Battledetails

Nietzsche vs. Emyo (4 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.02.2016 18:14:35.128189 Nietzsche316
 
Punches gehen eigentlich gut klar. An der Verständlichkeit musst du noch arbeiten. Technik auch ok Dünow0
 
Mandarinennektar? Wat? Sodomie lobotomie? monopoly? digger was solln. bitte lass das. bitte. das leichensack oversized hoodie ding war gut. magreb araber war geil :D aber bissl langgezogen. aber alter warum rappst du nicht mal ? du liest einfach deinen text ab und das nichtmal im takt. Die-se KOmische BeToNUNG ist echt stilfrage aber pls, rap mal im takt. vorher is das nix yo. CAT CONNORS0
 
Dein flow is noch sehr ausbaufhähig. Die monopoly line is ganz witzig gewesen. Die Reime sind auch ganz in Ordnung. Der flow zieht das ganze aber stark runter Reison1
 
Das ist mehr geredet, kein Rap, deine Stimme ist zu laut, dir fehlt auch der Druck, Flow ist auch nicht wirklich vorhanden. Du musst was lockerer werden, dann wird das schon, Punkt geht an deinen Gegner. Dasiel0
 
Runde 1 rück 21.02.2016 14:30:29.786407 Emyo358
 
Deine stimme geht gegen den beat bisschen unter. Ich find dass man sich deine Runde besser geben kann und du auch solide gekontert hast. Punkt an dich Dünow1
 
Jo überlegen. besser im takt aber auch mehrmals daneben. ansonsten textlich komplett ausgekontert. die hook geht klar yo. aber deine vocals is zu leise! bissl lauter yo. CAT CONNORS1
 
Jo bei dir is der Flow viel besser. Die Konter sind ok aber nicht so stark. Bist bisschen besser aber nicht so viel das ich 1:0 geben kann gib hir draw Reison1
 
Dein Rap ist was zu leise, könntest auch mehr abgehen, ansonsten bist du deinem Gegner hier überlegen... Flow könnte was flüssiger sein, etwas mehr Druck wäre auch gut. Textlich stärker, gut geantwortet... Dasiel1
 
Runde 2 hin 23.02.2016 22:12:05.860842 Emyo307
 
Ich finde beide Runde jetzt nicht so besonders. Deine kann man sich aber besser geben. Es ist musikalischer. Punches teilweise gut. Dünow1
 
textlich nice, gefällt mir! aber vocal ist wieder zu leise!!! waaaruuum. flow überzeugt mich aber der muss ncoh sauberer werden yo. CAT CONNORS1
 
Flow wieder in Ordnung reime sind ok. Paar witzige lines sind drinne Reison1
 
Mir gefällt dein Style hier, cooler Flow, Kopfnicker shit.. Stimme noch ein ticken lauter, Druck ist schon besser... Dein Stärkster Part... Textlich gefällst du mir, dein Punkt. Dasiel1
 
Runde 2 rück 27.02.2016 13:15:53.057561 Nietzsche298
 
Es ist echt schwer dir zu folgen. Finde diese Runde Raptechnisch nicht gut. Dünow0
 
Ja fuck ich schmeiß mich weg bei dem text also witzig bist du das muss ich dir lassen. ein paar onetime punches zu viel für meinen geschmack (weil sie so nah beieinander liegen). ansonsten ist es gut gekontert und flowlich besser als deine eigene Hinrunde. aber du bist viel unsicherer im takt und das liegt teilweise auch an deiner komischen stockenden betonung. bzw. das lässt es so rüberkommen. es klingt einfach mehr nach reden als nach rappen. ich geb hier trotzdem mit beiden augen zu mal ein draw weils textlich gut war. CAT CONNORS1
 
Jo die konter sind ok aber der flow zieht das wieder runter find hier die hr besser Reison0
 
Du fängst voll komisch an, deine Stimme ist zu laut. Hörgenuss gleich NULL... Also du brauchst mehr Druck, finde das du mehr redest... Zu abgehackt, muss flüssiger werden... Komm mal aus dir raus, hört sich alles unterdrückt an... Dasiel0
 
Runde 3 hin 01.03.2016 19:30:09.659156 Nietzsche307
 
Versuch mal wirklich was an der Qualität zu machen dann könnte sich das ganze vielleicht schon besser anhören. Lines sind nämlich manchmal gar nicht so schlecht. Dünow1
 
man versteht dich teilweise nicht wegen deiner vedammten betonung. es is echt einfach nur scheiße du bist textlich echt ncih schlecht und mir gefällt die kreative wortwahl sehr gut. aber die betonung und der flow machen so viel kaputt das ist wirklich schade. du kannst ja deinen eigenen style haben was betonung angeht aber du musst echt einen kompromiss zwischen deiner betonung und rap finden. weil hier hört es sich nicht nur nach reden an, man versteht dich teilweise sehr schlecht. CAT CONNORS0
 
Jo hier gefällt mir der flow relativ gut. Paar lines sind witzig der beat is cool und die reiem sind auch stabil. schöne Runde Reison1
 
Fetter Beat, fängst aber wieder komisch an, aber mit Abstand deine beste Runde. Finde die Runde wieder zu hektisch, sonst wie in deinen anderen Runden. Finde deinen Gegner stärker, bleib am Ball. Greetz D Dasiel0
 
Runde 3 rück 03.03.2016 11:04:17.186349 Emyo307
 
Ja solide gekontert. Man versteht ihn halt schlecht und du hast versucht das beste draus zu machen. Deine Runde war danach auch wesentlich entspannter zu hören Dünow1
 
intro, heh abo. jo textlich auf jedenfall genug gekontert. zusammen mit dem sichereren flow geht das an dich. wobei ich ganz klar sagen muss rein textlich finde ich dich unterlegen. nicht weil es perse schlecht ist, sondern weil seine texte einfach kreativer sind. die wortwahl is einfach variabler. viel spaß in der entry allerdings, hauste. CAT CONNORS1
 
Flow wieder stärker als bei deinem gegner. Konter sind ganz ok reime wieder stabil find euch hier gleich auf Reison1
 
Die Runde ist wie deine RR1, finde das dein Rap hier wieder was lasch kommt. Bist deinem Gegner aber dennoch überlegen, dein Punkt. Dasiel1