Battledetails

Donnie Darko vs. dhc (17 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.02.2016 17:47:10.380693 Donnie Darko339
 
Sehr monoton aber vom taktgefühl und textlich ne überdurchschnittliche train runde, ganz nice Äyaz Rock1
 
Rhymes sind okay aber nix besonderes flow ist okay mal schauen was machst du Gusy1
 
Finde ich besser im Gesamtpacket, Flow nice, Punches nice, kommte besser auf dem beat Blutpaladin1
 
Klingst auf jeden Fall gut auf dem Beat, hast ne gute Technik und nen stabilen Flow. Die Punchlines leiden darunter ein wenig aber du hast diese Runde trotzdem im Sack. Raykaytwo1
 
Inhalt ist meh, ist ok ein Part hätte gereicht, flow ist auch ok Gegner hat besser geflowt. Akoni0
 
Gute Punches drin aber für mein Geschmack haste zu viel auf seine Maske angespielt. aber flow und betonung kommen gut auf den Beat. Die Hook find ich auch nice Gute Runde Draw Nebo1
 
Runde 1 rück 23.02.2016 19:57:53.127162 dhc303
 
Stimme interessant, liegst nicht so gut im takt. Nigga am satzende kommt mal gar nicht cool Äyaz Rock0
 
Ähnlich wie beim Gegner seh euch hier auf gleichem niveau... arbeitet an euren rhymes ... dein flow war zwar besser als beim gegner aber dafür fand ich die rhymes schwächer -> DRAW Gusy1
 
Flow ok . lines ok . aber finde den gegner besser Blutpaladin0
 
Du flowst deutlich unsicherer als dein Gegner und auch technisch bist du unterlegen. Aber an sich gut gekontert. Nur ich denke das Gesamtpaket der HR war besser. Raykaytwo0
 
Besser aber auch meh. Singen ist nich euers hast aber gut gekontert teilweise. Akoni1
 
Hast ihn gut gekontert, klingst auch dope auf dem Beat, vielleicht sogar teilweise ein Tick besser. Aber unterm Strich seid ihr beide gleich auf. Draw Nebo1
 
Runde 2 hin 27.02.2016 15:36:44.216417 dhc311
 
Ganz cool von stimmeinsatz und flow, wenn du noch bisschen am taktgefühl arbeitest geht da noch mehr Äyaz Rock0
 
Schlimmer/Zimmer/Kinder probier deine rhymes am anfang bisschen komplexer zu gestalten... danach bist du allerdings auf einem sehr guten niveau flowtechnisch hier auch auf nem besseren niveau... wenn du auf diesem niveau weitermachst dann gehts ab in die Entry Gusy0
 
Technik ok war aber teilweise echt ein Zweckreimmassaker. Hast dich ein wenig vom Flow her an Shimmy orientiert. Akoni0
 
puncht schwach flow ok . aber alles in allem nur ok mehr nicht . Blutpaladin0
 
Nette Idee als Konter zur schneiden line nen Onetake zu machen. Finde du packst das ganz gut. Kommst recht gut auf dem Beat klar. Raykaytwo1
 
Geiler Beat, für nen One Take echt nice. Text ist ganz cool. Gute Punches sind drin draw Nebo1
 
Runde 2 rück 01.03.2016 17:07:30.029536 Donnie Darko308
 
Uh technisch toppst du hier deinen gegner deutlich, stark! Dein punkt Äyaz Rock1
 
One-Take Konter ist sehr geil! Flowtechnisch bist du überraschend gut rhymes sind hier auch besser als in der 1. geb hier den Punkt an dich! Weiter so! Gusy1
 
Gut gekontert, besser geflowt. Akoni1
 
schöner konter. Flow Top. Konter Lines Top. Blutpaladin1
 
Klingt auf jeden fall als wärs firsttake. Flow schwächer und verrennst dich manchmal in deiner Technik. Ich fand die erste Runde besser. Raykaytwo1
 
Kommst cool auf den Beat. First Take.. dope! Ihr schenkt euch beide nichts. wieder draw Nebo1
 
Runde 3 hin 05.03.2016 16:02:09.805979 Donnie Darko305
 
Teils technisch wieder sehr überzeugend rübergebracht das ganze. Manchmal beendest du die lines am ende mit nem seltsam langsamen flow, das nimmt dann etwas die dynamik der ansonst gut gemachten dt's Äyaz Rock1
 
IST DAS EIN WANNABEE???? :D hahahaha ich krieg mich nicht mehr :D Stark begonnen aber dann die erste Line mit Visa Vie auf G/Kopie verkackt... ansonsten sind die rhymes weitestgehend auf gutem niveau flow hier bisschen schwächer als in der 2 RR aber trotzdem gutes niveau seh dich hier wieder vorne Gusy1
 
kommst echt gut auf dem beat, punches sizten Flow Gut . in jedem punkt besser Blutpaladin1
 
Intro whack aber der Rest der Runde war ganz geil. Gute Punchlines, Technik und Flow. Kann man sich für Training-verhältnisse echt gut geben. Raykaytwo1
 
Scheiß Intro, find das Orginal deutlich besser, zum Beat einigermaßen gut geflowt und gut getextet. Akoni1
 
Intro cool. Wieder gute Lynes drin und Flow passt auch gut. Nochn Draw weil ihr echt beide gut seid Nebo1
 
Runde 3 rück 08.03.2016 18:31:15.856273 dhc276
 
stimme ist nice und stärker, in all anderen punkten punktet dein gegner, sorry nicht dein punkt Äyaz Rock0
 
Flowtechnisch und rhymetechnisch bist du deinem gegner hier klar unterlegen... schade das du hier nicht so viel zeit investiert hast Gusy0
 
Du bist nicht der schlechteste, aber du kommst dennoch schlechter, punchlines hätten mehr kommen können, viel zu wenig gekontert Blutpaladin0
 
Sry alter, aber das fand ich nicht sonderlich gut. Der Gesang wirkte sehr unroutiniert und alles in allem ne sehr klaustrophobische Runde. An sich aber solide Konter, reicht aber nicht. Raykaytwo0
 
Naja, Punkt an Gegner. Akoni0
 
Auch wieder nette Konter, ebenfalls ne sehr gute Runde. Drittes Draw Nebo1