Battledetails

Corvin Hood vs. Turtle Haze (2 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.02.2016 18:47:00.356547 Corvin Hood455
 
Du redest mehr als das du rappst bist aber immerhin im Takt. Reime sind ziemlich schwach. Lines sind auch eher dürftig Reison1
 
Klingst ziemlich gelangweilt. Aber mit mehr flow seh ich da Potential. Textlich noch sehr unausgereift reime sind nix besonderes. Fredd0u0
 
AN deiner Reimtechnik musst du noch arbeiten. Klingst auch bischen gelangweilt. vielleicht soll das ja auch so rüberkommen. Manche Lines haben Potential. arbeite weiter an dir. Dünow1
 
Runde 1 rück 23.02.2016 23:34:22.693841 Turtle Haze440
 
Reime genauso schwach flow is besser aber die lines sind auch sehr schwach seh euch gleich auf Reison1
 
Du klingst auch sehr gelangweilt brauchst mehr druck. aber du konterst ziemlich gut bekommst hier den punkt weil du mehr aus dir rauskommst und ok konterst. Fredd0u1
 
Technisch muss noch sehr viel passieren. Sehr viel Haus/Maus. FInde dass du dich schon mal nicht so gelangweilt anhörst. Manche Konter sind okay. Und deine Stimme geht bisschen unter. Sehr leise. Draw Dünow1
 
Runde 2 hin 26.02.2016 14:03:15.364868 Turtle Haze427
 
Jo das is ne stabile runde guter flow reime wieder schwach aber lines sind ok Reison1
 
jo hier is das ganze viel runder die lines gehen klar und du flowst motiviert und bringst variationen rein gefällt. Fredd0u1
 
Alles schon gesagt und das trifft auch wieder in Runde 2 zu. Also gehe ich nur vom Text aus. Fand deinen besser als vom Gegner aber nur auf Grund dass er bessere Konter hätte bringen können. Dünow1
 
Runde 2 rück 27.02.2016 17:56:23.427166 Corvin Hood413
 
flowst hiern bissche n besser reime sind wieder schwach konter sind nich wirklihc gut punkt an die hr Reison0
 
klingst wieder so gleangweilt und textlich is das wie in der hr1 Fredd0u0
 
Alles gesagt. Siehe Gegner. Du disst ihn übrigens damit dass er nicht gut Punchlines betont. Machst du doch aber auch nicht :D Dünow0
 
Runde 3 hin 27.02.2016 18:01:06.373686 Corvin Hood454
 
Bist wieder am Reden Reime das selbe wie davor lines dind nix besonders Reison0
 
Hab genau den selben eindruck wie in den anderen beiden runden üben üben üben Fredd0u0
 
Finds textlich bisschen langweilig die Runde. Nächstmal mehr Punchlines erwünscht Dünow0
 
Runde 3 rück 02.03.2016 17:42:33.679103 Turtle Haze407
 
Jo flowst viel besser und konterst ok bekommst wieder den punkt Reison1
 
Flowst locker über deinen gegner drüber auch wenn die lines nicht so fresh sind seh ich dich auch hier vorne Fredd0u1
 
Arbeite an deiner Technik. Potential ist vorhanden. Rest gesagt. Fand die Runde von deinem Gegner lnagweilig Dünow1