead1
 
Wie hektisch du rappst, 1000 Silben zu viel in den Lines auf jeden fall. Text ist Standard. Reime najaa.. Von der Runde bleibt irgendwie nichts hängen. Nobody0
 
Runde 1 rück 25.02.2016 05:41:18.00328 P-Rhymez426
 
Dir fällt es deutlich einfacher dem Beat zu folgen und gerätst nicht oft daneben. Konter sind vorhanden, joa, könnten aber noch treffender Formuliert werden. Bist hier natürlich klar überlegen. $pecht1
 
Stimmeinsatz gefällt mir flowst aber schwächer. paar konter sind ok find die hr aber stärker Fredd0u0
 
textlich finde ich das du deinen kontervorteil stellenweise gut genutzt hast aber reimtechnisch verpackst du deine konter zu unsauber. kook ist cool. für mich ist aber hier die hr vorne BlaqHead0
 
Coole Betonungen! Kommst souveräner als dein Gegner rüber. Dein Punkt Nobody1
 
Runde 2 hin 25.02.2016 16:37:02.342233 P-Rhymez426
 
Sauber, so muss es sein! Alles sitzt wie es sein sollte und textlich find ich es auch ansprechend und unterhaltsam. Marsimoto, Quasimodo, Nogo line fand ich ganz gut. Hook hätte bissl "kompletter" und drückender kommen müssen. Findet ja aber eh keine Bewertung. $pecht1
 
Kommst auf den beat richtig cool dank deiner stimme. Lines sind hier auch cool. Reime gehen auch klar Fredd0u1
 
flow und und stimme ist geil. nur sind deine punches wieder nicht so gut verpackt und treffen daher auch nicht so böse. hook ist wieder cool. BlaqHead1
 
Lass mal diese Wie- Vergleiche! Bringen lieber paar Punchlines. Nobody1
 
Runde 2 rück 27.02.2016 11:54:36.893872 Dasiel414
 
Jaaa, ok schon besser als deine Hinrunde aber kannst dem Beat nicht so gut bedienen wie dein Gegner. Hier hört man z.B. bei etwa 40sek biste raus und danach kommste nicht mehr richtig drauf. Wenns hakt dann mach zur Not mehr Takes. Reicht noch nicht ganz für den Punkt, ist aber näher dran als Runde 1. $pecht0
 
Dein flow is hier nich so gut wie in der hr1 liegt aber auch am beat. Konterst ganz ok punkt geht an die hr weils bisschen runder klingt Fredd0u0
 
du kommst hier irgendwie nicht so mit dem beat klar. deine konter sind auch sehr durcheinander aber treffen stellenweise. du bist dafür flowlich sehr stark untergwegs. gebe hier ein draw BlaqHead1
 
der Anfang war gut, stolperst dann aber wieder aus dem Takt. Hart Offbeat, fühl den beat doch mal, gigo. Das nimmt dem ganzen leider den Hörgenuss. An HR Nobody0
 
Runde 3 hin 29.02.2016 10:49:52.69411 Dasiel415
 
Warum suchst Du Dir solche Beats für Dich aus? Darauf mit deiner Art zu flowen ist sehr kontraproduktiv. Bleib besser bei einfacher strukturierten Beats die nicht so viel Variation einfordern und werde da sicher. Macht auch irgendwie keinen Spaß zuzuhören weißte?! Das Entertained nicht so dolle...merkst Du das denn selber nicht? Schade dass du das positive aus rr2 nicht für hier übernehmen konntest. $pecht0
 
wenn du den beat selber pickst flowst du richtig geil die runde gefällt wieder sehr gut. Fredd0u1
 
flow ist wieder sehr geil. aber textlich hast du hier einfach nicht abgeliefert. punches sind stellenweise ganz lustig aber punchen sehr schwach BlaqHead0
 
Hier kommst du mal weniger hektisch. Am Anfang jedenfalls. Lass mal dieses komische Doubletime-Zeug. Kann mich irgendwie gar niht auf den Text konzentrieren, du ballerst einfach alles runter. Nobody0
 
Runde 3 rück 01.03.2016 13:57:57.866523 P-Rhymez399
 
Auch für Dich ist es auf diesem Beat nicht gerade einfach, ABER, du kommst deutlich besser damit zurecht und daher hast Du hier klar 3:0 gewonnen. $pecht1
 
Flow hier schwächer konterst zwar ganz ok find den gegner aber stärker Fredd0u0
 
kontervorteil sehr gut genutzt. allein die ersten zwei lines treffen einfach ins schwarze. insgesamt hast du hier einfach den punkt mitgenommen BlaqHead1
 
Kommst wieder besser! Auch wenn das alles nicht mehr als Standard ist. Dein Punkt Nobody1