Battledetails

$pecht vs. BlaqHead (3 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.02.2016 15:22:56.445284 $pecht513
 
Verstehe bei dir nicht so viel, deine Stimme ist was zu leise, weniger Bass wäre glaube ich auch besser. Flow läuft bei dir, Stimme ist auch cool... Aber es kommt einfach zu wenig bei mir an... Dasiel0
 
Ganz cooler Beat.Gut durchgeflowt, schöne breaks gesetzt.. paar nette Zeilen dabei gesetzt. die Wie- Vergleiche allerdings eher so 2010 :D Nobody1
 
Dein Style gefällt mir, kommst auch gut auf dem Beat. Textlich kann da noch ein bisschen mehr kommen, aber dennoch solide Runde! Seriuz Playa1
 
Runde 1 rück 19.02.2016 18:29:01.634527 BlaqHead484
 
Die Runde geht auf jeden an dich, verstehe alles... Flow läuft hier auch, Textlich auch gut... Dein Punkt. Dasiel1
 
Klingst bisschen wie Majoe :D Auch gut durchgeflowt.. Stimme kommt stärker. Konter sind eher so lala, sind irgendwie etwas verwirrend und treffen deshalb nicht so. Draw Nobody1
 
Du erinnerst mich an jemanden, weiß aber gerade nicht an wen. Was konterst du eigentlich für einen Mist? Punkt an Hinrunde. Seriuz Playa0
 
Runde 2 hin 19.02.2016 19:47:45.282365 BlaqHead458
 
Feier deine Stimme, Textlich finde ich deine Runde auch gut... Die Hook ist jetzt nicht so der Knaller, dein Punkt. Dasiel1
 
2 Minuten, oh man. Text wieder so durchwachsen, langweilig irgendwie. Hook schrecklich, sowohl das Klangbild als auch der Text Nobody1
 
Sehr anstregend zu hören. Textlich kommt da wirklich wieder sehr wenig. Hook tut sehr weh, das schlimme ist, du meinst die Hook ernst. 2 Parts ? Ich bitte dich... Seriuz Playa1
 
Runde 2 rück 21.02.2016 16:27:58.223593 $pecht463
 
Habe bei dir Probleme dich zu verstehen, ich glaube es wäre besser wenn du weniger bass in deine stimme legst... Dasiel0
 
Na, kommst hier nicht stark drauf, Klingst schwächer vom Soundbild her als der Gegner, flüsterst eher. Konter treffen auch nicht. knapp an HR Nobody0
 
Kommst hier auch nicht gut Beat. Textlich konterst du ganz ok, reicht hier aber nicht ganz für den Punkt. Draw Seriuz Playa1
 
Runde 3 hin 24.02.2016 13:51:21.659523 $pecht488
 
Ja sorry aber das dauert hier zu lange, kein Punkt... Verstehe dich hier schon was besser, deine Zweitstimme ist was zu laut... Stimme und Flow finde ich gut, Punkt an die RR3. Dasiel0
 
Intro ewig.. und behindert :D geht länger als 40sek.. naja ich seh mal drüber hinweg. kommst ganz okay auf den beat, reime kommen aber nicht cool. Was soll dieses Kid? Kommt auch nicht cool, digga. Mir fehlt irgendwie der Gegnerbezug das sind so 08/15-lines/ Vergleiche die man gegen jeden bringen kann. Nobody0
 
Regelverstoß, Rap fängt zu Spät an. Seriuz Playa0
 
Runde 3 rück 26.02.2016 16:56:00.952104 BlaqHead459
 
Klar dein Punkt, dein Gegner fängt viel zu spät an. Dasiel1
 
Boah, diese langgezogenen Betonungen am Anfang. Nicht cool. Kommst auf jeden fall souveräner daher als dein Gegner. Technisch auch besser! Dein Punkt Nobody1
 
Punkt an dich, obwohl diese Runde keinen Punkt verdient hat. Seriuz Playa1